Werbung

Moto C und Moto C Plus mit dem neuesten Android Nougat Update erhältlich

Geschrieben von Eduard Watson

Moto C und Moto C Plus mit dem neuesten Android Nougat Update erhältlich

Lenovo bringt mit dem Lenovo Moto C eine neue, erschwingliche Smartphone-Linie auf den Markt. Das Unternehmen hat zwei neue Smartphones angekündigt, die mit einem empfohlenen Verkaufspreis von unter 100 Euro erhältlich sein werden. Das Moto C und das Moto C Plus werden beide mit der Android 7.0 Nougat OS-Version ausgeliefert und übertreffen die Moto G-Linie in Bezug auf Erschwinglichkeit.

Moto C wird mit einigen Konnektivitätsstufen ausgestattet sein, aus denen Sie auswählen können. Sie können die 3G-Edition oder die 4G-Edition auswählen. Die allgemeinen Spezifikationen umfassen eine Bildschirmauflösung von 845 × 480 Pixel, einen 2,350-mAh-Akku, Unterstützung für microSD, eine RAM-Kapazität von 1 G und eine Primärkamera mit 5 MP, während die Sekundärkamera 2 MP hat. Die Speicherkapazität wird in zwei Editionen verfügbar sein, eine mit 8 GB und eine mit 16 GB.

In Bezug auf die Hardware gibt es je nach gewählter Version einige Unterschiede. Die 3G-Version mit 8 GB Speicher verfügt über einen Quad-Core-Prozessor mit 1.3 GHz und einem Preis von 89 Euro. Die 4G-Version wird jedoch mit einem 64-Bit-Quad-Core-Prozessor mit 1.1 GHz und 16 GB Speicher ausgestattet sein. Der Preis für die 4G-Version ist mit 99 Euro nur ein bisschen höher.

Das Moto C plus wird einige weitere Ergänzungen in seiner Konfiguration haben. Es folgt dem vorherigen Plus-Konzept, das Smartphone nicht größer zu machen, hat aber bessere Spezifikationen. Der Bildschirm hat die gleiche Größe wie die Moto C-Version, die Auflösung beträgt jedoch 1280 × 720 Pixel HD.

Der Akku ist mit 4,000 mAh ebenfalls erheblich größer. Bei den Kameras handelt es sich bei der vorderen um eine LED 2MP, bei der hinteren um 8MP. In Bezug auf den Prozessor verfügt es über ein 64-BIT MediaTek Quad-Core-Setup, einen internen Speicher von 16 GB, microSD-Unterstützung und einen Preis von 119 €. Der Arbeitsspeicher hängt von Ihrer Region ab, ist jedoch in 2 GB oder 1 GB erhältlich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Moto C and Moto C Plus Available with Latest Android Nougat Update

Lenovo is moving forward by providing a new affordable smartphone line in the shape of the Lenovo Moto C. The company has announced two new smartphones that are going to be released with a recommended retail price of under €100. The Moto C and Moto C Plus will both be shipped with the Android 7.0 Nougat OS version and will surpass the Moto G line in terms of affordability.

Moto C will come equipped with a few connectivity levels to choose from. You can pick the 3G edition or the 4G edition. The overall specifications include an 845×480 pixels display resolution, 2,350 mAh battery, support for microSD, RAM capacity at 1G and the primary camera will have 5MP while the secondary one will have 2 MP. Storage capacity will have come in two editions, one with 8GB and one with 16GB.

Hardware-wise, there are some differences depending on the version that you pick. The 3G version, which has 8GB of storage, comes with a quad-core processor, that is clocked 1.3GHz, and a price of €89. However, the 4G version will come with a 64-bit quad-core processor clocked in at 1.1GHz and 16GB of storage. The price for the 4G version is just a little bit higher at €99.

The Moto C plus will have a few more additions in its configuration. It follows the previous ‘’Plus’’ concept of not making the smartphone bigger, but it does have better specifications. The screen is the same size as the Moto C version, but the resolution is a 1280×720 pixels HD variant.

The battery is also considerably bigger, at 4,000 mAh. As for the cameras, the front one is a LED 2MP, while the rear has a bigger 8MP. Processor-wise, it has a 64-BIT MediaTek quad-core set-up, internal storage of 16GB, microSD support, and a price of €119. As for the RAM, it will depend on your region but it will come in 2GB or 1GB.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...