Werbung

Moto G5S und G5S Plus mit beeindruckenden technischen Daten und günstigen Preisen erhältlich

Geschrieben von Eduard Watson

Moto G5S und G5S Plus mit beeindruckenden technischen Daten und günstigen Preisen erhältlich

Nach so langem Warten hat die erfolgreiche Lenovo Marke Motorola endlich die Modelle Moto G5S und G5S Plus angekündigt. Die Telefone sind in der Tat die Fortsetzungen der vorherigen Moto G5- und G5 Plus-Geräte. Beide sind in der gleichen Linie wie die Vorgänger gebaut und bringen verschiedene Updates. Ab diesem Monat werden die Telefone in mehreren Ländern auf der ganzen Welt erhältlich sein. In den USA sollte man jedoch erst im Herbst damit rechnen.

Beide Telefone sind in zwei Farben erhältlich: Fine Gold und Lunar Grey. In Bezug auf den Preis wird der G5S auf den Preis von 249 € (18,848 Rs) festgelegt. Inzwischen hat das G5S Plus-Gerät einen Preis von 299 €, was 22,697 Rs entspricht.

Moto G5S Technische Daten

Die Telefone unterscheiden sich nicht so stark voneinander. Das Moto G5S verfügt über ein Ganzmetall-Unibody-Design und ein 5.2-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung. Der Fingerabdruckscanner befindet sich genau in der Mitte unterhalb des Displays. Der Akku ist mit 3,000 mAh ebenfalls hervorragend.

Moto G5S Plus

Das Moto G5S Plus unterscheidet sich vom anderen, weil es größer ist. Es bietet ein 5.5-Zoll-Display mit einer Full-HD-Auflösung. Das Gerät läuft auf einem Qualcomm Snapdragon 625 zusammen mit einer mit 2.0 GHz getakteten Octa-Core-CPU. Es läuft auf dem Android Nougat-Betriebssystem, genau wie das G5S. Die Batterie ist die gleiche wie die des anderen Geräts, nämlich eine mit 3000 mAh.

 

Wenn es um die Kamera geht, bietet das Moto G5S Plus ein Dual-Kamera-Setup. Diese besteht aus 13 MP-Sensoren, die horizontal hinter 2.0: 8-Objektiven auf der Rückseite angeordnet sind. Die Rückfahrkamera bietet auch verschiedene Kameramodi. Einer der am meisten geschätzten ist beispielsweise der Porträtmodus. Auf der Vorderseite finden Sie eine anständige XNUMX-MP-Kamera.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Moto G5S and G5S Plus Available with Impressive Specs and Cheap Prices

After such a long wait, the successful Lenovo brand Motorola has finally announced the Moto G5S and G5S Plus models. The phones are, in fact, the sequels to the previous Moto G5 and G5 Plus devices. Both of them are built in the same line as the predecessors and bring various updates. Starting this month, the phones will become available in several countries all over the world. However, you should expect in the US only in the fall.

Both phones are available in two colors: Fine Gold and Lunar Grey. Regarding the price, the G5S is set at the price of 249 € (Rs 18,848). Meanwhile, the G5S Plus devices has a price tag of 299 €, which is Rs 22,697.

Moto G5S Specs

The phones are not that different one from each other. The Moto G5S comes with an all-metal unibody design and a 5.2-inches display with Full HD resolution. The fingerprint scanner is placed below the display, right in the middle. The battery is also excellent, having 3,000 mAh.

Moto G5S Plus

The Moto G5S Plus differs from the other because it’s bigger. It offers a 5.5-inches display with a Full HD resolution. The device runs on a Qualcomm Snapdragon 625, together with an octa-core CPU clocked at 2.0 GHz. It runs on the Android Nougat operating system, just like the G5S. The battery is the same as the one included on the other device, namely a 3000 mAh one.

 

When it comes to the camera, the Moto G5S Plus brings a dual camera setup. This consists of 13 MP sensors placed horizontally behind f/2.0 lenses on the back. The rear camera also offers various camera modes. For example, one of the most appreciated is the portrait mode. On the front you will find a decent 8 MP camera.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE 2
Apple May Stun the Market with a $399 Price for the iPhone SE2
KLIM Chroma Gaming Keyboard
Three Attractive Gaming Keyboards Available on Deals
Nokia 8.2
Nokia 8.2 Leaks Hint at 64 MP Quad Camera Smartphone Launching at MWC 2020
Google pixel 4 Launch
Pixel 3 and Pixel 3XL will Become a Thing of the Past after Google Launches Pixel 4 Series
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...