Moto Z2 Force gegen iPhone 7 Plus - Welches gewinnt?

Geschrieben von Alexander Puru

Moto Z2 Force gegen iPhone 7 Plus - Welches gewinnt?

Es scheint, dass Motorola daran interessiert ist, das Smartphone-Spiel zu gewinnen, und die jüngsten Veröffentlichungen sind ein Beweis genug dafür. Die neueste Ergänzung zu ihrer Flaggschiff-Reihe von Smartphones ist das Moto Z2 Force, ein beeindruckend elegantes Gerät mit robusten Funktionen und modernster Hardware. Tatsächlich ist es mehr oder weniger wie ein Samsung Galaxy S8 gebaut, was sicherlich eine kühne Aussage ist.

Aber ist das Moto Z2 Force mit dem iPhone 7 Plus vergleichbar? Lassen Sie es uns gleich herausfinden, denn wenn dies der Fall ist, können Sie möglicherweise beim nächsten Einkauf etwas Geld sparen und stattdessen die Moto Z2 Force erwerben.

Der Vergleich

Die beiden Telefone haben das gleiche Display, mit dem Unterschied, dass das Moto Z2 Force uns von der AMOLED-Bildschirmtechnologie unterscheidet, während das iPhone 7 Plus nur über die Standard-LED verfügt. Das Moto Z2 Force hat auch eine bessere Auflösung und Pixeldichte als das iPhone 7 Plus, also müssen wir das bisher so gut sagen. Das Moto Z2 Force läuft mit 4 GB RAM, während das iPhone 7 Plus nur 3 GB RAM hat. Das Moto Z2 Force wird vom brandneuen Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor angetrieben, während das iPhone 7 Plus über den von Apple hergestellten A10 Fusion-Chipsatz verfügt.

Das Moto Z2 Force klingt auf dem Papier also etwas besser, nicht wahr? Und es ist auch billiger. Aber es ist nicht unbedingt besser als das iPhone 7 Plus. iPhones sind bekannt dafür, dass sie trotz ihrer scheinbar bescheideneren Spezifikationen die besten Smartphones auf dem Markt sind, da es wichtiger ist, dass diese Spezifikationen gut zusammenpassen. Und das iPhone 7 Plus passt sicherlich besser zu sich selbst als das Moto Z2 Force. Trotzdem ist die Moto Z2 Force einen Versuch wert.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Moto Z2 Force vs. iPhone 7 Plus – Which One Wins?

It seems that Motorola is in it to win it as far as the smartphone game is concerned, and its recent releases are proof enough of that. The newest addition to their flagship line of smartphones is the Moto Z2 Force, an impressively elegant device with robust features and state of the art hardware incorporated into it. In fact, it’s built more or less just like a Samsung Galaxy S8, which is certainly a bold statement.

But does the Moto Z2 Force compare to the iPhone 7 Plus? Let’s find out right now, because if it does you could potentially save some cash on your next purchase and get the Moto Z2 Force instead.

The Comparison

The two phones have the same size display, with the difference that the Moto Z2 Force makes us of AMOLED screen technology, while the iPhone 7 Plus has just the standard LED one. The Moto Z2 Force also has better resolution and pixel density than the iPhone 7 Plus, so we’d have to say that so far so good. The Moto Z2 Force runs on 4GB of RAM, while the iPhone 7 Plus only has 3GB of RAM. The Moto Z2 Force is powered by the brand new Qualcomm Snapdragon 835 processor, while the iPhone 7 Plus has the Apple-made A10 Fusion chipset.

So, the Moto Z2 Force sounds a bit better on paper, does it not? And it’s cheaper too. But it’s not necessarily better than the iPhone 7 Plus. iPhones are notorious for being the best smartphones on the market in spite of their seemingly more modest specs because it matters more for those specs to go well together. And the iPhone 7 Plus is certainly more in tune with itself than the Moto Z2 Force. Still, the Moto Z2 Force is worth a shot.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
no service on iPhone 8
iPhone 8 No Service or Signal [ How To Fix It] – The Easy Way

iPhone 8 and iPhone 8 Plus both are a true delight....

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...

Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...