Werbung

Moto X Force Verfügbar mit Android Nougat Update

Geschrieben von Eduard Watson

Moto X Force Verfügbar mit Android Nougat Update

Motorola-Smartphones werden bei Anwendern auf der ganzen Welt aus gutem Grund immer beliebter. Das amerikanische Unternehmen hat in letzter Zeit begonnen, Qualitätsgeräte herzustellen, und die Kunden haben dies zur Kenntnis genommen. Eines ihrer meistverkauften Geräte ist das Moto X Force, und Leute, die es bereits besitzen, werden überrascht sein. Motorola hat gerade angekündigt, dass sein beliebtes Handy jetzt ein Upgrade für Android 7.0 Nougat erhält. Yay!

Betriebssystem-Upgrade für Moto X Force

Das Moto X Force wurde bereits 2015 auf den Markt gebracht und mit Android Lollipop ausgeliefert. Anschließend wurde es auf Android 6.0 Marshmallow aktualisiert. Und jetzt wird das Gerät auf Android 7.0 Nougat aktualisiert, die neueste Version, die Google derzeit einführt. Die Ankündigung wurde offiziell von Motorola gemacht, jedoch nur auf der Website der Niederlassung in Lateinamerika. Daher erhalten es möglicherweise noch nicht alle Geräte.

Das neue Update macht das Moto X Force aufgrund seines intelligenten und schnellen App-Wechsels sowie seiner neuen Multi-Window-Funktion zum Traum eines Multitaskers. Benachrichtigungen und ihre Funktionen wurden ebenfalls aktualisiert, und jetzt wirkt die Benutzeroberfläche des Moto X Force sehr modern und auf dem neuesten Stand der Technik. Alles in allem ist das Upgrade auf Android 7.0 Nougat sehr willkommen und hat die Qualität und das allgemeine Benutzererlebnis des Geräts mit Sicherheit auf das Maximum gesteigert.

Das neue Update wird in Kürze von Motorola und Google in OTA eingeführt. Es kann jedoch eine Weile dauern, bis alle vorhandenen Geräte erreicht sind. Wenn Sie das Update selbst installieren möchten, können Sie es manuell im Menü "Einstellungen" Ihres Telefons überprüfen. Warten Sie jedoch besser, bis es organisch auf Ihrem Telefon veröffentlicht wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Moto X Force Available with Android Nougat Update

Motorola smartphones are getting more and more popular among users across the globe, and all for good reason. The American company has started producing quality devices lately, and customers have taken notice in that. One of their best-selling devices is the Moto X Force, and people who already own it are in for a surprise. Motorola has just announced that their popular phone is now getting an upgrade for Android 7.0 Nougat. Yay!

Operating System Upgrade for Moto X Force

The Moto X Force launched all the way back in 2015, and it came out of the box with Android Lollipop, and then it got upgraded to the Android 6.0 Marshmallow. And now, the device is getting upgraded to Android 7.0 Nougat, the latest version that Google is currently rolling out. The announcement was made officially by Motorola, but only on the website of their Latin America branch. Therefore, not all devices might be getting it yet.

The new update makes the Moto X Force a multitasker’s dream due to its smart and fast app switch, as well as its new multi-window feature. Notifications and their features have also been upgraded, and now the Moto X Force’s interface has a very modern, state of the art feel to it. All in all, the upgrade to Android 7.0 Nougat is a very welcome one, and it surely raised the device’s quality and overall user experience level to the maximum.

The new update will be rolled out OTA by Motorola and Google soon, but it might take a while until it reaches all existing devices. If you want to install the update yourself, you can check for it manually in your phone’s Settings menu, but it’s better to wait for it to be released organically to your phone.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...