Werbung

Moto G8 Kurzvideo zeigt kurze Spezifikationen; Start sieht unmittelbar bevor

Geschrieben von Bogdana Zujic

Moto G8 Kurzvideo zeigt kurze Spezifikationen; Start sieht unmittelbar bevor

Dank des regulären Leakers Evan Blass ist ein kurzes sechs Sekunden langes Werbevideo mit dem Moto G8 aufgetaucht. Die Details, die Sie aus dem Video erkennen können, beziehen sich nur auf das externe Design und einige Gastbilder im Kamerabereich. Evan Blass hat keine anderen Informationen auf dem Gerät geteilt. Die Tatsache, dass dieses Werbevideo im Umlauf ist, stellt sicher, dass sich das Unternehmen darauf vorbereiten muss, das Telefon bald auf den Markt zu bringen. Die höhere Version Moto G8 Plus ist bereits auf dem Markt.

48MP-Primärsensor in einem Triple-Camera-Setup

Das Moto G8 Smartphone scheint einen Polycarbonatkörper zu haben und das Video zeigt an, dass es drei Sensoren im hinteren Kamera-Setup und eine Wassertropfen-Kerbe vorne für den Selfie-Shooter gibt. Während die seitlichen Einfassungen dünn zu sein scheinen, ist das Kinn am unteren Bildschirmrand leicht breit. Auf der rechten Seite können Sie die physische Ein- / Ausschalttaste nicht übersehen und daneben befindet sich die Lautstärkewippe.

Die Rückseite zeigt ein Drei-Kamera-Setup an, wobei der primäre Shooter 48 MP beträgt. Sie können nur vermuten, dass die beiden anderen Objektive einen Weitwinkel- und einen Tiefensensor umfassen würden.

Die verbleibenden Spezifikationen dieses Moto G8-Smartphones können nur auf der Grundlage der bekannten Spezifikationen des Moto G8 Plus spekuliert werden.

Das Moto G8 Plus verfügt außerdem über ein Triple-Camera-Setup

Das Moto G8 Plus verfügt über ein 6.3-Zoll-Full-HD + -Display mit einer Bildschirmauflösung von 1,080 × 2,280 Pixel. Das Seitenverhältnis beträgt 19: 9 und es gibt eine Wassertropfenkerbe für die Frontkamera.

Ein Qualcomm Snapdragon 665SoC in Verbindung mit einer Adreno 610 GPU versorgt das Gerät mit Strom. Die CPU taktet eine anständige Geschwindigkeit von 2 GHz. Der Prozessor wird von 4 GB RAM und 64 GB Speicher unterstützt, der über eine microSD-Karte auf bis zu 512 GB erweitert werden kann. Android Pie OS Version 9.0 ist das Betriebssystem und bietet das Standard-Android-Erlebnis mit minimalen Störungen der Benutzeroberfläche.

Wie bereits erwähnt, das Moto G8 auch Auf der Rückseite befindet sich eine Dreifachkamera mit einem 48MP-Primärsensor, einer 5MP-Tiefeneinheit für Porträtaufnahmen und einem 16MP-Weitwinkelobjektiv mit einem speziellen 117-Grad-Sichtfeld für die Videoaufzeichnung.

Eine 25-Megapixel-Kamera für Selfies und ein 4,000-mAh-Akku runden die Hardwarespezifikationen ab. Der Akku wird auch mit 15 W Turbolader unterstützt.

Wie viel davon im einfachen Moto G8 verwässert ist, ist zu sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Moto G8 Short Video Shows Brief Specs; Launch Looks Imminent

Moto G8 design

A brief six-second promotional video featuring the Moto G8 has surfaced thanks to the regular leaker Evan Blass. The details you can make out from the video only relate to its external design and some guestimates on the camera section. Evan Blass has not shared any other information on the device. The fact that there is this promotional video in circulation ensures that the company must be readying itself to release the phone in the market soon. The higher version Moto G8 Plus is already in the market.

48MP Primary Sensor in a Triple-Camera Setup

The Moto G8 smartphone appears to have a polycarbonate body and the video does indicate there are three sensors in the rear camera setup and a waterdrop notch in the front for the selfie shooter. While the side bezels appear to be thin, the chin at the bottom of the screen is slightly wide. On the right side, you cannot miss the power on/off physical button and adjacent to it is the volume rocker.

The rear panel indicates a three-camera setup with the primary shooter being 48MP. You can only guess that the other two lenses would comprise a wide-angle one and a depth sensor.

The remaining specifications of this Moto G8 smartphone can only be speculated based on the known specs of the Moto G8 Plus.

Moto G8 Plus Also Has a Triple-Camera Setup

The Moto G8 Plus sports a 6.3-inch Full HD+ display offering a screen resolution of 1,080×2,280 pixels. The aspect ratio is 19:9 and there is a waterdrop notch for the front camera.

A Qualcomm Snapdragon 665SoC coupled with Adreno 610 GPU powers the device. The CPU clocks a decent 2GHz speed. The processor is supported by 4GB RAM and 64GB storage further expandable up to 512GB through a microSD card. Android Pie OS version 9.0 is the operating system and offers the stock Android experience with minimal user interface interference.

As mentioned, the Moto G8 also sports a triple-camera setup on the rear with a 48MP primary sensor, a 5MP depth unit for portrait shots and a 16MP wide-angle lens with a dedicated 117-degree field-of-view for video recording.

A 25MP camera for selfies and 4,000mAh battery round off the hardware specs. The battery gets 15W Turbo Charging support as well.

How much of these are watered down in the plain Moto G8 is to be seen.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *