Moto G Stylus und Moto G Power wurden offiziell mit Snapdragon 665 SoC Onboard eingeführt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Moto G Stylus und Moto G Power wurden offiziell mit Snapdragon 665 SoC Onboard eingeführt

Motorola bestätigt die Gerüchte der letzten Tage und hat zwei Geräte auf den Markt gebracht, das Moto G Power und das Moto G Stylus. Beide Modelle richten sich an das mittlere Segment des Smartphone-Marktes und kosten weniger als 300 US-Dollar. Wie der Spitzname schon sagt, der Moto G Stylus ist ein Gerät, das mit einem Stift geliefert wird, eine seltene Funktion. LG hatte dies vor einigen Jahren versucht. Das andere Modell Moto G Power hebt den darin eingebauten 5,000-mAh-Akku hervor und bietet mehr Leistung für den Betrieb des Geräts.

Technische Daten und Merkmale des Moto G Stylus

Der Moto G Stylus verfügt über ein 6.4-Zoll-Full-HD + -Display mit einem Loch für die Frontkamera. Der Prozessor unter der Haube ist der Qualcomm Snapdragon 665 SoC und bietet 4 GB RAM-Unterstützung. Der integrierte Speicher beträgt 128 GB, während eine microSD-Karte eingesetzt werden kann, um den Speicher auf 512 GB zu bringen. Das sofort einsatzbereite Android 10-Betriebssystem führt das Gerät aus.

Der Kamerabereich enthält eine Dreifachkamera auf der Rückseite mit einem 48-Megapixel-Primärsensor und einer 16-Megapixel-Sekundärkamera. Die dritte ist eine 2MP-Makrokamera. Möglicherweise kennen Sie die einzigartige Funktion dieses Kamera-Setups, bei der die Kamera vertikal gehalten werden kann, um horizontale Videos aufzunehmen. Sie können Videos im 4K-Format aufnehmen. Die Kameras sind vertikal gestapelt und das Motorola-Logo auf der Rückseite enthält auch den physischen Fingerabdrucksensor.

Der Akku hat eine Kapazität von 4,000 mAh und alle Konnektivitätsoptionen sind enthalten. Der Stift befindet sich im Rahmen und muss manuell von der Unterseite des Moto G-Stifts gezogen werden.

Der Moto G Stylus wird mit einem Preis von 299.99 USD geliefert.

Moto G Leistungsspezifikationen

Das andere Modell von Motorola, das Moto G Power, wurde auf derselben Veranstaltung vorgestellt. hat fast identische Spezifikationen wie der Moto G Stylus mit ein paar Änderungen hier und da. Die Anzeigegröße, der Typ und andere Details sind identisch. Der Prozessor, der Qualcomm Snapdragon 665 SoC und 4 GB RAM sind ebenfalls ähnlich. Was ändert sich am Onboard-Speicher, der im Moto G Power 64 GB beträgt? Es ist eine microSD-Karte vorgesehen. Das Android 10-Betriebssystem führt dieses Gerät ebenfalls aus.

Der hintere Kamerateil dieses Modells verfügt ebenfalls über drei Sensoren, deren Größe jedoch 16 MP + 8 MP + 2 MP beträgt. Die zweite ist eine Ultraweitwinkelkamera, während die dritte eine Makrokamera ist. Die Frontkamera ist die gleiche 16MP.

Wie bereits erwähnt, ist der Akku mit 5,000 mAh leistungsstärker. Die Ladeunterstützung für beide Telefone beträgt nur 10W. Das Moto G Power kostet 249.99 US-Dollar. Die beiden Geräte werden derzeit nur auf dem US-amerikanischen Markt eingeführt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Moto G Stylus and Moto G Power Officially Launched with Snapdragon 665 SoC Onboard

moto G stylus

Confirming the rumors of the past few days, Motorola has launched two devices, the Moto G Power and the Moto G Stylus. Both these models are targeted at the mid-range segment of the smartphone market and priced below $300. As the moniker suggests, the Moto G Stylus is a device that comes with a stylus, a rare feature. LG had tried this a few years back. The other model Moto G Power highlights the 5,000mAh battery fitted in it, offering more power to run the device.

Specs and Features of the Moto G Stylus

The Moto G Stylus sports a 6.4-inch full HD+ display, with a punch hole to house the front camera. The processor under the hood is the Qualcomm Snapdragon 665 SoC and get 4GB RAM support. The onboard storage is 128GB while a microSD card can be inserted to take the storage up to the level of 512GB. Android 10 OS out of the box will run the device.

The camera section includes a triple camera setup in the rear, with a 48MP primary sensor and a 16MP secondary camera. The third is a 2MP macro camera. You may be familiar with the unique feature of this camera setup in which the camera can be held vertically to shoot horizontal videos. They can record videos in 4K format. The cameras are in a vertical stack and the Motorola logo in the rear panel houses the physical fingerprint sensor as well.

The battery is 4,000mAh and all connectivity options are included. The stylus is nestled inside the frame and has to be manually pulled from the bottom of the Moto G Stylus.

The Moto G Stylus comes with a price tag of $299.99.

Moto G Power Specifications

Motorola’s other model, the Moto G Power launched at the same event, has almost identical specifications as the Moto G Stylus with a few changes here and there. The display size, type, and other details are the same. The processor, the Qualcomm Snapdragon 665 SoC, and 4GB RAM are similar too. What changes is the onboard storage, which is 64GB in the Moto G Power? There is the provision for a microSD card. The Android 10 OS will run this device too.

The camera section in the rear in this model too has three sensors, but their sizes are 16MP+8MP+2MP. The second one is an ultra-wide-angle camera while the third is a macro camera. The front camera is the same 16MP.

As mentioned, the battery is more powerful at 5,000mAh. The charging support for both phones is just 10W. The Moto G Power is priced at $249.99. The two devices are launched only in the US market for now.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *