Werbung

Moto G4 Plus Upgrade für Android Oreo verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Moto G4 Plus Upgrade für Android Oreo verfügbar

Moto G4 Plus-Besitzer hatten einige unangenehme Tage, nachdem ihr Gerät nicht in der Liste der Geräte von Motorola aufgeführt war, die das Android 8.0 Oreo-Update erhalten werden. Wenn Sie dieses Telefon besitzen, wissen Sie bereits, dass einer der wichtigsten Marketingpunkte für das G4 Plus das Versprechen war, dass Android N und O darauf verfügbar sein werden. Die Benutzer beschwerten sich darüber, aber anstatt den Fehler anzuerkennen, entfernte Motorola stillschweigend alle Erwähnungen von Android Oreo von der Seite des G4 Plus. Dieser Schritt machte die Kunden wütend und eine ganze Kontroverse wurde geboren.

Motorola ist bereit, die Dinge richtig zu machen

Das Unternehmen erkannte, dass dieser Skandal seinen Ruf beeinträchtigen wird, und es scheint bereit zu sein, sein Versprechen einzuhalten. Ein neuer Blog-Beitrag versprach, das Android O-Update zu liefern. Motorola behauptete jedoch, dass das Upgrade nicht geplant sei und die Marketingmaterialien einige Fehler aufwiesen. Obwohl es kaum zu glauben ist, ist es schön zu sehen, dass das Unternehmen beschlossen hat, seinen Kunden zuzuhören und endlich sein Versprechen zu halten. Motorola fügte hinzu, dass die Aktualisierung des G4 Plus länger dauern wird:

„Seit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung haben wir einige Fehler in unseren Marketingmaterialien zu Android O-Upgrades für moto g4 Plus festgestellt. Es ist unsere allgemeine Praxis für die moto g-Familie, ein größeres Betriebssystem-Upgrade pro Gerät zu erhalten, daher war es ursprünglich nicht für Android O geplant. Es ist uns jedoch wichtig, dass wir unsere Versprechen einhalten. Zusätzlich zu dem N-Upgrade, das es bereits erhalten hat Da es sich um ein ungeplantes Upgrade handelt, wird es einige Zeit dauern, bis es in unseren Zeitplan passt. Wir werden unsere Software-Upgrade-Seite aktualisieren, wenn wir weitere Informationen haben. “

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Moto G4 Plus Upgrade Available to Android Oreo

Moto G4 Plus owners had some unpleasant days after their device was not listed on Motorola’s list of devices that will get the Android 8.0 Oreo update. If you own this phone you already know that one of the main marketing points for the G4 Plus was the promise that Android N and O will be available on it. Users complained about this, but instead of acknowledging its mistake, Motorola silently removed all mentions of Android Oreo from the G4 Plus’s page. This move enraged customers and an entire controversy was born.

Motorola is ready to make things right

The company realized that this scandal will affect its reputation and it seems that it is ready to honor its promise. A new blog post promised to deliver the Android O update. However, Motorola claimed that the upgrade was not something planned and the marketing materials had some errors. While it is hard to believe this, it is nice to see that the company decided to listen to its customers and finally keep its promise. Motorola also added that it will take longer for G4 Plus to be updated:

“Since the time of posting this, we have learned of some errors in our marketing materials around Android O upgrades for moto g4 Plus. It’s our general practice for the moto g family to get one major OS upgrade per device, so it wasn’t originally planned for Android O. But it’s important to us we keep our promises, so in addition to the N upgrade it has already received, we will be upgrading moto g4 Plus to Android O. Because this is an unplanned upgrade, it will take some time to fit into our schedule, we’ll update our software upgrade page when we have more info.”

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...