Werbung

Moto One Vision ist das neueste Android One Phone von Motorola

Geschrieben von Bogdana Zujic

Moto One Vision ist das neueste Android One Phone von Motorola

In den letzten Jahren gab es eine Reihe radikaler Innovationen von Motorola. Das Unternehmen hat seitdem die Moto Z-Serie und auf den Markt gebracht Motorola einsund die Telefone erhielten eine gute Antwort. Vor einigen Monaten wurde gemunkelt, dass das Unternehmen ein neues Android One-Handy mit vielen innovativen Funktionen herausbringen wird. Das Telefon verfügt über viele bahnbrechende Spezifikationen. Dieses Modell wurde am 15. Mai auf den Markt gebracht und die Resonanz war bisher sehr positiv.

Die Kamera ist wirklich erstklassig. Die Rückfahrkamera verfügt über eine erstaunliche 48-Megapixel + 5-Megapixel-Doppelkamera. Die Frontkamera hat auch eine 25-Megapixel-Objektivqualität. Abgesehen davon scheint das Unternehmen erkannt zu haben, wie wichtig es ist, die Leistung und Qualität der Kamera zu verbessern, indem auch andere Spezifikationen angepasst werden. Daher sind auch Autofokus und ein Tiefensensor Teil dieses Modells. Die Bildqualität der Kamera basiert auf der Quad-Pixel-Technologie. Dadurch erhalten Bilder eine hervorragende Tiefenwahrnehmung. Das Telefon verfügt außerdem über einen Fingerabdrucksensor, der sich auf der Rückseite des Geräts befindet.

Motorola eine Vision

Das Telefon verfügt über einen Octa-Core-Exynos 9609-Prozessor und ist eines der wenigen Modelle, die diesen speziellen Prozessor verwenden. Es hat eine RAM-Kapazität von 4 GB und eine eingebaute Speicherkapazität von 128 GB. Dieses Modell zielt darauf ab, seinen Benutzern eine Vollbildanzeige zu bieten. Die Kamera wird als Locher vorhanden sein. Dies scheint ein brillanter Schritt des Unternehmens zu sein.

Dieses Modell rühmt sich einer Menge High-End-Funktionen für die Benutzer. Es scheint in der Lage zu sein, mit den Topmodels auf dem Markt zu konkurrieren. Motorola scheint sein Spiel mit dem Design dieses Modells verbessert zu haben. Dieses Modell wurde bereits in Brasilien eingeführt und wird in Kürze in Mexiko erhältlich sein. Lateinamerika, Europa und Thailand werden dieses Modell in den kommenden Wochen sehen können. Für diejenigen, die sich fragen, ist dieses Modell in Brasilien erhältlich. Die Menschen in anderen Ländern werden dieses Modell in den kommenden Tagen in die Hände bekommen können. Das Fazit ist, dass dieses Modell zwar ein Mittelklasse-Modell ist, aber eine Menge zu bieten hat und möglicherweise eines der Telefone der nächsten Generation ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Moto One Vision is the Latest Android One Phone from Motorola

The past few years have seen a new range of radical innovations from Motorola. The company has since launched Moto Z series and Motorola One, and the phones got a good response. A few months back, it was rumored that the company is going to release a new Android One phone with a lot of innovative features. The phone boasts of a lot of groundbreaking specifications. This model was launched on May 15th, and the response so far has been very positive.

The camera is really top of the line. The rear camera features an astonishing 48-megapixel + 5-megapixel dual camera. The front camera also has a 25-megapixel lens quality. Apart from this, the company seems to have realized the importance of improving camera performance and quality by tweaking other specifications as well. Hence, autofocus and a depth sensor are also a part of this model. The camera image quality will be based on Quad Pixel technology. This will provide images with excellent depth perception. The phone also features a fingerprint sensor, and it is present in the back case of the device.

Motorola one vision

The phone comes with an octa-core Exynos 9609 processor and is one of the very few models using this particular processor. It has a RAM capacity of 4GB and an inbuilt storage capacity of 128GB. This model aims to bring in a full-screen display for its users. The camera will be present as a hole punch one. This seems to be a brilliant move from the company.

This model does boast of a lot of high-end features for the users. It seems to be able to compete with the top models in the market. Motorola seems to have upped its game with the design of this model. This model has already been launched in Brazil and will soon be available in Mexico. Latin America, Europe, and Thailand will be able to see this model in the coming weeks. For those who are wondering, this model is available for sale in Brazil. The people in other countries will be able to get their hands on this model in the upcoming days. The bottom line is that though it feels like this model is a midrange model, it packs a punch and might well be one of the next-gen phones.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...