Moto Razr Flip Phone kommt zurück, neue Videodetails Wie das Falten funktioniert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Moto Razr Flip Phone kommt zurück, neue Videodetails Wie das Falten funktioniert

Motorola war vor Jahrzehnten das erste Unternehmen, das ein sperriges Telefon herstellte, und sie stellten sicher, dass ihr Erbe sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart mit einigen erstaunlichen Smartphones weiterlebte. Das Moto Razr ist ein beliebtes Flip-Phone der Vergangenheit, das mit einer Reihe von New-Age-Funktionen zurückkommt, um die modernen Smartphone-Käufer zufrieden zu stellen.

Das Moto Razr wurde als stilvolles und leistungsstarkes Mittelklasse-Gerät konzipiert und soll über ein großes 6.2-Zoll-Display verfügen. Das Display ist nicht auf einmal verfügbar, es sei denn, Sie klappen das Telefon auf und greifen auf die verfügbaren Vollbild-Immobilien zu. Die Hardware des Telefons enthält einen SoC der Mittelklasse, den Qualcomm Snapdragon 710, der für Ihre täglichen Aufgaben mehr als ausreichend ist.

Undichtigkeiten sind heutzutage ziemlich häufig, da wir es bereits geschafft haben, die Hardwarespezifikationen des Telefons aufzudecken. Dies ist jedoch das erste Mal, dass ein gerendert wird Video des Modells wurde online entdeckt, was einen detaillierteren Einblick in das kommende Motorola Razr-Telefon gibt. Es wurde tatsächlich von einem Fan gemacht und ist nicht die offizielle Version. Das Teaser-Video wurde erstmals auf einer beliebten Technologie-News-Website Engadget veröffentlicht, und Quellen bestätigten, dass das Video von einer kürzlich von Lenovo vorgestellten Presse-Render-Demo inspiriert ist.

Motorola wurde auch beim Einreichen eines Patents für das Flip-Phone entdeckt. Angesichts der Reihe von Lecks in der offiziellen Pressemappe sieht es so aus, als ob der Razr möglicherweise kurz vor dem Start steht als je zuvor. Das Modell wird voraussichtlich in drei verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein, darunter Rot, Blau und Schwarz. Wenn Sie das Telefon umlegen, erhalten Sie Zugriff auf das gesamte 6-Zoll-Display. Wenn es geschlossen ist, gibt es ein kleines Display, über das Sie schnell auf Benachrichtigungen zugreifen können.

Der einzige Nachteil scheint bisher die Preisgestaltung des Geräts zu sein. Samsung folgte einem ähnlichen Trend und kostete sein Fold-Handy 2000 US-Dollar. Motorola ist fast da als Razr Flip-Telefon Die Verwendung eines faltbaren Displays kostet etwa 1,500 US-Dollar, wenn man den Quellen im Inneren Glauben schenken will. Es ist definitiv nicht etwas, für das sich der Durchschnittskäufer entscheiden könnte. Außerdem hat Samsung bereits alle seine Telefone zurückgerufen, um einige Herstellungsfehler zu beheben, und der Starttermin für das Galaxy Fold-Telefon wurde verschoben.

In Bezug auf die technischen Daten wird das Motorola Razr mit dem Snapdragon 710-Chip mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz ausgestattet sein. Das 6.2-Zoll-OLED-Display hat eine Auflösung von 2142 x 876 Pixel und das alternative Display oben auf der Abdeckung ist mit einer Auflösung von 600 x 800 gleich groß. Eine andere Variante des Telefons erhöht die technischen Daten mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher für Power-User.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Moto Razr Flip Phone is Coming Back, New Video Details How Folding Works

Motorola was the first company to make a bulgy phone, decades ago, and they made sure their legacy lived on with some amazing smartphones in the past as well as the present. The Moto Razr is one popular flip phone of the past which is coming back with a bunch of new age features to satisfy the modern smartphone buyers.

Designed to be a stylish and powerful mid-range device, the Moto Razr is expected to have a large 6.2-inch display. The display will not be available all at once unless you flip the phone open and access the full-screen real estate available. The phone’s hardware includes a mid-range SoC the Qualcomm Snapdragon 710 which is more than adequate for your daily tasks.

Leaks are pretty common these days that we already managed to uncover the hardware specifications of the phone. However, this is the first time that a rendered video of the model has been spotted online which gives a more in-depth look of how the upcoming Motorola Razr phone will look like. It was actually made by a fan and is not the official version. The teaser video was first published on a popular technology news website Engadget and sources confirmed that the video is inspired by a press render demo Lenovo showcased recently.

Motorola was also spotted filing a patent for the flip phone and going by the series of leaks from the official press kit, it looks like the Razr is possibly close to launching than ever. The model is expected to be available in three different color variants including red, blue and black. When you flip the phone, you will gain access to the full 6-inches of display whereas when closed, there will be a small display to provide you quick access to notifications.

The only drawback so far seems to be the pricing of the device. Samsung followed a similar trend and priced their Fold phone at $2000. Motorola is almost there as the Razr flip phone which uses a foldable display will cost about $1,500 if inside sources are to be believed. It is definitely not something the average buyer could opt for. Besides, Samsung has already recalled all their phones to fix some manufacturing defects and the launch date for the Galaxy Fold phone has been postponed.

In terms of specifications, the Motorola Razr will sport Snapdragon 710 chip with 4GB of RAM and 64GB of storage space. The OLED 6.2-inch display will have a resolution of 2142 x 876 pixels and the alternate display on top of the cover will be equally large with a resolution of 600 x 800. Another variant of the phone will bump up the specs with 6GB of RAM and 128GB of storage for power users.

More on this topic

Best vacuum cleaners under $100 of 2020

Vacuum Cleaners are easy-to-use gadgets that can be used to clean your house easily, without having to put too much effort. They can be used to clean dust, pet hair,

Top Best Dishwashers in 2020

There are many who enjoy cooking and find the whole process of churning out a bunch of exquisite food items with their hands joyful and even therapeutic. While cooking is

Best Air Fryers To Buy In 2020

Air fryers are essentially mini ovens that come with an intense heat source and a powerful fan. It is more powerful than a convection oven and allows you to cook

Best Refurbished Tablets in 2020

The category of tablets is slowly reaching a point where you have half-a-dozen models that either cater to the entry-level segment or consist of elite versions such as the iPad

Best Fountain Pens in 2020

If you wish to make a classy statement while writing, use a fountain pen. It is quite practical and is easier to write with, as compared to ballpoint pens. However,

Leave a Reply