Motoroal Moto Z4-Lecks zeigen Formfaktor und Design

Geschrieben von Bogdana Zujic

Motoroal Moto Z4-Lecks zeigen Formfaktor und Design

Das nächste Flaggschiff von Motorola wird das Moto Z4 sein, und obwohl es früher viele Gerüchte über mögliche Spezifikationen usw. gab, haben die neuesten Renderer zumindest einige der Spezifikationen geklärt.

Es wurden nicht viele Änderungen am Erscheinungsbild des Telefons vorgenommen

Zunächst ist die Wassertropfenkerbe oben auf dem Bildschirm definitiv vorhanden. Das Unternehmen hat den Kamerabuckel auch im Heck von der beibehalten Moto Z3. Auf den Renderern sind Bilder von allen Seiten des Telefons zu sehen, die bestätigen, dass sich die 3.5-mm-Audiobuchse unten befindet und sich der Netzschalter und die Lautstärkewippe auf der rechten Seite befinden. Das SIM-Fach befindet sich am oberen Rand neben dem Lautsprecher. Der USB-C-Ladeanschluss am unteren Rand ist ebenfalls nicht zu übersehen.

Wenn etwas fehlt, ist es der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Wird Motorola einen In-Display-Sensor bereitstellen? Möglicherweise müssen Sie warten, um eine Bestätigung zu erhalten. Die Renderings zeigen auch an, dass sich auf der Rückseite nur eine einzige Kamera befindet. Dies könnte viele überraschen, da der Markt mit Smartphones mit Doppel- und Dreifachkamera-Setups überflutet ist. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es sich bei dem Einzelschützen um einen 48-Megapixel-Shooter handelt.

Motorola Moto Z4

Spekulationen über die CPU

Eine Sorge unter den Moto-Fans war, ob Motorola den Qualcomm Snapdragon 855 SoC, den neuesten Chip, auf sein Flaggschiff Moto Z4 montieren wird. Dieses Problem hat seit dem letzten Jahr an Interesse gewonnen. Motorola hielt seine Hand zurück und passte eine CPU der älteren Generation an. Aber wenn Sie den Lecks früher vertrauen, ist es mehr als wahrscheinlich, dass die Moto Z4 wird den neuesten Chipsatz von Qualcomm tragen. Es gibt eine andere Perspektive. Die Erwartung ist, dass sich die Benutzer dieses neuen Telefons für den 5G Moto Mod entscheiden können. Wenn dies der Fall ist, kann nur der 855 SoC von Qualcomm die hohen Datengeschwindigkeiten bewältigen.

Zu diesem Zeitpunkt sind die Spezifikationen wie RAM und Speicher, die auf dem Moto Z4 bereitgestellt werden sollen, nur Vermutungen. Wenn jedoch einige der oben bereits beschriebenen Spezifikationen tatsächlich zutreffen, beträgt der Arbeitsspeicher nicht weniger als 4 GB, und der Speicher beginnt möglicherweise bei 64 GB. Sie können davon ausgehen, dass Lenovo neben dem Moto Z4 auch ein Moto Z4 Play herausbringen wird.

Die Einführung dieses Telefons ist für das erste Halbjahr geplant. Warten Sie auf die Ankündigung bald.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Motoroal Moto Z4 Leaks Reveal Form Factor and Design

The next flagship from Motorola will be the Moto Z4 and though there have been a lot of rumors earlier about the possible specifications etc. latest renders have cleared at least some of the specs.

Not Many Changes Made in the Phone’s Appearance

To begin with, the water drop notch on the top of the display screen is definitely present. The company has retained the camera bump in the rear as well, from the Moto Z3. The renders have images of all sides of the phone confirming that the 3.5 mm audio jack is provided at the bottom and the power button and the volume rocker are placed on the right side. The SIM tray is on the top edge alongside the speaker. You can’t miss the USB-C type charging port either in the bottom edge.

If something is missing, it is the fingerprint sensor in the rear. Will Motorola provide an in-display sensor? You may have to wait to get a confirmation on that. The renders also indicate there will only be a single camera in the rear. This might surprise many since the market is flooded with smartphones having dual and triple camera setups. But it is likely that the single shooter might be a 48MP one.

Motorola Moto Z4

Speculations on the CPU

One anxiety among the Moto fans has been whether Motorola will go ahead and fit the Qualcomm Snapdragon 855 SoC, the latest chip, on its flagship Moto Z4. This issue has gained interest since the last year Motorola held its hand back fitted an older generation CPU. But if you trust the leaks earlier, it is more than likely that the Moto Z4 will sport the latest chipset from Qualcomm. There is another perspective to it. The expectation is that the users of this new phone may opt for the 5G Moto Mod and if they do, then only the 855 SoC from Qualcomm can handle the high data speeds.

At this stage, the specs like RAM and storage to be provided on the Moto Z4 are mere conjectures. However, if some of the specs already discussed above are indeed true then the RAM won’t be less than 4 GB and the storage possibly will start at 64 GB. You can expect that alongside the Moto Z4, Lenovo will release a Moto Z4 Play as well.

The launch of this phone is slated for the first half of the year. Await the announcement soon.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply