Werbung

Moto G5S Plus Undichtigkeiten und neue Funktionen für seine Kameras

Geschrieben von Eduard Watson

Moto G5S Plus Undichtigkeiten und neue Funktionen für seine Kameras

Vor kurzem hatten wir die Möglichkeit, einige echte Bilder des Geräts zu sehen, das angeblich das Moto G5S Plus ist. Am Freitag wurden sie online durchgesickert und ursprünglich auf der beliebten chinesischen Plattform Weibo veröffentlicht. Das Mobilteil, das wir auf den Fotos sehen können, hat einen grau-matten Aspekt, der eine der 4 Farboptionen sein soll, die wir vom Mittelklasse-Gerät erhalten.

Interessantes und modernes Design

Insgesamt ist das Design des Telefons das gleiche wie in den Werbe-Renderings, die Anfang dieser Woche online veröffentlicht wurden. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen den beiden dort gezeigten Modellen.

Verschiedene Kameras

Einer der Unterscheidungsmerkmale ist das primäre Kamera-Setup. Das Moto G5S Plus soll das erste von Motorola hergestellte Telefon sein, das über eine Dual-Lens-Kamera auf der Rückseite sowie eine Dual-LED-Blitzfunktion verfügt. Gleichzeitig verfügt die kleinere und zugänglichere Version über eine herkömmliche Kamera mit einem Objektiv.

Eine große Auswahl an Produkten

Dieses spezielle Modell, das Moto G5S Plus, ist nur eines der 7 Geräte, die Motorola voraussichtlich Ende 2017 herausbringen wird. Anfang dieses Monats hatten wir die Möglichkeit, die gesamte Produktpalette des Unternehmens zu sehen. Laut der Veröffentlichung bietet Motorola das Moto G5S und das Moto G5S Plus als Mittelklasse-Geräte an. Das Beste an ihnen ist die Tatsache, dass Sie nicht so viel bezahlen müssen, wenn Sie welche besitzen möchten.

Eigenschaften

Die verbesserte Version des Moto G5 soll über ein 5.5-Zoll-Panel mit einer Auflösung von 1920 × 1080 Pixel verfügen. Höchstwahrscheinlich wird es durch eine 2.5-D-Glasart geschützt. Laut früheren Berichten wird es auf einem Octacore-Prozessor von Qualcomm ausgeführt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Moto G5S Plus Leaks and New Features for Its Cameras

Recently, we got the chance to see some real images of the device that is rumored to be the Moto G5S Plus. On Friday, they were leaked online and they were originally posted on the popular Chinese platform Weibo. The handset we can see in the photos has a gray matte aspect, which is supposed to be one of the 4 color options we will get from the mid-range device.

Interesting and Modern Design

Overall, the design of the phone is the same as the one shown in the promotional renders that were released online previously this week. However, there is a difference between the two models that were shown there.

Different Cameras

One of the differentiating factors is the primary camera setup. The Moto G5S Plus is supposed to be the first phone made by Motorola that enjoys a dual-lens camera on the back, together with a dual-LED flash feature. At the same time, the smaller and more accessible version has a traditional single-lens camera.

A Vast Array of Products

This particular model, the Moto G5S Plus, is merely one of the 7 devices Motorola is expected to release by the end of 2017. Earlier this month, we got the chance to see the entire lineup of the company’s product. According to the release, Motorola is offering the Moto G5S and Moto G5S Plus as mid-range devices. The best thing about them is the fact that you don’t have to pay that much if you want to own some.

Features

The improved version of the Moto G5 is supposedly going to feature a 5.5 inches panel, complete with a 1920×1080 pixels resolution. Most likely, it will be protected by a 2.5D type of glass. According to previous reports, it will run on an octacore processor made by Qualcomm.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Grand Theft Auto Online Diamond Casino
GTA sheds light on Diamond Casino DLC
The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...

best alexa skills
Top Best Alexa Skills

Amazon Alexa is the new fad. However, not Alexa itself but...

how to delete netflix history
How to delete Netflix history

After watching hundreds of movies and TV shows, you may wonder...