Werbung

Moto G6 Neueste Lecks und Details - Beste Eigenschaften für den Preis

Geschrieben von Eduard Watson

Moto G6 Neueste Lecks und Details - Beste Eigenschaften für den Preis

Die beschleunigte Entwicklung von Telefonen hat uns gelehrt, andere Anforderungen zu haben und andere Nutzungsgewohnheiten zu lernen. Vor einem Jahrzehnt war das Internet in einem Laptop oder Computer isoliert, und jetzt ist es überall bei uns. Mit seiner Entwicklung haben wir die Anwendungen entwickelt, mit denen wir teilen. Für all dies brauchen wir einen Vermittler, und dies ist derzeit das Telefon.

In diesem Zusammenhang sollte das Telefon gut aussehen, aber auch gut funktionieren. moto G6 ist ein gut aussehendes Modell, das auf den ersten Blick nur schwer in ein Budget passt. Irgendwie pendelt es zwischen Budget- und Midrange-Handys. Ab dem 24. Mai können Sie die kaufen moto G6 Bei Verizon können Sie nur für 240 US-Dollar oder wenn Sie möchten, 10 Jahre lang 2 US-Dollar pro Monat bezahlen. Obwohl wir erwartet haben, dass sie Mitte des Monats veröffentlicht werden, war der Prozess etwas spät.

Beste Eigenschaften für den Preis

Der 5.7-Zoll-Bildschirm mit einem Seitenverhältnis von 18: 9 bietet auf einen Blick mehr Inhalt, aber die Auflösung (Full HD +) ist höher als beim Play-Modell. Dann ist der Preis unschlagbar, was der Technologie in diesem Telefon einen Mehrwert verleiht. Last but not least verfügen Sie in Bezug auf Hardware über mindestens 32 GB Speicherplatz auf der Hardware: Qualcomm Snapdragon 450 und 3 GB RAM, die Sie mit einer Micro-SD-Karte füllen können.

Der Prozessor ist ein Mittelklasse-Prozessor, verfügt jedoch über acht Kerne für die tägliche Verarbeitung, die Sie in den von Ihnen verwendeten Anwendungen benötigen. Es ist alles, was Sie für ein modernes funktionales Telefon benötigen. Die Kamera mit 12 Megapixeln mit 1.8: 5 und einer 2.2 MP mit 8: 3,000 (Selfie: XNUMX MP) ist die beste, die Sie für diesen Preis bekommen können. Die Kamera kann sofort auf ein Objekt oder eine Markierung zeigen. Es können relevante Google-Suchdaten abgerufen werden. Das Betriebssystem ist Android Oreo und der Akku verfügt über XNUMX mAh mit TurboCharge zum schnellen Aufladen, sodass Sie Ihr Telefon im Notfall schnell aufladen können. Motorola gehört zu den ersten Herstellern, die von der Batterietechnologie profitieren.

Dies sind einige der Eigenschaften, die Moto X hat und die ich beim G6-Modell von 2018 geschätzt habe. Das Android-Betriebssystem ist nicht voll mit Apps. Ich mag keine komplizierten Schnittstellen; noch Hunderte von vorinstallierten Anwendungen. Aber ich glaube an etwas: Das Telefon muss dir helfen, darf dich nicht stören.

moto G6 ist das mittlere Telefon zwischen Plus und Play. Es bietet das Beste zwischen beidem - Hardware und Preis - ohne irgendwelche Ansprüche oder Bedingungen aufzuerlegen. Es funktioniert einfach und sobald die Kosten kein Problem mehr sind, kann die Technologie danach beurteilt werden, was sie wirklich ist.

Wie es aussieht

Es ist eine Designlinie, die von allen drei Modellen übernommen wurde. Es hat einen gebogenen Rücken, liegt angenehm in der Hand und hat ein Finish, das den Eindruck eines polierten Schmucks erweckt. Die Rückseite ist brillant, mit einem Farbton, der jedes Mal neue Töne erhält, wenn das Licht anders darauf fällt.

Die nach hinten gerichteten Kameras zeichnen sich durch den markenspezifischen Stil aus. Ich bin in einem Kreis, in dem die beiden Sensoren wie zwei Augen sind, durch die Sie die Welt sehen und verewigen. Nur das Moto G6 Play hat keine zwei Kameras und es gibt nur einen sensordominierten Kreis.

Wo Sie diese neue "Baby-Technologie" bekommen können

Verizon ist nicht der einzige Ort, an dem Sie das neue Telefon kaufen können. Sie können es auch bei Wireless, Ting oder TracFone kaufen, aber leider haben sie uns nicht mitgeteilt, zu welchem ​​Preis die neue Version erhältlich sein würde. Die Einzelhändler Best Buy, B & H Photo, Target, Wal-Mart oder Fry's werden ebenfalls ein Angebot für die neue Version haben. Die Kosten von 249 US-Dollar werden von Best Buy bekannt gegeben.

Vergleich

Es ist bemerkenswert, dass das Moto G6 Play über einen beeindruckenden 4,000-mAh-Akku verfügt. Der Bildschirm mit HD + -Auflösung hat keinen solchen Einfluss auf die Autonomie. Dies macht ihn zu einer hervorragenden Wahl, wenn Sie wissen, dass Sie nicht zu nahe an einer Steckdose sitzen. In der Tat ist dies das „Besondere“, an das Sie sich bei diesem Telefon erinnern sollten. Nehmen Sie sich zwei Tage Autonomie.

