Werbung

Motorola wird bei einer Veranstaltung am 13. November ein faltbares RAZR-Telefon vorstellen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Motorola wird bei einer Veranstaltung am 13. November ein faltbares RAZR-Telefon vorstellen

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein faltbares RAZR-Gerät von Motorola. Der Hersteller hat nun den Verdacht ausgeräumt, indem er in einer Einladung zur Veranstaltung auf das bevorstehende faltbare Gerät hinweist. Die Veranstaltung ist für den 13. November in der Innenstadt von Los Angeles geplant.

Der Motorola RAZR war eine Reihe von Mobiltelefone im Clamshell-Stil, die erstmals 2004 von Motorola eingeführt wurden. Die neueste Version in der RAZR-Reihe ist das 2011 veröffentlichte Droid RAZR, gefolgt von der Einführung des Droid RAZR Maxx im selben Jahr.

Faltbares RAZR-Telefon, das von Motorola in Event Invite gehänselt wurde

Motorola hat am 13. eine Einladung zu einem Release-Event in LA gesendetth November an die Medien. Die Einladung enthält eine GIF-Datei, die zeigt, wie das ursprüngliche Motorola RAZR von einem neuen Gerät umwickelt wird.

Das Bild zeigt die Seitenansicht der Scharniere beider Geräte. Das zweite Gerät scheint sich um das ursprüngliche RAZR zu wickeln, was darauf hindeutet, dass das Gerät über ein faltbares Display verfügt. Das GIF bedeutet, dass das ursprüngliche RAZR-Telefon mit einem neuen erfolgreich sein wird, und enthält den Text "Ein Original wie kein anderes".

Die Einladung enthält Sätze wie "Du wirst umdrehen" und "Mit Spannung erwartete Enthüllung eines neu erfundenen Symbols", was weiter darauf hindeutet, dass das neue Gerät Teil der RAZR-Reihe sein wird.

Moto RAZR 2019 Gerüchte über Spezifikationen und Lecks

Wir erfuhren von dem faltbaren RAZR-Telefon von Motorola, als Lenovo (der Eigentümer von Motorola) 2018 Patente einreichte, die Details zu einem faltbaren Smartphone mit einem ähnlichen Designstil wie das Motorola RAZR V3 enthielten.

Seitdem gab es Lecks und inoffizielle Darstellungen des faltbaren RAZR-Telefons, die uns darauf hinweisen, wie das Gerät aussehen würde.

Laut Lecks und Renderings wird erwartet, dass das RAZR-Gerät 2019 über ein faltbares Display verfügt, das sich wie ein klassisches RAZR-Scharnier selbst verschließt. Das Mobilteil hat im Vergleich zu einen kleineren Formfaktor andere faltbare Geräte wie das Galaxy Fold oder das Huawei Mate X.

Insbesondere soll das Smartphone auf einem Snapdragon 710-Prozessor mit Varianten laufen, die entweder 4 GB RAM und 64 GB Speicher oder 6 GB RAM und 128 GB Speicher bieten. Es wird erwartet, dass es sich bei der Batterie um eine 2,730-mAh-Batterie handelt, die für den kleinen Formfaktor des Geräts geeignet ist.

Der Preis für das RAZR 2019 wird voraussichtlich im Bereich von 1,500 US-Dollar liegen. Dies ist im Vergleich zu früheren RAZR-Geräten ein ziemlicher Sprung, aber immer noch billiger als andere faltbare Telefone auf dem Markt wie das Galaxy Fold. Wir werden mehr über die Preise und andere Details bei der am 13. geplanten Auftaktveranstaltung erfahrenth November.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Motorola is Set to Reveal a Foldable RAZR Phone at an event on 13th November

There have been rumors of a foldable RAZR device by Motorola for quite a while now. The manufacturer has now cleared the suspicion by hinting at the upcoming foldable device in an event invite. The event is scheduled for November 13 in downtown Los Angeles.

The Motorola RAZR was a series of clamshell-style mobile phones, which was first introduced by Motorola back in 2004. The latest iteration in the RAZR lineup is the Droid RAZR that was released in 2011, which was followed by the launch of the Droid RAZR Maxx the same year.

Foldable RAZR Phone Teased by Motorola in Event Invite

Motorola sent invites for a release event in LA on 13th November to the media. The invite has a GIF file that shows the original Motorola RAZR being wrapped around by a new device.

The image reveals the side view of both the devices’ hinges. The second device seems to wrap around the original RAZR, which hints that the device will have a foldable display. The GIF signifies that the original RAZR phone is going to be succeeded with a new one and contains text saying “An original unlike any other.”

The invite contains phrases like “You’re going to flip” and “highly anticipated unveiling of a reinvented icon,” which further suggests that the new device will be a part of the RAZR lineup.

Moto RAZR 2019 Rumored Specifications and Leaks

We came to know about the foldable RAZR phone by Motorola when Lenovo (the owner of Motorola) filed patents in 2018, which contained details about a foldable smartphone with a design style similar to that of the Motorola RAZR V3.

Since then, there have been leaks and unofficial renders of the foldable RAZR phone that hints us at what the device would look like.

According to leaks and renders, the 2019 RAZR device is expected to have a foldable display that closes onto itself like a classic RAZR hinge. The handset will have a smaller form factor when compared to other foldable devices like the Galaxy Fold or the Huawei Mate X.

Spec-wise, the smartphone is rumored to run on a Snapdragon 710 processor with variants offering either 4GB RAM and 64GB of storage or 6GB RAM and 128GB storage. The battery is expected to be a 2,730 mAh battery, which is suitable for the small form factor of the device.

The RAZR 2019 is expected to be priced in the range of $1,500, which is quite a jump when compared to previous RAZR devices but is still cheaper than other foldable phones in the market like the Galaxy Fold. We will know more about the pricing and other details at the launch event scheduled on 13th November.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...