Hier ist der Nachfolger von Moto G: Moto G Turbo steigert die Spezifikation

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Motorola hat Moto G Turbo für den mexikanischen Markt als Spezifikationsupdate für seine Vorgängerversion veröffentlicht M. Beide haben das gleiche Design, wir können den Unterschied fast nicht erkennen, wenn wir es auf einen Blick betrachten. Das Moto G Turbo verfügt über eine wasserdichte IP67-Zertifizierung, das Upgrade von der IPX-Zertifizierung, wodurch das Telefon bis zu 1 Meter und 30 Minuten wasserdicht und staubdicht ist.

Moto G Turbo bietet die aktuelle Spezifikation für ein Mittelklasse-Smartphone. Wie seine Vorgängerversion verfügt es über ein 5-Zoll-Display, jedoch mit einer größeren Auflösung von 1080p. Dadurch wird die Anzeigedichte hoch und erreicht 441 PPI. Das 1080p ist eine Standardauflösung für das Smartphone-Display in diesem Jahr für ein Mittelklasse-Gerät.

Hier ist der Vorgänger von Moto G: Moto G Turbo steigert die Spezifikation

Moto G Turbo verwendet einen Qualcomm Snapdragon 615 mit 8 Kernen. Zum Vergleich: Die vorherige Version von Moto G verwendet Snapdragon 410 mit 4 Kernen. Der RAM und sein interner Speicher haben eine Kapazität von 2 GB und 16 GB und können mithilfe einer MicroSD-Karte auf 128 erweitert werden. Der Rest bleibt zwischen Moto G und Moto G Turbo gleich. Die hintere und vordere Kamera haben die gleiche Auflösung: 13MP und 5MP. Beide Geräte verwenden das gleiche Android 5.1.1 Lolipop, das den Informationen zufolge in naher Zukunft auf den Marshmallow aktualisiert wird.

Obwohl der Moto G Turbo einen höheren Prozessor und eine höhere Bildschirmauflösung verwendet, verfügt er über eine Akkukapazität von 2,470 mAh. Diese Batteriekapazität kann die Batterielebensdauer beeinflussen. Der Preis für das Moto G der 3. Generation liegt zwischen 180 und 220 US-Dollar, je nachdem, welche Konfiguration Sie wählen. Der Moto G Turbo-Preis entspricht 283 US-Dollar in Mexiko.

Quelle: Geeksnack
Die anderen Neuigkeiten: Dies ist das größte Android Samsung Tablet

Technobezz

Here Is The Successor Of Moto G: Moto G Turbo Boosts Specification

Motorola has released Moto G Turbo for Mexican market as a spec update for its prior version Moto G. Both have the same design, we almost cannot see the difference when looking at it at a glance. The Moto G Turbo has a water resistant feature IP67 certification, the upgrade from IPX certification, which makes the phone waterproof up to 1 meter and 30 minutes, as well as dust-proof.

Moto G Turbo offers the current specification for a mid-range smartphone. Like its prior version, it has a 5-inch display, but with a bigger resolution, 1080p. It makes the display density high to reach 441 PPI. The 1080p is a standard resolution for smartphone’s display this year for a mid-range device.

Here Is The Predecesor Of Moto G: Moto G Turbo Boosts Specification

Moto G Turbo uses a Qualcomm Snapdragon 615 with 8 cores. For comparison, the previous version of Moto G uses Snapdragon  410, which has 4 cores. The RAM and its internal storage has capacity of 2GB and 16GB, and can be expanded up to 128 by using a MicroSD card. The rest of it remains the same between Moto G and Moto G Turbo. The rear and front cameras have the same resolution: 13MP and 5MP. Both devices use the same Android 5.1.1 Lolipop, which, according to the information, will be updated to the Marshmallow in the near future.

Even though it uses a higher processor and display resolution, Moto G Turbo still has 2,470 mAh battery capacity. This battery capacity may influence the battery life time. The Moto G 3rd gen price is between $180 and $220, depending on which configuration you choose. The Moto G Turbo price is the equivalent of $283 in Mexico.

Source: geeksnack
The other news: This is the biggest Android Samsung tablet

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...