Werbung

Motorola Moto G8 Plus Spezifikationen und Renderings vor dem Start durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Motorola Moto G8 Plus Spezifikationen und Renderings vor dem Start durchgesickert

Motorola plant die Einführung seines nächsten Moto G8 Plus-Smartphones im mittleren Segment. Vor dem Start hat eine deutsche Website, WinFuture, Bilder und wichtige Spezifikationen des neuen Telefons veröffentlicht. Die Spezifikationen weisen eindeutig auf ein Mittelklasse-Gerät mit anständigen Funktionen hin. Obwohl die Kosten nicht bekannt gegeben wurden, wird erwartet, dass Motorola sie wettbewerbsfähig bewertet und hofft, den Markt zu erobern. Das Unternehmen wird sich insbesondere auf einige Länder wie Brasilien konzentrieren.

Qualcomm Snapdragon 665 SoC wird der Prozessor sein

Das Moto G8 Plus wird voraussichtlich mit einem großen 6.3-Zoll kommen IPS Full HD + Display mit Bildschirmauflösung 2280x1080 Pixel und eine Kerbe oben für die Frontkamera. Es wird eine Rückwand aus kratzfestem Glas haben. Das Telefon wird voraussichtlich einen leicht breiten Boden, einen Octa Qualcomm Snapdragon 665SoC-Prozessor und 4 GB RAM haben. Das Mobilteil wird voraussichtlich in zwei Varianten gespeichert: 64 GB und 128 GB. Es ist wahrscheinlich, dass ein dedizierter oder hybrider Steckplatz vorhanden ist, um den Speicher mit einer microSD-Karte zu erweitern. Das Betriebssystem wird Android Pie, Version 9.0 sein.

Startdatum des Moto G8 Plus

Beeindruckende Kamera und Batterie

Im Bereich Optik wird es einen 48-Megapixel-Primärsensor mit 16-Megapixel-Weitwinkelobjektiv geben, der eine Feldansicht von 117 ° abdecken kann. Der dritte Schütze des Moto G8 Plus wird einen 5MP-Tiefensensor umfassen. Auf der Rückseite des Kameramoduls befindet sich ein punktförmiges laserbasiertes Autofokussystem. Die Frontkamera für Selfies in der Kerbe hat eine Größe von 25 MP.

Moto G8 Plus-Display

Das Moto G8 Plus unterstützt einen 4,000-mAh-Akku, der eine ausreichende Leistung für einen ganzen Tag bieten sollte, wenn nicht sogar länger. Es scheint ziemlich dick zu sein und wiegt 188 g. Interessanterweise ist die 3.5-mm-Audiobuchse noch vorhanden.

Dem Bericht zufolge wird es zwei Farboptionen geben, blau und rot, sowie mehrere Konnektivitätsoptionen und Sensoren.

Es besteht die Erwartung, dass Motorola plant den offiziellen Start dieses Moto G8 Plus in Brasilien am 24. Oktober. Darauf kann eine Veröffentlichung in europäischen Ländern folgen.

Wie bereits erwähnt, gibt es keine Prognose für den Preis, zu dem dieses neue Telefon in verschiedenen Märkten verkauft wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch

Motorola is planning to bring out its next mid-segment Moto G8 Plus smartphone. Ahead of its launch, a German site WinFuture has shared images and key specifications of the new phone. The specifications clearly point to a mid-range device with decent features. Though the cost has not been disclosed, it is expected that Motorola will price it competitively and hope to capture the market. The company will particularly focus on some countries like Brazil.

Qualcomm Snapdragon 665 SoC will be the Processor

The Moto G8 Plus is expected to come with a large 6.3-inch IPS Full HD+ display with screen resolution reading 2280x1080pixels and a notch on top for its front camera. It will have arear panel made of scratch-resistant glass. The phone is anticipated to have a slightly broad bottom, an octa Qualcomm Snapdragon 665SoC processor and 4GB RAM. The handset is expected to have storage in two variants, 64GB and 128GB. It is likely to have a dedicated or hybrid slot to expand storage with a microSD card. The operating system will be Android Pie, version 9.0.

Moto G8 Plus Launch Date

Impressive Camera and Battery

Coming to the optics section, there will be a 48MP primary sensor with 16MP wide-angle lens that can cover 117° field view. The third shooter of Moto G8 Plus will comprise a 5MP depth sensor. On its rear panel, the camera module will have a dot sized laser-based autofocus system. The front camera for selfies housed inside the notch will be 25MP.

Moto G8 Plus Display

Moto G8 Plus will support a 4,000mAh battery that should offer sufficient power to last a whole day, if not more. It appears to be quite thick and weighs188gms. Interestingly, the 3.5mm audio jack will be still present.

According to the report, there will be two color options, blue and red, along with multiple connectivity choices and sensors.

There is the expectation that Motorola is planning to officially launch this Moto G8 Plus in Brazil on October 24. This may be followed by a release in European countries.

As indicated, there is no prediction on the price at which this new phone will be sold in different markets.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...