Werbung

Moto Z2 Play Surfaces mit neuen Specs Leaks

Geschrieben von Eduard Watson

Moto Z2 Play Surfaces mit neuen Specs Leaks

Letzte Woche hatten wir die Gelegenheit, ein hochauflösendes Bild des Moto Z2 Play-Geräts zusammen mit einer Anzeige zu entdecken, die zeigte, dass wir das Gerät am 3000. Juni enthüllen werden. Obwohl das Telefon noch nicht offiziell ist, sind die Leute bereits enttäuscht darüber, dass Lenovo beschlossen hat, sich für dieses spezielle Gerät auf einen 3510-mAh-Akku zu verlassen. Dies bedeutet, dass der Akku kleiner ist als der für das ursprüngliche Moto Z Play verwendete, bei dem es sich um einen XNUMX-mAh-Akku handelte.

Unter anderem können wir sehen, dass das Unternehmen die Snapdragon 626-CPU anstelle des 625-Modells verwendete, das auf dem Mot Z Play gefunden wurde. Obwohl es einen Akku mit geringerer Kapazität hat, bietet das Moto Z2 Play dennoch eine gute Akkulaufzeit für die Benutzer.

Bilder leckten

Wie bereits erwähnt, hatten wir letzte Woche die Gelegenheit, einige Bilder der Moto Z2 Play-Verkaufsverpackung zu sehen. Das erste, was wir bemerken können, ist die Tatsache, dass die leuchtend rote Farbe auffällt. Im vorderen Teil der Box ist zu sehen, dass "Moto Snaps" geschrieben ist, was einfach die spanische Version für die "Moto Mods" ist. Dies bedeutet, dass wir das zweite Jahr in Folge ein Comeback des modularen Zubehörs erleben.

Auf der Seite sehen Sie die dort markierte Marke Lenovo, während sich in der Verpackung eine Kunststoff-Displayabdeckung befindet, die die Auflösung von 5.5 Zoll und 1080 × 1920 Pixel anzeigt. Die ovale Home-Taste enthält jetzt den Fingerabdruckscanner. Auf der Rückseite sehen wir die 12 MP Kamera. In Bezug auf die technischen Daten benötigt das Gerät 4 GB RAM, gepaart mit 64 GB nativem Speicher. Außerdem lädt sich der Akku ziemlich schnell auf, sodass Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Moto Z2 Play Surfaces with New Specs Leaks

Last week, we got the chance to discover a high res picture of the Moto Z2 Play device, together with an ad that showed we will see the unveiling of the device on the first of June. Even though the phone was not made official yet, people are already disappointed with the fact that Lenovo decided to rely on a 3000 mAh battery for this particular device. This means that the battery is smaller than the one used for the original Moto Z Play, which was a 3510 mAh one.

Among other changes, we can see that the company used the Snapdragon 626 CPU instead of the 625 model that was found on the Mot Z Play. Even though it has a lower capacity battery, the Moto Z2 Play still offers a good battery life for the users.

Pictures leaked

As we previously mentioned, last week we got the chance to see some pictures of the Moto Z2 Play retail box. The first thing we can notice is the fact that the bright red color stands out. On the front part of the box you can see that it is written “Moto Snaps”, which is simply the Spanish version for the “Moto Mods”. This means that we get to see a comeback of the modular accessories for the second year in a row.

On the side, you can see the Lenovo brand marked there, while inside the box there is a plastic display cover showing the 5.5 inches and 1080×1920 pixels resolution. The home button, which has an oval shape, now includes the fingerprint scanner. On the back we can see the 12 MP camera. Regarding the specs, the device relies on 4 GB RAM, paired with 64 GB of native storage. Moreover, the battery charges pretty quick, so you don’t have to worry about that.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Google Pixel 4
Photos of Google Pixel 4 and Pixel 4 XL Throw More Light on the Front Display
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei P30 battery life issues

The battery life of your phone is among the things you...

Top best free fax services

For many years people have relied on fax machines to scan...

What is Fixd?

Throughout the past decade, we’ve witnessed the release of some of...