Moto G5S Plus wurde mit den neuesten Funktionen und Verbesserungen durchgesickert

Geschrieben von Eduard Watson

Moto G5S Plus wurde mit den neuesten Funktionen und Verbesserungen durchgesickert

Es wird gemunkelt, dass das Moto G5S Plus von Lenovo über ein Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite verfügt. Der Start des Motorola-Smartphones erfolgt am 25th von Juli und selbst wenn bis dahin nicht mehr viel Zeit zum Warten bleibt; Slash Leaks hat Bilder durchgesickert, die das Dual-Kamera-Setup des Geräts zeigen.

Über die durchgesickerten Bilder

Ein Bild zeigt die technischen Daten des Moto G5S Plus auf dem Bildschirm Fastboot Flash Mode. Das Bild zeigte, dass das Gerät mit einem Snapdragon 625-Prozessor geliefert wird und auch das EMEA-Etikett zu sehen ist. Dies könnte bedeuten, dass das Smartphone in Europa, im Nahen Osten und in Afrika erhältlich sein wird. Für diejenigen, die mit der EMEA nicht vertraut sind, ist es eine Abkürzung für Europa, den Nahen Osten und Afrika.

Laut Bild und früheren Gerüchten wird das Moto G5S Plus zwei 13-Megapixel-Kameras auf der Rückseite haben: eine mit Farbe und die andere mit Schwarzweiß. Diese Trennung wurde von Evan Blass von Venture Beat erklärt: Das neue Kamera-Setup hilft dem Benutzer, die Bilder abzuspielen und ihnen verschiedene Effekte hinzuzufügen. Gerüchten zufolge handelt es sich bei der Frontkamera um einen 8-Megapixel-Shooter. Es wird hauptsächlich für Videos und Selfies verwendet.

Auf der GSMARENA-Website wird das Moto G5S Plus mit dem Betriebssystem Android 7.1 Nougat, 32/64 GB internem Speicher, einem Micro-SD-Kartensteckplatz und einem 5.5-Zoll-Display (1080 × 1920 Pixel) vorgestellt. Die Akkulaufzeit wird mit einem 3000mAH Li-lon sehr zufrieden sein. Nicht so leistungsstark wie andere verfügbare Batterien, aber für den täglichen Gebrauch ausreichend.

Das Smartphone wird auch über moderne Technologien wie Bluetooth, GPS (A-GPS), Radio, microUSB 2.0 und USB Host verfügen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Moto G5S Plus Got Leaked With Latest Features and Improvements

Moto G5S Plus owned by Lenovo is rumored to have a dual camera rear setup. The launch of the Motorola smartphone will be on the 25th of July and even if there is not much time left to wait until then; images have been leaked by Slash Leaks, showing the device’s dual camera setup.

About the leaked images

One image shows the specs of the Moto G5S Plus on its Fastboot Flash Mode screen. The image showed that the device will come with a Snapdragon 625 processor and also the EMEA label can be seen. This could mean that the smartphone will be available for purchase in Europe, the Middle East and Africa. For those unfamiliar with the EMEA, it is an acronym for Europe, Middle East and Africa.

According to the image and to previous rumors, the Moto G5S Plus will have two 13 megapixel cameras on the back: one with color and the other one black and white. This separation has been explained by Venture Beat’s Evan Blass: it means that the new camera setup will help users to play and add different effects to the images. About the front camera, rumors have it say that it will be an 8 megapixel shooter. It will primarily be used to videos and selfies.

The GSMARENA website presents the Moto G5S Plus with the Android 7.1 Nougat operating system, 32/64GB internal storage, a micro SD card slot and 5.5-inch display (1080×1920 pixels). The battery life will be quite satisfied with a 3000mAH Li-lon. Not as powerful as other batteries available, but it will be enough for daily use.

The smartphone will also have modern technology such as Bluetooth, GPS (A-GPS), Radio, microUSB 2.0 and USB Host.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...