Werbung

Motorola startet möglicherweise Motorola One Vision in Indien während seines Launch-Events am 20. Juni

Geschrieben von Bogdana Zujic

Motorola startet möglicherweise Motorola One Vision in Indien während seines Launch-Events am 20. Juni

Motorola hat das vielgerüchtete Motorola One Vision-Smartphone am 15. Mai bei einer Auftaktveranstaltung in Brasilien vorgestellt. Motorola hat am 20. Juni in Indien damit begonnen, eine Einladung zum Blockieren Ihres Termins für einen weiteren Premium-Gerätestart zu veröffentlichen. Das Unternehmen verzichtete darauf, genau zu erwähnen, um welches Gerät es sich handeln wird. Berichten zufolge könnte es sich jedoch um Motorola One Vision handeln.

Motorola One Vision könnte in Indien für einen Preis von rund Rs eingeführt werden. 25,000 (ca. 361 USD). In Saudi-Arabien und Thailand kostet das Telefon rund 339 US-Dollar.

Telefonspezifikationen von Motorola One Vision

One Vision wird das Pionier-Smartphone der Marke mit einem ähnlichen Locher-Display sein Samsung Infinity O-Display, um eine Selfie-Kamera unterzubringen. Darüber hinaus enthält das Motorola One Vision den Exynos-Chipsatz von Samsung und zwei Rückfahrkameras mit einem 48-Megapixel-Hauptsensor.

Das Gerät gehört zum Android One-Programm, was bedeutet, dass es sofort auf Android 9 Pie funktioniert und mindestens 3 Jahre lang Software-Support erhält. Das Telefon verfügt über ein 6.3-Zoll-Display mit einem hohen Seitenverhältnis von 21: 9 und einer Full-HD + -Auflösung von 1,080 x 2,520 Pixel.

Im Kern befindet sich der 2.2-GHz-Octa-Core-Exynos 9609-Prozessor, gepaart mit 4 GB RAM und 128 GB integriertem Speicher, der vom Benutzer mithilfe einer Micro-SD-Karte auf bis zu 512 GB erweitert werden kann. Das Gerät verfügt über einen 48-MP-Primärsensor mit 1.7: 5-Blende und einen 2.2-MP-Sekundärsensor mit 25: XNUMX-Blende auf der Rückseite und einen XNUMX-Megapixel-Shooter auf der Vorderseite für Selfies und Videoanrufe.

Das Telefon wird von einem 3,500-mAh-Akku mit TurboCharge-Unterstützung, einem auf der Rückseite montierten Fingerabdrucksensor und Google-Linien wie Digital Wellbeing und Assistant betrieben. Das Mobilteil ist in den Farben Saphirblau und Bronze erhältlich und bietet Konnektivitätsoptionen wie 4G LTE, WLAN, Bluetooth 5.0, A-GPS mit GLONASS, USB Typ C, 3.5-mm-Audiobuchse, NFC und Dual-SIM-Unterstützung (Hybrid). .

Kein Ausweg für die Z-Serie von Motorola

Motorola hat dieses Jahr geschwiegen. Sogar das Moto Z4, das sein Flaggschiff für 2019 sein sollte, kam dank einer Frühzeitigkeit lautlos heraus Ankündigung von Amazon. Es ist fast so, als wollte es nicht auf das neueste Moto Z-Modell aufmerksam machen, das ehrlich gesagt nicht über genügend Funktionen verfügt, um mit High-End-Telefonen zu konkurrieren. Wenn Sie jedoch damit gerechnet haben, dass Motorola sich gerade auf ein größeres Aufsehen vorbereitet, werden Sie möglicherweise enttäuscht sein, dies zu hören, da dieses Jahr kein anderes Moto Z-Telefon geplant ist.

Als Reaktion auf einen interessierten potenziellen Benutzer auf Twitter stellte Motorola USA fest, dass in diesem Jahr keine weiteren Moto Z-Handys geplant sind. Dies kommt zu dem Schluss, dass es keine Moto Z4 Force oder Moto Z4 Play geben wird, da 2020 viel zu spät wäre, um eine zu starten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Motorola May Launch Motorola One Vision in India During its June 20 Launch Event

Motorola One Vision

Motorola launched the much-rumored Motorola One Vision smartphone at a launch event in Brazil on May 15. Motorola has started sharing a ‘block your date’ invitation for yet another premium device launch on June 20 in India. The company refrained from mentioning exactly which device it is going to be; however, reports suggest that it could be Motorola One Vision.

Motorola One Vision could be launched in India for a price of around Rs. 25,000 (approx. $361). The phone is priced at around $339 in Saudi Arabia and Thailand.

Phone Specifications of Motorola One Vision

One Vision will be the pioneer smartphone from the brand with a hole-punch display, akin to Samsung Infinity O display, to house a selfie camera. In addition, the Motorola One Vision also contains Samsung’s Exynos chipset and dual rear cameras with a 48-megapixel main sensor.

The device belongs to the Android One program, which means it’ll function on Android 9 Pie out of the box and will get software support for a minimum of 3 years. The phone dons a 6.3-inch display with a tall aspect ratio 21:9 aspect ratio and a full-HD+ resolution of 1,080 x 2,520 pixels.

To the core lies 2.2 GHz octa-core Exynos 9609 processor, paired with 4 GB of RAM and 128 GB built-in storage, which is user extendable up to 512 GB using micro-SD card. Coming to the camera, the device boasts of 48 MP primary sensor with f/1.7 aperture and a 5 MP secondary sensor with f/2.2 aperture on the rear and 25-megapixel shooter on the front for selfies and video calling.

The phone is powered by a 3,500 mAh battery with TurboCharge support, a rear-mounted fingerprint sensor, and Google lineaments like Digital Wellbeing and Assistant. The handset comes in Sapphire Blue and Bronze colors and offers connectivity options such as 4G LTE, Wi-Fi, Bluetooth 5.0, A-GPS with GLONASS, USB Type-C, 3.5 mm audio jack, NFC, and dual SIM support (hybrid).

No way out for Motorola’s Z series

Motorola has sat silent this year. Even the Moto Z4, which should have been its titular 2019 flagship, came out silently, thanks to a premature announcement by Amazon. It’s almost as if it didn’t want to call attention to the latest Moto Z model, which honestly doesn’t have enough functionality to compete with high-end phones. However, if you were expecting that Motorola was just preparing to make a bigger splash, you might be disappointed to hear that, as it doesn’t have any other Moto Z phone planned this year.

In response to an interested potential user on Twitter, Motorola USA established that there are no other Moto Z handsets planned this year. This concludes that there will be no Moto Z4 Force or Moto Z4 Play as 2020 would be far too late to launch one.

Total
7
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *