Werbung

Moto Z2 Force vs. OnePlus 5 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Moto Z2 Force vs. OnePlus 5 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

2017 scheint das Jahr des Smartphones zu sein. Und nicht irgendein Smartphone, sondern das Premium-Smartphone schlechthin. All diese neuen und erstaunlichen Produkteinführungen könnten es dem normalen Benutzer möglicherweise erheblich erschweren, ein neues Gerät auszuwählen, für das er sein hart verdientes Geld ausgeben kann. Deshalb sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Motorola und Lenovo haben gerade das Moto Z2 Force auf den Markt gebracht, eines der aufregendsten Telefone in ihrer Produktpalette.

Auf der anderen Seite haben wir das kürzlich veröffentlichte OnePlus 5, eines der bekanntesten Smartphones des Jahres. Viele sagen, dass die Moto Z2 Force der OnePlus 5 auffallend ähnlich ist, aber wie ähnlich sind sich die beiden tatsächlich? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Spezifikationen

Lassen Sie uns den ganzen Smalltalk durchschneiden und die Moto Z2 Force und die OnePlus 5 in Bezug auf die technischen Daten direkt vergleichen, denn jeder weiß, dass dort der eigentliche Kampf stattfindet. Beide Telefone laufen mit dem neuesten Qualcomm-Chipsatz, nämlich dem Snapdragon 835, dem gleichen Prozessor, der das neueste Premium-Gerät von Samsung, das Samsung Galaxy S8, antreibt. Das allein sollte ein ausreichender Beweis dafür sein, dass der Qualcomm Snapdragon 835 derzeit der beste Chipsatz auf dem Markt ist.

Abgesehen davon wird auf beiden Geräten standardmäßig Android Nougat ausgeführt. Der Unterschied ist aber trotzdem zu bemerken. Das Moto Z2 Force ist die robustere und robustere Wahl, obwohl das OnePlus 5 eine bessere Akkulaufzeit hat. Obwohl das Moto Z2 Force weniger RAM und weniger Speicher hat, bietet es SD-Unterstützung, was das OnePlus 5 nicht hat.

Um ehrlich zu sein, der OnePlus ist die beste Wahl, weil er auch billiger ist und es nichts gibt, was sich mit dem Moto Z2 Force drastisch unterscheidet, um ihn in unseren Augen interessanter zu machen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Moto Z2 Force vs. OnePlus 5 – Best Specs and Features Comparison

It seems that 2017 is the year of the smartphone. And not just any smartphone, but the premium smartphone par excellence. All these new and amazing launches could potentially make it a lot harder for the regular user to choose a new device to spend their hard earned cash on, so we’re here to help. By their powers combined, Motorola and Lenovo just launched the Moto Z2 Force, one of the most exciting phones in their line-up.

On the other hand, we have the recently released OnePlus 5, which has been one of the most acclaimed smartphones of the year thus far. Many are saying that the Moto Z2 Force is strikingly similar to the OnePlus 5, but just how similar are the two actually? Let’s find out together.

Specs

Let’s cut through all the small talk and compare the Moto Z2 Force and the OnePlus 5 in terms of specs directly, because everyone knows that’s where the real battle is at. Both phones run on the newest Qualcomm chipset, namely the Snapdragon 835, which is the same processor that powers Samsung’s newest premium device, the Samsung Galaxy S8. That in itself should be enough proof that the Qualcomm Snapdragon 835 is the best chipset at this moment on the market.

Other than that, both devices also run Android Nougat out of the box. But the difference can be noticed nevertheless. The Moto Z2 Force is the sturdier and more robust choice, although the OnePlus 5 has better battery life. Although the Moto Z2 Force has less RAM and less storage, it does offer SD-support, which is something the OnePlus 5 doesn’t have.

Truth be told, the OnePlus is the best choice, because it’s also cheaper, and there’s nothing that drastically different with the Moto Z2 Force to make it more interesting in our eyes.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...