Werbung

Das Moto X4 wird am 3. Oktober mit hochwertiger Hardware geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Das Moto X4 wird am 3. Oktober mit hochwertiger Hardware geliefert

Die Medieneinladungen von Motorola India wurden verschickt und sie konzentrieren sich auf die Ankündigung des Starts ihres Moto X4 in Indien. Die Auftaktveranstaltung findet am 3. Oktober statt und zeigt, dass die Smartphone-Kunden lange gewartet haben.

Moto X ist das seit langem gemunkelte Smartphone mit zwei Rückfahrkameras. Dies wurde Anfang September auf der IFA offiziell angekündigt. Es ist ein Mittelklasse-Telefon, was bedeutet, dass es kein Flaggschiff-Smartphone sein soll, das für Kunden zugänglich ist.

Dies bedeutet nicht, dass es keine beeindruckenden Spezifikationen oder Funktionen haben wird.

Moto X Funktionen und Spezifikationen

Das Moto X verfügt über ein 5.2-Zoll-Full-HD-Display mit einer Auflösung von 1,920 x 1,080 Pixel und einen Qualcomm Snapdragon 630 Snapdragon-Chipsatz mit 2.2 GHz. Es gibt zwei Versionen mit entweder 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher oder als 4 GB RAM und 64 GB interner Speicher können beide Versionen über eine microSD-Karte auf bis zu 2 TB erweitert werden. Das Betriebssystem ist Android 7.1 Nougat.

Der Sensor der Rückkamera verfügt über einen 12-MP-Sensor und einen 8-MP-Sensor, die beide über einen zweifarbigen LED-Blitz verfügen und in 4K aufnehmen können. Die obere Blende verfügt über einen modularen 16-MP-Kamerasensor mit eigenem LED-Blitz.

Es gibt andere Spezifikationen wie einen Fingerabdruckscanner, er unterstützt zwei SIM-Karten, ist für Wasser- und Staubbeständigkeit (IP68) zertifiziert, verfügt über einen 3,000-mAh-Akku, der mit Turbo-Geschwindigkeit aufgeladen werden kann, einen USB-Typ-C-Anschluss und eine 3.5-mm-Audiobuchse.

Das Design umfasst einen eloxierten Aluminiumrahmen; Gorilla Glass schützt das Display und die Rückseite und wird durch eine Rückseite mit 3D-Kontur ergänzt.

In Europa kostet Moto X 399 €, in Indien liegen jedoch keine Informationen zu den Kosten vor. Weitere Details werden sicherlich in die offizielle Veranstaltung aufgenommen, die am 3. Oktober in Indien stattfinden wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Moto X4 Comes with High Quality Hardware on 3 October

The media invites from Motorola India have been sent and they focus on announcing the launch of their Moto X4 in India. The launch event will take place on 3 October and it will reveal the smartphone costumers have long waited.

Moto X is the dual rear camera smartphone that has been long rumored. It has been officially announced at the beginning of September in the IFA trade Show. It’s a mid-range phone, meaning that it does not aim to be a flagship smartphone, being accessible for costumers.

This doesn’t mean that it will not have impressive specs or features.

Moto X Features and Specs

Moto X has a 5.2-inch full HD display with a 1,920 x 1,080 pixels resolution, a Qualcomm Snapdragon 630 Snapdragon chipset at 2.2GHz. It comes in two versions with either 3GB RAM and 32GB internal storage, or as 4GB RAM and 64GB internal storage, both versions can be expanded up to 2TB via microSD card. The operating system is Android 7.1 Nougat.

The rear camera sensor sports a 12 MP sensor and an 8 MP sensor, both having a dual-tone LED Flash and being capable to record in 4K. The top bezel has a modular 16 MP camera sensor with its own LED Flash.

There are other specs such as a fingerprint scanner, it supports two SIMs, it’s certified for water and dust resistance (IP68), it has a 3,000mAh battery that can be charged at a Turbo Speed, it features a USB Type-C port and a 3.5mm audio jack.

The design includes an anodized aluminum frame; Gorilla Glass will protect the display and the back, and is completed with a rear that has a 3D contoured design.

In Europe Moto X costs €399 but in India there hasn’t been any information on its costs. Other details will surely be included in the official event that will take place in India on 3 October.

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...