Werbung

Bekommt das Moto X Play immer noch Android 7.1.1 Nougat?

Geschrieben von Eduard Watson

Bekommt das Moto X Play immer noch Android 7.1.1 Nougat?

Es ist kein Geheimnis, dass Google bereits an Android O arbeitet, der achten Ausgabe seiner Flaggschiff-Produktreihe für mobile Betriebssysteme. Obwohl das neue Android neben iOS 11 im September veröffentlicht werden soll, deutet die unglaublich schnelle Rate, mit der Google die Entwicklervorschauen durchbrennt, darauf hin, dass die endgültige stabile Version von Android 8.0.0 bereits Ende August gestartet werden könnte.

In der Zwischenzeit gibt es noch einige Android-basierte Geräte, die noch nicht einmal auf Nougat laufen, obwohl sie in den Büchern für die Betriebssystemunterstützung stehen. Eines dieser Geräte ist das Moto X Play. Besonders beunruhigend an dieser Situation ist, dass tatsächlich angekündigt wurde, dass Android 7.1.1 OTA seit Anfang Juni auf Moto X Play-Geräten einführt. Nun, der Monat Juni 2017 ist fast vorbei, aber das Moto X Play hat seinen Nougat immer noch nicht erhalten. Also, kommt es jemals? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Das Update wird sicherlich kommen

Moto ist eine Lenovo-eigene Smartphone-Linie, die bei Benutzern sehr beliebt ist. Kein Wunder, dass die Leute früher oder später das neue Android Nougat wollen. Nun, das Update kommt noch, wir wissen nur noch nicht wann genau. Der Prozess wurde eindeutig durch etwas verzögert, aber es gibt keine offizielle Erklärung dazu, so dass Ihre Vermutung so gut ist wie unsere. Aber und wir können dies nicht genug betonen, das Update ist noch nicht abgeschlossen.

Wir wissen dies, weil das Firmware-Installationshandbuch für das Gerät online gegangen ist. Alles, was fehlt, ist das eigentliche Update, das jetzt jederzeit angezeigt wird. Wir hoffen nur, dass das Update für das Unternehmen bald erscheint, sonst werden die Leute bestimmt wütender als jetzt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Is the Moto X Play Still Getting Android 7.1.1 Nougat?

It’s no secret that Google are already working on Android O, the eighth installment in their flagship mobile operating system line. In fact, even though the new Android was said to launch in September alongside iOS 11, the incredibly fast rate at which Google is burning through developer previews indicates that the final stable version of Android 8.0.0 could be launched as early as late August.

In the meantime, there are still some Android-based devices that don’t even run on Nougat yet, even though they are in the books for OS support. One of these devices is the Moto X Play. What is particularly upsetting about this situation is that it has actually been announced that Android 7.1.1 will be rolling out OTA to Moto X Play devices since the beginning of June. Well, the month of June 2017 is almost over, but the Moto X Play still didn’t receive its Nougat. So, is it ever coming? Keep reading to find out.

The Update is Surely Coming

Moto is a Lenovo-owned smartphone line that is rather popular among users, so it’s no wonder people want the new Android Nougat sooner than later. Well, the update is still coming, we just don’t know when exactly yet. The process has clearly been delayed by something, but there is no official statement on this so your guess is as good as ours. But, and we cannot stress this enough, the update is still on.

We know this because the firmware installation manual for the device has gone live. All that’s missing is the actual update, which is bound to show up anytime now. We just hope, for the sake of the company, that the update shows up soon, or else people are bound to get angrier than they are now.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Samm Pandya June 24, 2017
    • Papu Bk June 26, 2017
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...