Werbung

Moschino X Sims 4 Collection für LIVE im Spiel und in der realen Welt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Moschino X Sims 4 Collection für LIVE im Spiel und in der realen Welt

In Kürze gibt es ein neues DLC-Pack für das beliebte Videospiel Die Sims 4, und alle Fashionistas werden es lieben. Sims 4 hatte vor einiger Zeit eine Zusammenarbeit mit Moschino, dem italienischen High-End-Modelabel, angekündigt, und diese Zusammenarbeit wird jetzt live gehen. Bisher hat der Umzug eine erstaunliche Resonanz erhalten, und die Fans lieben die coolen neuen Looks bereits. Was dieses neue Pack noch interessanter macht, ist, dass die Modeartikel nicht nur im Spiel, sondern auch in der realen Welt erhältlich sein werden. Dies ist definitiv ein kluger Schachzug von Sims 'Produzenten aus geschäftlicher Sicht, da die Spieler gerne den Look ihrer Sims im wirklichen Leben auf diese Weise in Resonanz bringen würden.

Der Trailer zum Moschino-Stuff-Pack wurde kürzlich auf Twitter veröffentlicht und gibt uns einen kleinen Einblick in einige der trendigen coolen Fashion-Wear-Artikel, die im Stuff-Pack veröffentlicht werden. EA schrieb in einer Erklärung: „In Moschino trifft Popkultur auf die Landebahn, und ihr Kreativdirektor Jeremy Scott ist bekannt für seine witzigen Designs.“ Eines ist sicher, dass die Sammlung nicht enttäuschen wird - sei es im Spiel oder in der realen Welt. Obwohl noch keine ausführlichen Details veröffentlicht wurden, haben wir bisher Folgendes herausgefunden:

Was wir bisher über das Rudel wissen

Der Trailer ist bereits erschienen und zeigt einige der Gegenstände an, die bald zu haben sein werden. Bisher haben wir Bomberjacken, Kleider und T-Shirts der Marke Moschino entdeckt, die die legendären Moschino-Bärengrafiken zur Schau stellen. Darüber hinaus wird es sogar einige Dekor-Updates geben, da die Spieler mit dem Paket ihre Sims als freiberufliche Modefotografen ins Spiel bringen und Fotokonzerte aufnehmen können. Ärgere dich nicht zu sehr darüber; Der Gig wird genau so sein, wie er sich anhört - Dein Sim muss Fotoshootings für andere Sims machen Senden Sie sie in verschiedenen Outfits auf verschiedenen Sets zur Genehmigung und werden Sie bezahlt.

Die reale Moschino-Sammlung

Moschino wird auch eine Sims-Kapselkollektion in der realen Welt herausbringen, aus der Fans einige limitierte Sims-Kleidung und -Accessoires kaufen können. Die Sammlung ist beschriftet Moschino x Die Simsund es werden einige coole grafische T-Shirts und Hoodies von Sims sowie ein mit Spannung erwartetes Kleid mit Lycra-Pixeln und dem legendären Moschino-Gürteldruck veröffentlicht. Abgesehen von Kleidung wird die Kollektion auch Sims-Handyhüllen, Taschen, Badehosen usw. in limitierter Auflage enthalten. Die gesamte Kollektion bietet die ikonischen pixeligen Texturen und leuchtenden Farben, die ihr einen geradlinigen Sims-Universum-Reiz verleihen.

Das Sims 4 Moschino Stuff Pack wird am 13. August weltweit auf PC und Mac und am 3. September auf der Konsole erhältlich sein. Die reale Moschino x The Sims-Kollektion ist LIVE und kann ab sofort auf der Moschino-Website erworben werden. Beeile dich! Du würdest das nicht missen wollen, wenn du ein echter Sims-Fan bist! Weitere Updates zu Sims 4 finden Sie hier.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Moschino X Sims 4 Collection to go LIVE in-game and in the real world

There is a new DLC stuff pack coming soon for the popular video game The Sims 4, and all of you fashionistas are going to love it. Sims 4 had announced a collaboration with Moschino, the high-end Italian fashion label a while ago, and that collaboration is about to go live now. So far, the move has been receiving an amazing response, and fans are really digging the cool new looks already. What makes this new stuff pack even more interesting is that the fashion wear articles will not only be available in the game but also in the real world. This is definitely a clever move by Sims’ producers from a business perspective, as players would love to resonate their Sims’ look in real life this way.

The trailer for the Moschino stuff pack was released recently on twitter, giving us a sneak peek into some of the trendy cool fashion-wear items that will be released in the stuff pack. EA wrote in a statement, “Moschino is where pop culture meets the runway, and their creative director Jeremy Scott is known for his tongue-in-cheek designs”. Well, one thing is certain, that the collection isn’t going to disappoint – be it in the game or in the real world. While no extensive details have been released yet, here’s what we have figured out so far:

What we know about the pack so far

The trailer is out already, and it displays some of the items that will be up for grabs soon. So far we have spotted Moschino branded bomber jackets, Dresses, and T-shirts, flaunting the iconic Moschino bear graphics. Moreover, there’s even going to be some décor related updates, as the pack will let players make their Sims freelance fashion photographers in the game and take up photography gigs. Don’t fret about it too much; the gig is going to be exactly what it sounds like – your Sim will have to do photoshoots for other Sims in various outfits on various sets, send them for approval and get paid.

The real world Moschino Collection

Moschino will also be letting out a Sims capsule collection in the real world, from which fans can grab some limited edition Sims clothing and accessories. The collection is labeled Moschino x The Sims, and it’ll be releasing some cool Sims graphic tees and hoodies, along with a highly anticipated Lycra pixilated dress featuring the iconic Moschino belt print. Other than clothes, the collection will also have limited edition Sims phone cases, bags, swimming briefs, etc. The entire collection sports the iconic pixilated textures and bright colors, which give it a straight-outta-Sims-universe appeal.

The Sims 4 Moschino Stuff Pack will be up on PC and Mac worldwide on August 13, and on the console by September 3. Whereas the real world Moschino x The Sims collection has gone LIVE and is available for purchase now on Moschino’s website. Hurry up! You wouldn’t want to miss this if you’re a real Sims fan! Stay tuned for more updates on Sims 4.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...