Moto Z3 Play überrascht alle mit seinen Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Moto Z3 Play überrascht alle mit seinen Funktionen

Motorola ist eine der zuverlässigsten Marken auf dem Smartphone-Markt mit der längsten Geschichte, aber in letzter Zeit scheint es in einen schattigen Kegel eingetreten zu sein. Seit dem Kauf durch Lenovo hat die Marke mehrere Phasen durchlaufen und schließlich den Namen Motorola erhalten. In den letzten Jahren wurden die Telefone unter der Schirmherrschaft von Lenovo Moto verkauft.

Die FCC muss alle Smartphones zertifizieren, bevor sie in den USA vermarktet werden können. Der nächste Motorola Moto Z3 Spielen ist keine Ausnahme und seine Zertifizierung bringt uns einige Informationen über das Gerät.

Das Datum der großartigen Veröffentlichung

Motorola hat für den 6. Juni eine Veranstaltung in Brasilien organisiert. Angesichts der vielen Gerüchte, die seit mehreren Wochen im Umlauf sind, sollte der Protagonist das Moto Z3 Play sein, ein mittelhohes Android-Smartphone und Nachfolger des aktuellen Moto Z2 Play.

Das Datum der Veranstaltung wird auf dem in der Einladung angezeigten Smartphone-Bildschirm angezeigt. Das Profil sieht aus wie das des Moto Z3 Play, wie aus den beiden Zeilen für die Antennen im oberen Teil der Seitenkanten hervorgeht, die denen entsprechen, die in der Ende April online veröffentlichten Druckwiedergabe sichtbar sind. Die Einladung ist an die brasilianische Presse gerichtet, aber Motorola könnte Veranstaltungen in anderen Ländern organisieren.

Die Nummer der Z-Serie wird kommen, zu der auch die beiden Modelle gehören, von denen eines das Moto Z3 Play ist.

Einige Kuriositäten über das Telefon

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über die neuen Smartphones, die funktionieren (Lenovo tatsächlich, da die Marke von Lenovo stammt). Die Konstante von ihnen betrifft jedoch das Moto G6, während in der Z-Serie nur wenige Informationen durchgesickert sind. Die Bilder der Schutzhüllen entdecken das mögliche Design des Moto Z3 Play und vier neue Funktionen. Das Audio von 3.5 mm Jack Audio, das bereits in der Moto Z2 Force gespielt wurde, aber im Moto Z2 Play vorhanden ist, wird auch für diese neue Generation verfügbar sein. Am unteren Rand der Abdeckung sehen Sie nur den Platz für den USB-Typ-C-Anschluss, während sich am oberen Rand das Loch für das Mikrofon befindet.

6-Zoll-AMOLED-Bildschirm mit Full HD für das neue Telefon

Die Fingerabdrücke befinden sich jetzt auf der Seite mit den Lautstärketasten. Die Bewegung des Sensors war notwendig, um das Bildschirm-Körper-Verhältnis des Smartphones zu erhöhen. Das neue Spitzenmodell sollte einen 6-Zoll-AMOLED-Bildschirm mit Full HD + -Auflösung (2160 × 1080 Pixel) und einem Seitenverhältnis von 18: 9 haben. Das Moto Z3 Play behält seinen modularen Charakter bei, wie aus dem 16-Magnet-Bildschirm abgeleitet werden kann Stifte auf der Rückseite vorhanden.

Hardwarefunktionen von Z3 Play

Die Hardware-Ausstattung sollte einen Octa-Core-Snapdragon 630- oder 636-Prozessor enthalten, der von 4 oder 6 GB RAM und 32/64/128 GB Flash-Speicher flankiert wird. Das Betriebssystem wird zweifellos Android Oreo sein.

Das Unternehmen gibt uns einige Hinweise

Das Moto Z3 Play, das nächste Mittelklasse-Smartphone, befindet sich noch in der Entwurfsphase. Wir konnten jedoch einige minimale Funktionen herausfinden, die das Z3 Play bieten wird.

Die von CAD-Skizzen erstellten und von der Firma bereitgestellten Bilder zeigen, dass das Moto Z3 Play auf der Rückseite ein unverändertes Design aufweist, mit einer Doppelkamera, die mit einem kreisförmigen Ornament und charakteristischen Merkmalen des Motorola-Logos ausgestattet ist. Gemäß den bereitgestellten Skizzen sollte das Moto Z3 Play 156.4 x 76.47 x 6.65 mm groß sein und 0.7 mm dünner als das im letzten Jahr veröffentlichte Modell.

Die Materialien, aus denen die Technologie hergestellt wurde

Das neue Motorola-Smartphone wird vollständig aus Aluminium gefertigt und wird eines der dünnsten Top-Handys auf dem Markt sein. Neben diesem Gerät werden weitere MotoMods-Zubehörteile auf den Markt gebracht, über die jedoch keine Einzelheiten bekannt sind.

Es ist kompatibel mit Moto Mods Zubehör. Z3 Play enthält auch Zubehör für die Rückseite. Die Funktionalität des Kopfhöreranschlusses wird durch einen 3.5-mm-USB-C-Adapter ersetzt, der im Lieferumfang des Zubehörs enthalten ist.

