Werbung

Moto G6 - Exklusives Amazon Prime-Telefon, technische Daten, Startdatum und mehr

Geschrieben von Eduard Watson

Moto G6 - Exklusives Amazon Prime-Telefon, technische Daten, Startdatum und mehr

The new moto G6 Eine Reihe von Smartphones ist auf dem Mobilfunkmarkt nichts besonders Neues. Diese Leitung versucht, sich in die High-End-Abteilung für preisgünstige Telefone einzufügen, in der immer mehr Marken das Spitzenmodell herausbringen. Einige der bekanntesten Marken sind Samsung, Apple, Honor, Xiaomi und viele andere. Das Unternehmen im Besitz von Lenovo versucht jedoch auch, günstigere Varianten desselben Modells für Personen anzubieten, die sich ein High-End-Telefon nicht leisten können. Aus diesem Grund besteht die neueste Moto G6-Linie aus Moto G6 Play, Moto G6 und Moto G6 Plus.

Heute werden wir über die technischen Daten jedes Telefons sprechen, wo es in verschiedenen Ländern erhältlich sein wird und wann der Starttermin ist. Schalten Sie ein, um alle Details herauszufinden, die Sie möglicherweise wissen müssen!

Moto G6 Wiedergabe

Dieses Smartphone ist die billigste der drei Optionen. Es kostet nur 200 Dollar und verzichtet auf viele ausgefallene Spezifikationen und ersetzt sie durch billigere Alternativen. Dies macht es sehr budgetfreundlich. Mit zwei Rückfahrkameras, einem 5.7-Zoll-Panel und einem nach vorne gerichteten Fingerabdrucksensor ist dieses Telefon zweifellos eine gute Option für jemanden, der nicht über das Geld verfügt, das für eine High-End-Variante ausgegeben werden muss. Es bietet Qualität zu einem niedrigen Preis. Darüber hinaus verfügt das Telefon über einen 4,000-mAh-Akku. Dies bedeutet, dass wir mit nur einer Ladung eine mehrtägige Akkulaufzeit haben, was sehr aufregend ist.

moto G6

Moto G6 ist vielleicht in mehrfacher Hinsicht der Star der Show. Als Telefon mit mittlerem Preis ist es mit unglaublichen technischen Daten ausgestattet. Das Telefon verfügt beispielsweise über einen 5.7-Zoll-IPS-FullHD + -Bildschirm. Wenn es um den Prozessor unter der Haube des Telefons geht, werden wir den Snapdragon 450-Prozessor bekommen. In Bezug auf den Arbeitsspeicher haben wir zwei Optionen, entweder 3 GB oder 4 GB. Das Telefon bietet außerdem zwei verschiedene Speicheroptionen, eine mit 32 GB oder eine mit 64 GB. Wenn Sie dem Telefon noch mehr Speicherplatz hinzufügen möchten, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie diesem Telefon auch eine microSD-Karte hinzufügen können. Wenn es um die Kameras des Telefons geht, werden wir auf der Rückseite ein Dual-Kamera-Setup mit einer 12MP- und einer 5MP-Kamera genießen. Am vorderen Ende des Telefons sehen wir eine 5-Megapixel-Selfie-Kamera.

Dieses Telefon wird mit einem 3,000-mAh-Akku betrieben. Das Telefon verfügt außerdem über eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse sowie 4G LTE, USB Typ C, WLAN 802.11 a / g / b / n und Bluetooth v4.2. Bei den Sensoren des Telefons verfügt das Moto G6 über einen Beschleunigungsmesser, einen Fingerabdruckleser, Umgebungslicht, ein Magnetometer, einen Näherungssensor und ein Gyroskop. Das Telefon wird beim Kauf auch mit einem!% W TurboCharger geliefert.

Moto Plus-G6

Das Moto G6 Plus ist das teuerste aus der ganzen Reihe. Das Telefon wird in Nordamerika leider nicht verfügbar sein. Das Telefon hat eine bessere Kamerakombination als das moto G6und es hat auch einen extra starken Snapdragon-Prozessor unter der Haube. Der Bildschirm ist mit 5.9 Zoll ebenfalls deutlich größer. Das Seitenverhältnis des Bildschirms beträgt 2: 1 und entspricht damit anderen High-End-Modellen, die derzeit auf dem Mobilfunkmarkt erhältlich sind.

Exklusiv bei Amazon Prime

Das Motorola Moto G6 wird ein exklusives Amazon Prime-Smartphone. Normalerweise kostet das Telefon 250 Dollar, aber wenn Sie eine Amazon Prime-Mitgliedschaft haben, können Sie dieses Smartphone für nur 235 Dollar kaufen. Dies macht ein bereits budgetfreundliches Smartphone aus. Wenn Sie das Telefon bei Amazon kaufen, wird es entsperrt. Wenn Sie zweimal auf den Netzschalter tippen, können Sie Alexa starten, dem Programm Sprachbefehle geben oder Fragen stellen.

