Motorola Moto e5 Play empfängt Software-Update von Verizon

Geschrieben von Bogdana Zujic

Motorola Moto e5 Play empfängt Software-Update von Verizon

Die US-Fluggesellschaft Verizon hat das neueste Software-Update für die Motorola Moto e5 Play-Telefone auf seiner Plattform veröffentlicht. Zusammen mit diesem erhalten die Abonnenten mit demselben Gerät in den Prepaid-Plänen des Netzbetreibers auch das Firmware-Update.

Erstes Update für dieses Telefon

Das Motorola Moto e5 Play erhält sein erstes Update. Das Gerät wurde im Juli 2018 gestartet und die Software-Update-Version ist ODPS27.91-167-1. Der entsprechende Android-Sicherheitspatch für dieses Gerät ist das für das Telefon veröffentlichte Dezember-Update. Mit dem Update selbst soll lediglich die Sicherheitsumgebung auf dem Gerät verbessert werden. Es scheint kein Problem mit der Leistung des Telefons zu geben, da in dem gestern veröffentlichten Verizon-Update keine Erwähnung gefunden wurde. Die Motorola Moto e5 Play-Telefone in Verizons Prepaid-Plänen wurden bereits früher aktualisiert und haben die neueste Software-Update-Version ODPS27.91-121-4 ist sein 4th. Es hatte sein letztes Update im Oktober 2018 erhalten.

Motorola moto e5 Spielen Sie Verizon

Motos Einstiegstelefon

Dieses spezielle Gerät, das Moto e5 Play, sollte als Einstiegs-Smartphone mit einem Preis unter 100 US-Dollar betrachtet werden. Das Telefon verfügt über ein 5.2-Zoll-Display. Unter der Haube ist das Telefon mit einem Quad-Core ausgestattet Qualcomm Snapdragon 425 SoC-Prozessor und 2 GB RAM. Der Onboard-Speicher beträgt 16 GB, und der Benutzer kann eine microSD-Karte in den dafür vorgesehenen Steckplatz einlegen und den Speicher um weitere 256 GB erweitern. Die beiden Kameras sollten ebenfalls als normal angesehen werden, wobei die hintere Kamera 8 MP und die vordere Kamera 5 MP beträgt. Ein austauschbarer 2800-mAh-Akku versorgt das Gerät mit Strom.

Das Moto e5 Play verfügt über das Betriebssystem Android Oreo, und Motorola scheint keine Pläne zu haben, dieses Telefon in Kürze auf den neuesten Android Pie zu aktualisieren. Zumindest ist das Telefon nicht in der Liste auf der offiziellen Website des Unternehmens enthalten, auf der der Zeitplan für das Android Pie-Upgrade aufgeführt ist. Die niedrige Speicherkapazität kann einer der Gründe dafür sein, aber Sie wissen es nie. Motorola kann ein oder zwei Überraschungen bringen.

Wenn Sie eines dieser Geräte besitzen, warten Sie auf das OTA-Update und befolgen Sie die Anweisungen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Motorola Moto e5 Play Receiving Software Update from Verizon

The US carrier Verizon has released the latest software update to the Motorola Moto e5 Play phones on its platform. Along with this, the subscribers with the same device on the carrier’s prepaid plans also receive the firmware update.

First Update for this Phone

The Motorola Moto e5 Play is receiving its first update. The device was launched in July 2018 and the software update version is ODPS27.91-167-1. The corresponding Android security patch for this device is the December update released for the phone. And the update itself is looking at just improving the security environment on the device. There appears to be no issue raised with the performance of the phone since no mention has been made in the Verizon update released yesterday. The Motorola Moto e5 Play phones on Verizon’s prepaid plans have had some updates earlier and the latest software update version ODPS27.91-121-4 is its 4th. It had received its last update in October 2018.

Motorola moto e5 Play Verizon

Moto’s Entry Level Phone

This particular device, the Moto e5 Play, should be considered an entry-level smartphone with its price being below $100. The phone comes with a 5.2-inch display. Under the hood, the phone is fitted with a quad-core Qualcomm Snapdragon 425 SoC processor and 2 GB RAM. The onboard storage is 16 GB and the user can add a microSD card in the slot provided and expand the memory by another 256 GB. The two cameras should be considered ordinary as well with the rear one at 8 MP and the front camera at 5 MP. A removable 2800 mAh battery powers the device.

The Moto e5 Play has the Android Oreo operating system and Motorola does not appear to have any plans to upgrade this phone to the latest Android Pie anytime soon. At least the phone is not included in the list on the company’s official site that has the Android Pie upgrade schedule. The low storage level may be one of the reasons for this, but you never know. Motorola can spring a surprise or two.

If you own one of these devices, await the OTA update and follow the instructions.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...