Werbung

Motorola bestätigt das Startereignis der Moto G6-Serie am 19. April

Geschrieben von Bogdana Zujic

Motorola bestätigt das Startereignis der Moto G6-Serie am 19. April

Die Zeit ist gekommen für Motorola Fans, die sich sehr auf den großen Start der neuen Modelle der Moto G6-Serie für 2018 freuten. Der Moto G6 und andere Modelle der Serie, nämlich Moto G6 Plus und Moto G6 Play, werden voraussichtlich bei der geplanten großen Markteinführung vorgestellt diesen Monat stattfinden.

Motorola hat sich einen Namen gemacht, indem es erschwingliche Smartphones der Mittelklasse und der Einstiegsklasse anbietet. Obwohl sie das Moto Z und ähnliche Flaggschiffmodelle haben, sind die Leute von der Moto G-Serie begeistert, seit das erste Moto G 2013 auf den Markt kam.

Einführung der Moto G6-Serie

Grand Launch Event in Brasilien

Motorola hat bestätigt dass die Modelle der Moto G6-Serie in einem großen Event in Sao Paulo, Brasilien, vorgestellt werden. Die Veranstaltung wird voraussichtlich am 19. April stattfinden, bei der das Unternehmen alle zukünftigen Modelle vorstellen wird. Aufgrund zahlreicher Lecks haben wir es geschafft, die Schale und das Gesamtdesign der kommenden Moto G6-Modelle zu sehen. Das Unternehmen hat eine riesige Fangemeinde in Ländern wie Brasilien und Indien, weshalb diese Launch-Events weiterhin an diesen Standorten stattfinden.

Moto G6 Serie Indien

Moto G6, G6 Play, G6 Plus Hardwarespezifikationen

Das Moto G6 verfügt über ein 5.7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2160 × 1080 Pixel. Das Telefon wird vom Snapdragon 450-Prozessor mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz betrieben. Es beherbergt eine 12-Megapixel- und 5-Megapixel-Doppelkamera-Konfiguration auf der Rückseite und eine 16-Megapixel-Selfie-Kamera auf der Vorderseite. Das Telefon verfügt über einen Fingerabdrucksensor, eine Audiobuchse und läuft weiter Android 8.0 Oreo Aus der box

Am anderen Ende verfügt das G6 Play über ein ähnliches 5.7-Zoll-Display mit einer niedrigeren Auflösung von 1440 × 720. Das Telefon verwendet einen Octa-Core-Snapdragon-Prozessor mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher. Das Moto G6 Plus ist das größte von allen, da es über ein großes 5.93-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2160 × 1080 Pixel und einen Snapdragon 630-Prozessor mit 6 GB RAM verfügt. Es wird 64 GB Speicherplatz haben und einen 3,200-mAh-Akku verwenden.

Mit Max Vision Display ohne Rahmen

Das Handys der Moto G6-Serie Es wird erwartet, dass alle über ein Display ohne Rahmen verfügen, das als Max Vision-Technologie bekannt ist und verwendet wird Gorilla-Glas 3 für verbesserte Haltbarkeit. Es wird auch gemunkelt, dass Motorola implementiert wird Gesichtsentriegelungsfunktion Benutzer sollten in der Lage sein, animierte Emojis auf dem Moto G6-Modell zu erstellen.

motorola moto e5 plus

Preise und Verfügbarkeit der Moto G6-Serie

Laut durchgesickerten Berichten wird der Preis für das Moto G6 voraussichtlich 300 US-Dollar betragen, für das Moto G6 Play 199 US-Dollar und für das Moto G6 Plus 350 US-Dollar. Die Preise variieren je nach Region, in der Sie leben, und das Unternehmen konzentriert sich stets darauf, sie in Entwicklungsmärkten wie Indien und Brasilien zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Motorola Confirms Moto G6 Series Launch Event on April 19th

The time has come for Motorola fans who were eagerly looking forward to the big launch of the new Moto G6 series models for 2018. The Moto G6 and other models in the series, namely Moto G6 Plus and Moto G6 Play are expected to be unveiled at the grand launch event scheduled to be held this month.

Motorola has carved a name for itself by offering affordable mid-range and entry-level smartphones. While they do have the Moto Z and similar flagship models, people are hooked to the Moto G series ever since the first Moto G got launched way back in 2013.

Moto G6 Series Launch

Grand Launch Event in Brazil

Motorola has confirmed that the Moto G6 series models will be launched in a grand event to be held at Sao Paulo, Brazil. The event is expected to take place on April 19th during which the company will unveil all their future models. Based on numerous leaks, we have managed to see the shell and the overall design of the upcoming Moto G6 models. The company has a massive fan base in countries like Brazil, India which is why they continue to host these launch events in these locations.

moto G6 series India

Moto G6, G6 Play, G6 Plus Hardware Specifications

The Moto G6 will sport a 5.7-inch display with a resolution of 2160×1080 pixel. The phone is powered by the Snapdragon 450 processor with 4GB of RAM and 64GB of storage space. It houses a 12-megapixel and 5-megapixel dual camera setup in the rear and a 16-megapixel selfie camera in the front. The phone has a fingerprint sensor, audio jack and runs on Android 8.0 Oreo out of the box.

On the other end, the G6 Play has a similar 5.7-inch display with a lower 1440×720 resolution. The phone will use an Octa-core Snapdragon processor with 2GB of RAM and 16GB of storage. The Moto G6 Plus is the biggest of the lot as it sports a large 5.93-inch display with a resolution of 2160×1080 pixel and powered by Snapdragon 630 processor with 6GB of RAM. It will have 64GB of storage space and use a 3,200 mAh battery.

Going Bezel-Less with Max Vision Display

The Moto G6 series phones are all expected to sport a bezel-less display known as Max Vision technology and will use Gorilla Glass 3 for improved durability. Motorola is also rumored to implement Face unlock feature and users should be able to create animated emojis on the Moto G6 model.

motorola moto e5 plus

Moto G6 Series Pricing and Availability

According to leaked reports, the Moto G6 is expected to be priced at $300, the Moto G6 Play at $199 and the Moto G6 Plus will be priced at $350. The pricing will vary based on the region you live in and the company always focuses on offering them at affordable price points in developing markets like India and Brazil.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...