Werbung

Moto C2, Moto C2 Plus und Moto Z3 spielen Update - Beste Spezifikationen und Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Moto C2, Moto C2 Plus und Moto Z3 spielen Update - Beste Spezifikationen und Verbesserungen

Motorola hat hart daran gearbeitet, die verschiedenen Smartphones zu entwickeln und zu aktualisieren. Wenn wir sie kürzlich gesehen haben, veröffentlichen sie einige neue Modelle für sie Und Motorräder und Moto G-Linien, heute werden wir mehr über ihre neuesten Updates in den Serien Moto C und Moto Z sprechen. Bisher gibt es nicht viel zu tun, da das Unternehmen im Besitz von Lenovo keine Ankündigungen gemacht hat, in denen die Details dieser Telefone preisgegeben wurden. Wir haben jedoch einige Rendering-Oberflächen online gefunden, die uns einige Dinge mitteilen.

Es wird nicht lange dauern, bis wir entweder etwas von der Firma hören oder eine andere Leckstelle im Internet sehen. In jedem Fall sind wir mit dem, was wir bekommen können, zufrieden, da es uns ein gutes Bild davon gibt, was uns erwartet.

Alles über Moto C2 und Moto C2 Plus

Von den durchgesickerten Renderings arbeitet Motorola daran, einige weitere Modelle in die C-Linie aufzunehmen. Von diesen Renderings haben wir nur mehr Details über das Design dieser Telefone erhalten, aber dies reicht aus, um uns eine Vorstellung davon zu geben, was wir erwarten können. Da diese Telefone als Mittelklasse-Optionen für Benutzer gedacht sind, erwarten wir nicht, dass sie von den technischen Daten dieser Telefone begeistert sind. Sie werden wahrscheinlich genau die richtige Menge an Speicher und RAM enthalten, um den Durchschnittsverbraucher zufrieden zu stellen.

Jetzt sieht das Design des C2 und C2 Plus dem Modell des Moto E4 unglaublich ähnlich. Was sich geändert zu haben scheint, ist die Tatsache, dass C2 und C2 Plus nicht die Antennenbänder haben, die wir mit E4 gesehen haben. Das vordere Ende des Telefons zeigt uns einen Bildschirm mit dicken Einfassungen oben und unten. Dies deutet darauf hin, dass das Unternehmen an dem gewohnten Seitenverhältnis von 16: 9 festhalten wird, und aufgrund der Rahmen wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass ein Seitenverhältnis von 18: 9 angezeigt wird. Auf der rechten Seite beider Smartphones sehen wir die Lautstärkewippe und den Ein- / Ausschalter.

Jetzt sehen die Telefone ähnlich aus, aber es gibt einen Unterschied zwischen den beiden, und wir werden mehr darüber sprechen. Ein solches Beispiel ist die Tatsache, dass der C2 Plus über einen eingebetteten Fingerabdrucksensor für die Home-Taste verfügt, während der Moto C2 anstelle der Home-Taste ein Logo hat.

In Bezug auf die Kamera werden beide Telefone mit nur einer Kamera am hinteren Ende und einer Kamera am vorderen Ende geliefert, wobei beide Kameras auch mit einem LED-Blitz gekoppelt sind. Wir wissen auch, dass beide Telefone Selfie-Module haben werden.

Bisher kennen wir keine weiteren Details bezüglich des Prozessor-Chipsatzes jedes Telefons, der Menge an RAM, die wir sehen werden, oder sogar der Menge an internem Speicher-GB. Wenn jedoch die Veröffentlichung des Moto C und des Moto C plus im letzten Jahr noch aussteht, werden wir möglicherweise sehen, dass der C2 und der C2 Plus irgendwann im Mai auf den Markt kommen. Wir haben jedoch noch nichts davon gehört Motorola in Bezug auf das Veröffentlichungsdatum, so dass es in Richtung Juni verschoben werden kann.

Moto Z3 Spielen Sie die neuesten Details

Es ist jetzt an der Zeit, unsere Aufmerksamkeit auf ein weiteres Telefon zu lenken, an dem Moto arbeitet. Eine der Farbvarianten des Smartphones wurde bereits von einem Twitter-Account durchgesickert und heißt "Deep Indigo". Wir möchten zunächst über die Anzeige des Telefons sprechen. Nach dem, was wir in verschiedenen Renderings gesehen haben, wird das Telefon mit einem Seitenverhältnis von 18: 9 ohne Rahmen geliefert. Die Home-Taste fehlt am vorderen Ende des Telefons. Der Fingerabdrucksensor befindet sich auf der rechten Seite des Telefons unter den Lautstärketasten.

Leider werden wir mit diesem Smartphone wahrscheinlich keine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse bekommen. Trotzdem werden wir auf der Rückseite ein Dual-Kamera-Setup sehen, angeblich 12-Megapixel- und 8-Megapixel-Kameraobjektive. Am Frontend verfügt das Telefon über ein 5-Megapixel-Kameraobjektiv. Beide Kameraeinstellungen sind außerdem mit einem LED-Blitz ausgestattet. Abgesehen von den zwei Kameras, die am hinteren Ende ausgestellt sind, wird die Rückseite selbst ein Glasdesign haben. Es bleibt abzuwarten, wie langlebig dieses Glas sein wird.

