Werbung

Das neue Update für Motorola Moto G4 Plus wird mit BlueBorne Fix geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Das neue Update für Motorola Moto G4 Plus wird mit BlueBorne Fix geliefert

BlueBorne ist ein neuer Angriffsvektor, der fast alles gefährdet, von mobilen Geräten bis hin zu Betriebssystemen. Um ihre Geräte davor zu schützen, haben die meisten Smartphone-Marken neue Updates entwickelt. Viele Smartphones wie Samsung und OnePlus haben bereits Blueborne-Fixes veröffentlicht, und viele andere arbeiten noch daran. Das neueste Telefon, mit dem versucht wurde, dass sich der Benutzer sicherer fühlt, ist das Moto G4 Plus.

Motorola hat ein BlueBorne-Update veröffentlicht

Motorola Moto G4 Plus ist sich bewusst, dass sein Gerät bereits alt ist und nicht zu den Prioritäten des Unternehmens gehört. Daher sind dies gute Nachrichten für sie, zumal es nur wenige Wochen nach der Entdeckung kommt, dass ihr Telefon schließlich das Android 8.0-Update erhalten wird (trotz der Tatsache, dass Motorola versucht hat, sein Wort zurückzuhalten).

Das BlueBorne-Update wird als Sicherheitsupdate geliefert, und Sie sollten es problemlos herunterladen können, da es nur 35 MB benötigt. Sie sollten wissen, dass es sich um ein Update vom Typ OTA handelt, damit Sie das Einstellungsmenü aufrufen und manuell überprüfen können. Die Build-Nummer dieses Updates lautet NPJS25.93-14-10.

Installieren des Updates

Sie sollten bereits wissen, dass es wichtig ist, das neueste Update herunterzuladen, wenn Sie Ihr Gerät vor der BlueBorne-Sicherheitsanfälligkeit schützen möchten. Wenn Sie bereit sind, es zu installieren, vergessen Sie nicht die Grundregeln. Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Akku zu mindestens 50% voll ist. Sie können auch versuchen, Ihr Gerät aufzuladen, wenn Sie auf der sicheren Seite sein möchten. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie über eine stabile Wi-Fi-Verbindung verfügen, nicht über eine schwache, die nach einer Weile die Verbindung trennen könnte. Es wird nicht empfohlen, Ihre mobilen Daten zu verwenden, da das Update möglicherweise nicht ordnungsgemäß installiert wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Motorola Moto G4 Plus New Update Comes with BlueBorne Fix

BlueBorne is a new attack vector that endangers almost everything, from mobile devices to operating systems. In order to protect their devices against it, most smartphone brands come up with new updates. Many smartphones like Samsung and OnePlus have already released Blueborne fixes, and many others are still working on it. The latest phone that tried to make the user feel safer is Moto G4 Plus.

Motorola released a BlueBorne fix

Motorola Moto G4 Plus are aware that their device is already old and it isn’t one of the priorities of the company. Therefore, this is good news for them, especially since it comes just weeks after discovering that their phone will receive the Android 8.0 update after all (despite the fact that Motorola tried to go back on its word).

The BlueBorne fix comes as a security update, and you should be able to download it easily since it will only need 35 MB. You should know that it is an OTA type update so you can go to the settings menu and check it manually. The build number of this update is NPJS25.93-14-10.

Installing the update

You should already know that it is important to download the latest update if you want to protect your device against the BlueBorne vulnerability. If you are ready to install it do not forget the basic rules. First of all, make sure that your battery is at least %50 full. You can also try to keep your device charging if you want to be on the safe side. Additionally, make sure that you have a stable Wi-Fi connection, not a weak one that might disconnect after a while. It is not recommended to use your mobile data since the update might not install the right way.

More on this topic

Leave a Reply

Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...