Konfigurationen, die den Unterschied machen

Die verwendete Konfiguration ist der Snapdragon 636-Chipsatz, der mit bis zu 6 GB RAM unterstützt wird. Die Liste der Funktionen enthält bis zu 64 GB Speicherplatz. Neben diesen Spezifikationen sehen wir auf der Rückseite des Gehäuses eine Doppelkamera, die aus zwei Fotosensoren besteht, einem 8 MP und einem weiteren 12 MP. Der Akku hat eine Kapazität von 3000 mAh, was für die Vorgänger in diesem Kapitel nicht einmal beeindruckend klingt. Vielleicht optimiert der neue Prozessor noch.

Preis und Meinungen

In den von moto Das Play-Modell ist im Allgemeinen am wenigsten ausgestattet, aber am leichtesten zugänglich. Das für 450 Euro eingeführte Moto Z2 Play ist jetzt für 375 Euro erhältlich und damit ein Mittelklasse-Gerät. Bezüglich des Preises wird für Moto Z500 Play eine Summe zwischen 550 und 3 erwartet. Es ist auch eine Art "Lite" -Version des Moto Z3, die stark von der Batterie abhängt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Moto Z3 Play Surprises Everybody with its Features

Motorola is one of the most reliable brands in the smartphone market with the longest history behind, but lately, it seems to have entered a shadowy cone. Since the purchase by Lenovo, the brand has gone through several phases, eventually reaching the name of Motorola. In the past years, the phones were sold under the aegis of Lenovo Moto.

The FCC must certify all smartphones before they can be marketed in the United States. The next Motorola Moto Z3 Play is no exception and its certification brings us some information about the device.

The date of the great release

Motorola has organized an event in Brazil for June 6th. Considering the many rumors circulating for several weeks, the protagonist should be the Moto Z3 Play, a medium-high-end Android smartphone and successor of the current Moto Z2 Play.

The date of the event is written on the smartphone screen shown in the invitation. The profile looks like that of the Moto Z3 Play, as can be deduced from the two lines for the antennas in the upper part of the side edges that correspond to those visible in the press render published online at the end of April. The invitation is addressed to the Brazilian press, but Motorola could organize events in other countries.

The number of the Z series will come, which also includes the two models, one of which is the Moto Z3 Play.

Moto Z3 Play Surprises Everybody with its Features 1

Some curiosities about the phone

For some time rumors have circulated about the new smartphones that work (Lenovo actually, since the brand is from Lenovo). The constant of them, however, concerns the Moto G6, while on the Z series little information has been leaked. The images of the protective cases discover the possible design of the Moto Z3 Play and four new features. The audio of 3.5 mm Jack Audio, already played in the Moto Z2 Force, but present in the Moto Z2 Play, will be also available for this new generation. At the bottom of the cover, you only notice the space for the USB Type-C port, while along the top edge there is the hole for the microphone.

6-inch AMOLED screen with full HD for the new phone

The fingerprints are now on the side with the volume keys. The movement of the sensor was necessary to increase the screen-body ratio of the smartphone. The new top of the range should have a 6-inch AMOLED screen with full HD + resolution (2160 × 1080 pixels) and aspect ratio 18: 9. The Moto Z3 Play will retain its modular nature, as can be deduced from the 16 magnetic pins present on the back.

Moto Z3 Play Surprises Everybody with its Features 2

Hardware features of Z3 Play

The hardware equipment should include an octa-core Snapdragon 630 or 636 processor, flanked by 4 or 6 GB of RAM and 32/64/128 GB of flash memory. The operating system will undoubtedly be Android Oreo.

The company gives us some hints

Moto Z3 Play, the next mid-range smartphone, is still at the design stage. But we could find out some minimal features that the Z3 Play will provide.

The images done by CAD sketches and given by the company show that the Moto Z3 Play has a design unchanged at the rear, with a dual camera fitted with a circular ornament and distinctive features of the Motorola logo. According to the sketches provided, the Moto Z3 Play should be 156.4 x 76.47 x 6.65mm, being 0.7 mm thinner than the model released last year.

Moto Z3 Play Surprises Everybody with its Features 3

The materials used to create the tech

The new Motorola smartphone will be entirely made of aluminum and will be one of the thinnest top-of-the-range phones on the market. Besides this device, other MotoMods accessories will be launched, but no details are known about them.

It is compatible with Moto Mods accessories. Z3 Play also includes rear accessories. The headphone connector’s functionality will be replaced with a 3.5mm USB-C adapter that is put in the package of the accessories.

Configurations that make the difference

The configuration used is Snapdragon 636 chipset, helped with up to 6GB of RAM. The list of features is packed with up to 64GB of storage space. Besides these specifications, on the back of the chassis, we can see a dual camera, which is made up of two photosensors, one 8 MP and another 12 MP. The battery is 3000 mAh, which does not even sound impressive for the predecessors in this chapter. Perhaps the new processor is still optimizing.

Price and opinions

In the Moto Z range that matches the best Motorola smartphones, the Play model is generally the least equipped, but the most accessible. Launched at 450 euros, the Moto Z2 Play can now be found at 375 euros, making it a midrange device. Regarding the price, a sum between 500 and 550 is expected for Moto Z3 Play. It is also a kind of “Lite” version of the Moto Z3, which relies heavily on the battery.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 11
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 13
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 15
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 17
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 19
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...