Die Größe des Displays wird 6 Zoll Full HD + betragen. Unter der Haube des Telefons befindet sich der Snapdragon 636-Prozessorchipsatz, gepaart mit 4 GB RAM und entweder 32 oder 64 GB internem Speicher, je nach Wahl des Benutzers, wenn er einen Kauf tätigt. Wir müssen auch die Tatsache erwähnen, dass das Telefon mit Android Oreo ausgeliefert wird, was uns dazu veranlasst, dies in Kürze zu spekulieren Moto Z3 Spiel befindet sich möglicherweise auf der Liste der Telefone, um das Android P-Upgrade zu erhalten.

Last but not least wird die Größe der Batterie 3,000 mAh betragen. Dies bedeutet, dass wir mit einer vollen Ladung möglicherweise fast einen ganzen Tag Deckung bei gemischter Datennutzung erhalten.

Wir können es kaum erwarten, neue Details zu diesem Telefon zu erfahren, einschließlich des möglichen Veröffentlichungsdatums und der Verfügbarkeit. Wir vermuten, dass Motorola das Z3 Play zusammen mit dem Z3 starten wird, aber wir wissen immer noch nicht, wann dies genau stattfinden wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Moto C2, Moto C2 Plus and Moto Z3 Play Update – Best Specs and Improvements

Motorola has been hard at work creating and upgrading their different lines of smartphones. If we recently saw them release some new models for their Moto E and Moto G lines, today we will be talking more about their latest updates in the Moto C and Moto Z series. So far there is not a lot to go on since the Lenovo owned company did not make any announcements giving up the details of these phones but we did find some renders surface online which tell us some things.

It will not be long until we either hear something from the company or see another leak surface on the internet. Either way, we are happy with what we can get since it gives us a good image of what to expect.

All about Moto C2 and Moto C2 Plus

From the renders that have been leaked, Motorola is working on adding some other models to their C line. From these renders, we only got more details about the design of these phones, but this is enough to give us an idea of what we can expect. Since these phones are meant to be mid-range options for users to purchase, we do not expect to be wowed by the specs of these phones. They will probably contain just the right amount of storage and RAM to satisfy the average consumer.

Now, the design of the C2 and C2 Plus does look incredibly similar to the model of the Moto E4. What seems to have changed is the fact that the C2 and C2 Plus do not have the antenna bands that we saw with E4. The front end of the phone shows us a screen with thick bezels on the top and the bottom. This suggests that the company is going to stick with the 16:9 aspect ratio that we have gotten accustomed with and, due to the bezels, it will be very unlikely to see an 18:9 aspect ratio. On the right side of both smartphones, we can see the volume rocker and the power button.

Now, the phones do look similar but there is a difference between the two, and we are going to talk more about that. One such example is the fact that the C2 Plus has a home-button embedded fingerprint sensor whereas the Moto C2 has a logo in place of the home button.

Camera wise, both of these phones will come with just one camera on the rear end plus one camera on the front end, both of these cameras being paired with an LED flash as well. We also know that both of these phones will have selfie modules.

So far we do not know other details concerning the processor chipset of each phone, the amount of RAM that we will get to see or even the internal storage GB amount. However, if last year’s release of the Moto C and Moto C plus is anything to go by then we may get to see the C2 and C2 Plus being launched sometime this May. However, we still have not heard anything from Motorola regarding the release date so it may be pushed back towards June.

Moto Z3 Play Latest Details

It is now time to draw our attention towards yet another phone that Moto is working on. One of the color variants of the smartphone has already been leaked by a Twitter account, and it is called ‘Deep Indigo.’ We would first like to talk about the display of the phone. From what we have seen in different renders, the phone will come with a bezel-less 18:9 aspect ratio. The home button is absent from the front end of the phone. The fingerprint sensor will be placed on the right side of the phone below the volume keys.

Sadly enough we will probably not get a 3.5mm headphone jack with this smartphone. Despite that, we will see a dual camera setup on the back, rumored to be a 12MP and 8MP camera lenses. On the front end, the phone has a 5MP camera lens. Both camera setups also come with an LED flash.  Apart from the dual cameras that are showcased on the back end, the back itself will have a glass design. It remains to be seen how durable that glass is going to be.

The size of the display is going to be a 6-inch Full HD+ one. Under the hood of the phone, we will see the Snapdragon 636 processor chipset paired with 4GB of RAM and either 32 or 64GB of internal storage, depending on the choice of the user when he or she makes a purchase. We also have to mention the fact that the phone will be coming with Android Oreo out of the box, which leads us to speculate that shortly Moto Z3 Play may be on the list of phones to get the Android P upgrade.

Last but not least, the size of the battery is going to be 3,000mAh. This means that with one full charge we may be getting almost a full day of coverage with mixed data usage.

We cannot wait to hear new details about this phone, including the possible release date and the availability. We are guessing that Motorola will launch the Z3 Play along with the Z3, but we still do not know when that is going to take place exactly.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...