Indien Erscheinungsdatum

Lenovo hat offiziell bestätigt, dass das Moto G6 am 4. auch in Indien eingeführt wirdth im Juni. Um diesen Moment zu feiern, wird das Unternehmen eine Release-Veranstaltung in Neu-Delhi veranstalten. Erst letzte Woche begann das Unternehmen, eine Veröffentlichung in Indien zu necken, aber bis jetzt wurde nichts bestätigt und es wurde kein Datum festgelegt. Die Auflistung wurde auch durch die Tatsache bestätigt, dass bereits eine Amazon-Auflistung verfügbar ist, die auch das Datum der 4 hatth Von Juni

Fazit

Unabhängig von der Telefonvariante, die Sie auswählen möchten, ob es sich um eine Glas- oder Kunststoffrückseite oder verschiedene Kameras handelt, hat diese Telefonreihe für jeden etwas zu bieten. Lenovo hat den richtigen Schritt getan, indem es ein neues Telefon entwickelt und es in drei verschiedenen Varianten anbietet, um jedes Marktsegment zufrieden zu stellen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Moto G6 – Exclusive Amazon Prime Phone, Specs, Launch Date and More

The new Moto G6 line of smartphones is nothing particularly new on the mobile market. What this line does is try to fit into the high-end budget phones department where more and more brands are releasing the top of the line phone. Some of the most notable brands here are Samsung, Apple, Honor, Xiaomi, and many others. However, the Lenovo owned company is also trying to offer cheaper variants of the same model for people who cannot afford a high-end phone. This is why the latest Moto G6 line is made up of Moto G6 Play, Moto G6, and Moto G6 Plus.

Today we will be talking about the specs of each phone, where it will be available in different countries and when is the launch date. Tune in to find out all the details that you may need to know!

Moto G6 Play

This smartphone is the cheapest option out of the three. It cost only 200 dollars, and it forgoes a lot of fancy specs options and replaces them with cheaper alternatives. This makes it very budget friendly. With two rear cameras, a 5.7-inch panel and a front-facing fingerprint sensor, this phone is undoubtedly a good option for someone who does not have the amount of money needed to be spent on a high-end variant. It offers quality for a low price. Even more, the phone comes with a 4,000mAh battery. This means that we will have a multi-day battery life with just one charge which is quite exciting.

Moto G6

Moto G6 is perhaps the star of the show, in more ways than one. Being the middle priced phone out of the line, it comes packed with incredible specs. For instance, the phone will have a 5.7-inch IPS FullHD+ screen. When it comes to the processor under the hood of the phone, we are going to get the Snapdragon 450 processor. RAM wise we will have two options, either 3GB or 4GB. The phone will also offer two different storage options, a 32GB one or a 64GB. If you want to add even more storage to the phone, then we would like to tell you that you can also add a microSD card to this phone. When it comes to the cameras of the phone, on the back, we will enjoy a dual camera setup with a 12MP and a 5MP camera. On the front end of the phone, we will get to see a 5MP selfie camera.

This phone will be powered by a 3,000mAh battery. The phone also has a 3.5mm headphone jack, along with 4G LTE, USB Type-C, Wi-Fi 802.11 a/g/b/n and Bluetooth v4.2. When it comes to the sensors of the phone, Moto G6 comes with an accelerometer, a fingerprint reader, ambient light, magnetometer, a proximity sensor and a gyroscope. The phone will also come with a !%W TurboCharger when it is purchased.

Moto G6 Plus

Moto G6 Plus is the most expensive out of the whole line up. The phone will not be available in North America, unfortunately. The phone has a better camera combo than the Moto G6, and it also has an extra strong Snapdragon processor under the hood. The screen is also noticeably bigger, coming up at 5.9 inches. The screen aspect ratio is 2:1, making it up to par with other high-end models that are available at the moment in the mobile market.

Amazon Prime Exclusive

Motorola Moto G6 is going to become an Amazon Prime Exclusive smartphone. Usually, the phone costs 250 dollars, but if you have an Amazon Prime membership, then you can get this smartphone for just 235 dollars. This makes an already budget-friendly smartphone. If you buy the phone from Amazon, you will get it unlocked. If you double tap the power button, you will get to launch Alexa, giving the program voice commands or asking it questions.

India release date

Lenovo has officially confirmed that Moto G6 will also be launching in India on the 4th of June. To celebrate this moment, the company is going to host a release event in New Delhi. Just last week the company started to tease a release in India but until now nothing was confirmed and no date was set in place. The listing has also been verified by the fact that there is an Amazon listing already available which also has the date of the 4th of June.

Conclusion

Regardless of the phone variant that you are going to choose, whether it has a glass or a plastic back or different cameras, this line of phones has something for everyone.  Lenovo has made the right move by coming up with a new phone and offering it in three different variants to satisfy every segment of the market.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Sound On iPhone

No matter which iPhone you own, you may experience some problems...

IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...