Wir werden drei Funktionen erwähnen, für die wir dieses Telefon empfehlen würden: den Bildschirm, den Preis und die Hardware. Es ist ein Muss für Menschen, die das Telefon zu einem Werkzeug gemacht haben, mit dem sie ihre Arbeit besser erledigen können.

Meine persönliche Meinung

Wir beurteilen ein Telefon anhand einiger Aufgaben: Lesen von Texten, Aufnehmen von Bildern und schnelles Navigieren zwischen verschiedenen E-Mails, Nachrichten, sozialen Medien usw. In diesem Zusammenhang schätze ich es, wenn ich mehr Text sehe, als ich es vor einem Jahr am Telefon gewohnt war Bildschirm.

Ich benutze die Pocket App und bin froh, wenn ich nicht zu oft scrollen muss. Alle oben genannten Telefone verbrauchen Energie, insbesondere weil sie ständig 4G und WLAN verwenden und der Bildschirm häufiger geöffnet als heruntergefahren wird. Das Speichern in diesem Zusammenhang ist eine schnelle Batterieladung. Am Ende des Tests mit dem Moto G6-Telefon könnte ich sagen, wenn Sie ein Urteil fällen möchten, sollten Sie damit beginnen, wie schnell es aufgeladen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Moto G6 Latest Leaks and Details – Best Features for the Price

The accelerated evolution of phones has taught us to have other requirements and to learn other usage habits. A decade ago the Internet was isolated in a laptop or computer, and now it is everywhere with us. With its development, we have developed the applications we share with. For all this, we need an intermediary, and this is currently the phone.

In this context, the phone should look good, but also work great. Moto G6 is a good looking model that would be difficult to fit into a budget at first glance. Somehow, it oscillates between the budget and mid-range phones. From May 24th, you can buy the Moto G6 from Verizon, only for $240 or if you want to, you can pay $10/month for 2 years. Although we have expected them to be released in the middle of the month, the process was late a little bit.

Best features for the price

The 5.7 inches with aspect ratio 18:9 screen gives you more content at a glance, but the resolution (full HD +) is higher than the Play model. Then the price is unbeatable, which adds value to the technology in this phone. Last but not least, when it comes to hardware, you have at least 32 GB of storage on the hardware: Qualcomm Snapdragon 450 and 3 GB of RAM, that you can fill with a micro SD card.

The processor is a mid-range, but with eight cores for the daily processing you need, in the applications you use. It’s all you need for a modern functional phone. The camera of 12 megapixels with f / 1.8 and one 5 MP with f / 2.2 (selfie: 8 MP) is the best you could get for the price. The camera can point to an object or a mark instantly. It can get relevant Google search data. The operating system is Android Oreo and the battery has 3,000 mAh with TurboCharge for fast charging, so you can quickly charge your phone if there is an emergency. Motorola has been among the first manufacturers to capitalize on battery technology.

These are some of the qualities that Moto X has and I have appreciated on the G6 model of 2018. The Android OS is not full of apps. I like neither complicated interfaces; nor hundreds of preinstalled applications. But I believe in something: the phone must help you, not disturb you.

Moto G6 is the middle phone between Plus and Play. It offers the best between the two – hardware and price – without imposing any claims or conditions. It simply works and, once the cost is no longer a problem, technology can be judged for what it really is.

How it looks like

It is a design line taken from all the three models. It has a curved back, comfortable to hold and a finish that gives you the impression of a polished jewelry. The back is brilliant, with a shade of color that gets new tones every time the light falls on it differently.

The rear-facing cameras feature the brand-specific style. I’m in a circle where the two sensors are like two eyes through which you see and immortalize the world. Only the Moto G6 Play does not have two cameras, and there is only a sensor-dominated circle.

Where you can get this new “baby-tech”

Verizon isn’t the only place you can purchase the new phone. You can also buy it from Wireless, Ting or TracFone, but, unfortunately, they did not tell us at what price would the new version be available. The retailers Best Buy, B&H Photo, Target, Wal-Mart or Fry’s will also have an offer for the new release. The cost of $249 will be announced by Best Buy.

Comparison

It’s remarkable that the Moto G6 Play has an impressive 4,000 mAh battery. The HD + resolution screen does not have such an impact on autonomy, and that makes it an excellent choice when you know you do not sit too close to a socket. In fact, this is the “special thing” you should remember this phone. Take easy two days of autonomy.

We will mention three features for which we would recommend this phone: the screen, the price, and the hardware. It’s a must for people who have turned the phone into a tool that helps them do their work better.

My personal opinion

We judge a phone based on some tasks: reading texts, taking pictures and navigating quickly among various emails, news, social media, etc. In this context, I appreciate when I see more text than I was accustomed to a year ago on the phone screen.

I use the Pocket app and I’m glad when I do not have to scroll too often. All of the above-mentioned phones are energy-consumers, especially because they use 4G, and WiFi all the time, and the screen is more often open than shut down. Saving in this context is a fast battery charge. At the end of the test, using the Moto G6 phone, I could say that if you want to make a judgment, you should start from how fast it is charging.

More on this topic

Leave a Reply

Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date
FIFA World Cup 2018
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for Samsung
FIFA World Cup 2018 iphone
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for the iPhone
iPhone 9 Unveiled – Latest Reports Claims that Three Apple Smartphones are in the way
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.