Werbung

Motorola Moto E6 Plus Images leckt vor seiner offiziellen Veröffentlichung

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Motorola Moto E6 Plus Images leckt vor seiner offiziellen Veröffentlichung

Das erschwingliche Motorola Moto E6 Plus wurde zuletzt beim Benchmarking gesehen und dies war vor ein paar Monaten. Nach dem Benchmark gab es keinen Bericht von Motorola über das Erscheinungsdatum des Telefons. Auf der anderen Seite hat Motorola das Telefon in einem besonderen Ereignis nicht einmal enthüllt. Einige bemerkenswerte Technikbegeisterte haben den E6 Plus vielleicht vergessen, aber jetzt wimmelt es im Internet von neuen durchgesickerten Bildern des E6 Plus.

Die neuen Lecks deuten darauf hin, dass das kommende E6 Plus über das trendige Wassertropfen-Notch-Display verfügen wird. Wenn die Leute damit gerechnet haben, dass die Lünetten des E6 Plus schlanker werden, werden sie äußerst enttäuscht sein. Es ist lobenswert, dass das E6 Plus über die neuesten Funktionen für ein preisgünstiges Smartphone verfügt.

Technische Daten des Moto E6 Plus

Der Benchmark-Wert deutet darauf hin, dass Motorola über ein HD + -Display mit einer Auflösung von 720 x 1569 verfügen wird. Die Speicherkapazität des kommenden Budget Android Smartphone von Moto ist derzeit bekannt. Trotzdem deuten die Spekulationen darauf hin, dass das Moto E6 Plus sofort mit Android 9.0 Pie ausgestattet sein wird.

Es wird spekuliert, dass E6 Plus mit dem neuen MediaTek Helio P22-Prozessor ausgestattet sein wird. Das Telefon hat auch einen Codenamen, nämlich "Poker +". Zumindest eine Variante des Moto E6 Plus würde mit 2 GB RAM kommen. In Bezug auf die Kamera des E6 Plus verfügt das Telefon über einen 13-MP-Sensor sowie einen 2-MP-Tiefensensor für den Bokeh-Modus. Die nach vorne gerichtete Kamera des Telefons hätte einen 8-MP-Sensor.

Design und Anzeige von E6 Plus

Wie bereits erwähnt, verfügt das Moto E6 Plus über ein U-förmiges Wassertropfen-Display, genau wie die älteren Geschwister Moto Z4 und One Zoom. Die durchgesickerten Bilder deuten darauf hin, dass der Bildschirm des Telefons vollständig flach ist, der Rand des Telefons jedoch eine runde Form hat. Darüber hinaus ist die Unterseite der Einfassungen im Vergleich zu den neu erschienenen Smartphones umfangreich.

Auf der rechten Seite des Telefons befinden sich ein Ein- / Ausschalter sowie Lautstärkewipptasten. Es ist derzeit nicht sicher, ob das Moto E6 Plus mit dem Lademodul der nächsten Generation, USB Typ C, geliefert wird. Sowohl das Moto E6 als auch das E5 Plus wurden mit einem herkömmlicher USB 2.0 Ladepunkt. Da es sich um ein Budget-Telefon handelt, befindet sich die Kopfhörerbuchse entweder an der Unterseite der Oberkante des Telefons. Die durchgesickerten Bilder enthüllten nicht die Position der Audio-Buchse.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Motorola Moto E6 Plus Images Leak Ahead of its Official Release

The affordable Motorola Moto E6 Plus was last seen while benchmarking and this was a couple of months ago. After the benchmark, there was no report from Motorola about the release date of the phone. On the other hand, Motorola didn’t even unveil the phone in a special event. Some notable tech enthusiasts might have forgotten the E6 Plus, but now the internet is swarming with new leaked images of E6 Plus.

The new leaks suggest that the forthcoming E6 Plus is going to feature the trendy water-drop notch display. If people were expecting that the bezels of the E6 Plus will be slimmer, then they are going to be utterly disappointed. It is commendable that E6 Plus features cutting-edge features for a budget smartphone.

Specs of Moto E6 Plus

The benchmark score suggests that Motorola is going to feature an HD+ display with 720 X 1569 resolution. The storage capacity of the forthcoming budget Android smartphone by Moto is currently known. Nevertheless, the speculations suggest that Moto E6 Plus will have Android 9.0 Pie out of the box.

It is speculated that E6 Plus will feature the new MediaTek Helio P22 processor. The phone also has a codename, namely “Poker+.” At the very least one variant of Moto E6 Plus would come with 2 GB RAM. As far as the camera of the E6 Plus is concerned, the phone will sport a 13 MP sensor alongside a 2 MP depth sensor for Bokeh mode. The front-facing camera of the phone would have an 8 MP sensor.

Design and Display of E6 Plus

As mentioned earlier, Moto E6 Plus would come with a water-drop U shaped display just like its older sibling Moto Z4 and One Zoom. The leaked images suggest that the screen of the phone is completely flat, but the edge of the phone is round in shape. In addition to this, the bottom side of the bezels is extensive when it is compared with the newly released smartphones.

The right panel of the phone comes sporting a power button along with volume rocker buttons. It is currently unsure if Moto E6 Plus would come with the next-gen charging module, USB Type-C. Both the Moto E6 and E5 Plus came with a conventional USB 2.0 charging point. As it is a budget phone, the headphone jack will be present on either the bottom of the top edge of the phone. The leaked images didn’t reveal the location of the audio jack.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy fold
Samsung Galaxy Fold Sells 1 Million Pieces, Claims Samsung
Apple iphone Se2
Apple iPhone SE2- Here’s all that we know so far
iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

How to fix Galaxy Note 10 GPS issues

The Samsung Galaxy Note 10 owners get the finest GPS to...

How to fix Galaxy Note 10 Bluetooth issues

The Bluetooth issues are common among Android smartphones. And this goes...