Moto G Stylus - Mehrere Lecks enthüllen die vollständigen Spezifikationen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Moto G Stylus - Mehrere Lecks enthüllen die vollständigen Spezifikationen

Motorola ist derzeit dabei, die 8 zu startenth Generation seiner Moto G-Reihe von Smartphones. Das Unternehmen hat den begehrten Meilenstein überschritten, bisher 100 Millionen Geräte mit dem Moniker Moto G verkauft zu haben. Derzeit wird an einem neuen Modell gearbeitet, dem Moto G Stylus. Anfangs gab es falsche Lecks, bei denen nicht klar war, wie das Gerät heißen würde. Nachfolgende Lecks haben nun den Modellnamen und die meisten seiner Spezifikationen mehr oder weniger bestätigt.

Einige Ähnlichkeiten mit dem Moto G8 Power

Die Lecks deuten auf ein Gerät mit einer Bildschirmgröße von 6.36 Zoll hin, das eine Full HD + -Bildschirmauflösung von 2,300 × 1,080 Pixel bietet. Auf dem Display befindet sich ein Loch für die Frontkamera. Der Qualcomm Snapdragon 665 SoC wird voraussichtlich der Prozessor mit 4 GB RAM-Unterstützung und 64 GB internem Speicher sein. Das Betriebssystem wird Android 10 sein. Ein 4,000-mAh-Akku mit 10-W-Ladung soll in den technischen Daten des Moto G Stylus enthalten sein. Es gibt einen auf der Rückseite montierten physischen Fingerabdrucksensor.

Moto G Stift

Dreifachkamera-Setup auf der Rückseite empfohlen

Es wird gemunkelt, dass der Optikbereich dieses neuen Telefons von Motorola einen Dreifachkamerabereich auf der Rückseite enthält. Ein 48MP Samsung Sensor ist wahrscheinlich der Hauptschütze. Ein 16MP-Sekundärsensor unterstützt dies. Es wird erwartet, dass dies ein Weitwinkelobjektiv ist und das Tertiärobjektiv eine 2MP-Makrokamera ist. Die Frontkamera für Selfies ist ein 25MP-Sensor.

Das 16MP-Sekundärobjektiv fungiert wahrscheinlich auch als „Action Cam“. Dies ist ein neues Konzept, das Motorola eingeführt hat, bei dem der Benutzer das Telefon vertikal halten und horizontale Weitwinkelaufnahmen machen kann.

Moto G Stift

Der Stift ist das Highlight

Der Name des Modells verrät sein Highlight, den Stift. Es gibt einige einzigartige Funktionen, die mit dem verbunden sind Stift auf dem Moto G Stylus Smartphone. Es verfügt über eine spezielle App, die auf dem Gerät vorinstalliert ist. Sobald der Stift aus dem Steckplatz entfernt wird, wird die App aktiviert und Sie können mit dem Stift Notizen horizontal auf den Bildschirm schreiben. Sie können auch mit dem Finger kratzen, was Sie löschen möchten. Eine vorgegebene App kann auch durch Entfernen des Stifts geöffnet werden.

Es gibt Funktionen, mit denen Sie auch die App verfolgen können. Ein Rendering der Nahaufnahme der unteren Kante des Telefons verrät weitere Details. Es gibt die 3.5-mm-Buchse, den USB-C-Anschluss, den Lautsprechergitter und den Steckplatz für den Stift.

Zu den noch zu sammelnden Informationen gehören der Preis und das Datum des Starts.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Moto G Stylus – Multiple Leaks Reveal Full Specifications

moto G stylus Display

Motorola is currently in the process of launching the 8th generation of its Moto G range of smartphones. The company has crossed the coveted milestone of having sold 100 million devices with the Moto G moniker so far. It is now working on a new model, the Moto G Stylus. There were incorrect leaks initially, where it was not clear what the device would be called. Subsequent leaks have now more or less confirmed the model name and most of its specifications.

Some Similarities with the Moto G8 Power

The leaks point to a device with a display size of 6.36-inch offering a Full HD+ screen resolution of 2,300×1,080 pixels. There is a punch hole on the display for the front camera. The Qualcomm Snapdragon 665 SoC is predicted to be the processor with 4GB RAM support and 64GB of internal storage. The operating system will be Android 10. A 4,000mAh battery with 10W charging is supposedly included in the specifications of the Moto G Stylus. There is a rear-mounted physical fingerprint sensor.

Moto G stylus

Triple Camera Setup in the Rear Suggested

The optics section in this new phone from Motorola is rumored to include a triple camera section in the rear. A 48MP Samsung sensor is likely to be the primary shooter. A 16MP secondary sensor supports it. This is expected to be a wide-angle lens and the tertiary lens is a 2MP macro camera. The front camera for selfies is a 25MP sensor.

The 16MP secondary lens is also likely to function as the “Action Cam”. This is a new concept that Motorola has introduced where the user can hold the phone vertically and shoot horizontal wide-angle shots.

moto G stylus

The Stylus is the Highlight

The name of the model gives away its highlight, the stylus. There are some unique features associated with the stylus pen on the Moto G Stylus smartphone. It has a dedicated app that comes pre-loaded on the device. The moment the stylus is removed from its slot, the app gets activated and it allows you to start writing notes horizontally on the screen with the pen. You can also use your finger to scratch what you wish to erase. A pre-determined app can be opened with the removal of the stylus as well.

There are features to keep track of the app too. A render of the closeup shot of the phone’s bottom edge gives away more details. There is the 3.5mm jack, the USB-C type port, the speaker grill and the slot for the stylus to be housed.

The information still to be gathered includes the price and date of launch.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *