Werbung

Motorola Moto G6 Plus Benchmarked, hat Snapdragon 660, 4 GB RAM und läuft auf 8.0 Oreo

Geschrieben von Bogdana Zujic

Motorola Moto G6 Plus Benchmarked, hat Snapdragon 660, 4 GB RAM und läuft auf 8.0 Oreo

Das Motorola Moto G6 Plus nähert sich dem Startdatum, aber noch vor seiner offiziellen Ankündigung gibt es viele Fälle, in denen das Design und die technischen Daten des Telefons online durchgesickert sind.

Die neuesten Informationen stammen aus einer vertrauenswürdigen Quelle, da der G6 Plus entdeckt wurde Geekbench Ergebnisse, die die Hardwarespezifikationen des Smartphones enthüllten. Die technischen Daten klingen sehr vielversprechend und es wird bestätigt, dass es sich um ein Mittelklasse-Smartphone von Motorola handelt, das mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon-Prozessor ausgestattet ist.

Moto G6 Plus Hardwarespezifikationen

Basierend auf den Informationen, die wir bisher kennen, ist die Moto Plus-G6 wird das leistungsstärkste Smartphone in der Moto G6-Familie sein. Jedes Jahr bringt der Hersteller eine Reihe von Smartphones auf den Markt, von denen jedes unterschiedliche Spezifikationen hat. Die Vielfalt ermöglicht es ihnen, Kunden ein leistungsfähiges Gerät zu unterschiedlichen Preisen und Hardwarespezifikationen zur Verfügung zu stellen.

Die Benchmark-Ergebnisse bestätigten, dass das G6 Plus mit dem Qualcomm Snapdragon 660-Prozessor in Kombination mit 4 GB RAM betrieben wird. Der 2.21-GHz-Prozessor ist mehr als in der Lage, alltägliche Aufgaben zu erledigen, und sollte es Ihnen ermöglichen, jede App und jedes Spiel ohne Verzögerungsprobleme zu verwenden. Es hat acht 64-Bit-Kerne und sollte aber erweiterte Funktionen wie Google Lens unterstützen Motorola muss es noch offiziell bestätigen.

Motorola Moto Plus-G6

Ein effizientes Flaggschiff

Während Motorola Mit Flaggschiffmodellen, die teurer sind als die Moto Z-Modelle, ist das Moto G6 Plus das Flaggschiff der MOTO G-Familie von Smartphones. Das Telefon verfügt über ein leichtes Design, das es trotz des großen Bildschirms einfach mit einer Hand zu bedienen macht. Außerdem wird ein Seitenverhältnis von 18: 9 mit einem Display ohne Rahmen erwartet.

Das Gerät läuft weiter Android 8.0 Oreo Es wird erwartet, dass es später in diesem Jahr auf Android P aktualisiert wird, sobald Google das Betriebssystem offiziell herausbringt. Motorola kann auf eine hervorragende Erfolgsgeschichte bei der schnellen Aktualisierung seiner Smartphones zurückblicken.

Release Date

Motorola hat bereits am 19. April die Einladungen zu einer Veranstaltung in Brasilien verschickt. Dieses Telefon wird höchstwahrscheinlich während der Veranstaltung offiziell angekündigt, zusammen mit einigen anderen Smartphones der Moto G6-Serie und hoffentlich auch der Moto E5-Familie. Die frühe Ankündigung Mitte April wird verhindern, dass andere Hersteller mit anderen großen Veröffentlichungen in der Branche in Konflikt geraten. Es wird eine kurze Wartezeit dauern, bis das Moto G6 Plus zusammen mit Moto G6 und G6 Play offiziell angekündigt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Motorola Moto G6 Plus Benchmarked, Has Snapdragon 660, 4GB RAM and Runs on 8.0 Oreo

Motorola Moto G6 Plus is getting close to launch date but even before its official announcement, there are many instances of the phone’s design and specifications getting leaked online.

The latest information comes from a trusted source, as the G6 Plus was spotted in Geekbench results which revealed the hardware specifications of the smartphone. The specs sound very promising and it is confirmed that this will be a mid-range smartphone from Motorola powered by the latest Qualcomm Snapdragon processor.

Moto G6 Plus Hardware Specifications

Based on the information that we know so far, the Moto G6 Plus will be the most powerful smartphone in the Moto G6 family. Every year, the manufacturer launches a series of smartphones and each one of them will have different specifications. The variety allows them to provide an able device for customers at different price points and hardware specifications.

The benchmark results confirmed that the G6 Plus will be powered by the Qualcomm Snapdragon 660 processor combined with 4GB of RAM. The 2.21 GHz processor is more than capable of handling everyday tasks and should allow you to use every app and game without any lag issues. It has eight 64-bit cores and should support advanced features like Google Lens but Motorola is yet to confirm it officially.

Motorola Moto G6 Plus

An Efficient, Flagship Device

While Motorola has flagship models that are more expensive like the Moto Z models, the Moto G6 Plus is the flagship device in the MOTO G family of smartphones. The phone sports a lightweight design making it easy to use with one hand despite the large screen size and it is also expected to have an 18:9 aspect ratio with a bezel-less display.

The device runs on Android 8.0 Oreo out of the box and is expected to get upgraded to Android P later this year once Google officially brings the operating system out. Motorola has a great track record of updating their smartphones quickly.

Release Date

Motorola has already sent out the invites for an event on April 19 in Brazil. This phone is most likely to be officially announced during the event, along with other a few other smartphones in Moto G6 Series and hopefully in Moto E5 family as well. The early announcement during mid-April will avoid clashing with other big releases in the industry by other manufacturers. It is going to be a short wait before the Moto G6 Plus along with Moto G6 and G6 Play get officially announced.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...