Werbung

Moto G4 Play kommt zu einem hervorragenden Preis von 99.99 $

Geschrieben von Eduard Watson

Moto G4 Play kommt zu einem hervorragenden Preis von 99.99 $

Wenn Sie auf der Suche nach einem großen Angebot für Smartphones sind, sind Sie hier genau richtig! Ein erschwingliches Smartphone, das Moto G4 Play, wurde gerade im B & H zum Verkauf angeboten. Sie können es für nur 99.99 $ haben, was bedeutet, dass es einen Rabatt von 50% auf den normalen Verkaufspreis gibt. Das zum Verkauf stehende Gerät ist entsperrt und in den Farboptionen Schwarzweiß erhältlich. Wenn Sie es jedoch erhalten möchten, müssen Sie schnell handeln, da der Deal heute um 8:30 Uhr ET abläuft.

Ein ausgezeichneter Deal

Auch wenn es keine erstaunlichen technischen Daten gibt, ist das Moto G4 Play immer noch ein großartiges Telefon, besonders wenn Sie es zu diesem schockierenden Preis schaffen. Es wurde letztes Jahr im Mai erstmals angekündigt und verfügt über ein 5-Zoll-Display mit einer HD-Auflösung. Es läuft auf dem Snapdragon 410-Chipsatz, gepaart mit 2 GB RAM. Leider bietet es Ihnen nur 16 GB Speicherplatz, aber die Wahrheit ist, dass Sie diesen mit Hilfe einer microSD-Karte erweitern können, wenn Sie möchten.

Die Hauptkamera ist eine 8-MP-Kamera mit einer Blende von 2.2: 5. Die Selfie-Kamera ist eine 4-MP-Kamera, was anständig ist. Das Moto G2,800 Play wird mit einem XNUMX-mAh-Akku betrieben. Außerdem ist Android Marshmallow bereits installiert. Sie haben auch die Möglichkeit, das Betriebssystem auf Android Nougat zu aktualisieren, wenn Sie möchten. Darüber hinaus bietet die Konstruktion ein wenig Wasserschutz und das gesamte Android-Erlebnis ist vereinfacht. Wenn Sie also keine komplizierten Dinge mögen, ist dies das richtige Telefon für Sie.

Denken Sie daran, dass das Angebot bald abläuft. Wenn Sie sich also für das Angebot entscheiden, sollten Sie auf die B & H-Website gehen und es nutzen, solange es noch verfügbar ist!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Moto G4 Play Comes at an Excellent Deal of $99.99

If you are looking for a huge deal for smartphones, you’ve just come to the right place! An affordable smartphone, the Moto G4 Play, has just gone on sale at the B&H. You can have it for only $99.99, which means there’s a 50% discount of the normal retail price. The device that is on sale is unlocked and it comes in the color options black and white. However, if you want to get it, you have to act quickly, since the deal will be off today at 8:30 PM ET.

An Excellent Deal

Even though it doesn’t have some amazing specs, Moto G4 Play is still a great phone, especially if you manage to get it at this shocking price. It was first announced last year in May and it features a 5-inches display, packed with an HD resolution. It runs on the Snapdragon 410 chipset, paired with 2 GB RAM. Sadly, it only offers you 16 GB storage, but the truth is that you can expand that with the help of a microSD card if you want to.

The primary camera is an 8 MP one that has f/2.2 aperture. The selfie camera is a 5 MP one, which is decent. The Moto G4 Play runs on a 2,800 mAh battery, plus it comes with Android Marshmallow already installed. You also have the option of upgrading the operating system to Android Nougat if you want. Moreover, its construction includes a little bit of water protection, and the entire Android experience is a simplified one, so if you’re not into complicated stuff, then this is the phone for you.

Remember that the deal will expire soon, so if you’re decided to get it, you should head over to the B&H website and take advantage of it while it’s still available!

More on this topic

Leave a Reply

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Samsung galaxy S10 5G
Release Date of Samsung Galaxy S10 5G – Specs, Features, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News

Although the first part of the The Last of Us appeared...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...