Werbung

Mortal Kombat 11: Alles, was wir bisher wissen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Mortal Kombat 11: Alles, was wir bisher wissen

Es ist ein bevorstehendes Kampfvideospiel von NetherRealm Studios, das von Warner Bros. veröffentlicht wurde. Es ist eines der Spiele, die einige brutale Kämpfe beinhalten, und es ist geplant, ein Comeback für eine weitere Runde von Terror und tödlichen Kämpfen zu feiern. NetherRealm Studios hat seit Beginn des Spiels mit Injustice-Franchise-Unternehmen und Mortal Kombat eine Reihe von Veröffentlichungen veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung von Injustice 2 im Jahr 2017 erwartet Mortal Kombat 11 endlich die Veröffentlichung am 23. April 2019 auf Xbox One, PS4, PC und das erste Mal für den Entwickler auch in Nintendo Switch.

Wenn Sie bereit sind, Geld durch eine frühzeitige Vorbestellung von Mortal Kombat 11 zu stecken, wird der Entwickler Sie mit einem zusätzlichen Charakter überschütten, dem unfairen und dem bösen Boss Shao Kahn und dem Zugang zur Beta für PS4 und Xbox One ab dem 28. März. Wenn Sie jedoch die umfassende Mortal 11 Kollector's Edition möchten, erhalten Sie das Spiel, eine intelligente Nachbildung von Scorpions gelber Maske, die eine Ikone ist und eine Saison der Passkämpfer im Kombat Pack. Dies sind einige der Anreize für die Vorbestellung, aber Sie müssen sich mit den Vorbehalten vertraut machen, bevor Sie sich entscheiden, weiterzumachen.

Mit Spannung erwartetes Spiel

Die Fans dieses allzeit beliebten Brawlers aus den 90ern sind kein Wunder, dass die bevorstehende Veröffentlichung euphorisch ist. Nach der lang erwarteten Untersuchung im Jahr 2011 hat Mortal Kombat Hit für Hit geliefert und die neue Version Mortal Kombat 11 wird die Szene mit Spline-Chilling-Gewalt rocken und auf ein neues Level bringen. Nach dem überwältigenden Erfolg von Injustice 2 ist die Vorfreude der Spieler auf MK11 positiv und alle Augen sind jetzt auf das Spiel gerichtet, da es einige ernsthafte Konkurrenten gibt, denen das Spiel gegenüberstehen wird.

Mortal Kombat 11 Zeitreise

Zeitreisen dominieren Mortal Kombat 11

Die Hauptattraktion von MK11 besteht darin, die Wertlosigkeit der anderen zu besiegen, da sich die Spiele von Mortal Kombat immer auf sich selbst und die kathartische Unbeschwertheit konzentrieren, um dem Gegner rücksichtsloses und intensives Leid zu bringen. Das Szenario hat sich in den letzten Jahren jedoch geändert, da die Mitschöpfer der Serie Ed Boon und die Entwickler NetherRealm Studios begonnen haben, sich in ihren Spielen auf die Substanz der Geschichte zu konzentrieren. Das Spiel Mortal Kombat basiert auf verschiedenen Dimensionsänderungen im Bereich der Erde und ist ständig neuen und beängstigenden Angriffen aus den anderen Bereichen der Hölle ausgesetzt. Mit der Einführung des neuen Spiels Mortal Kombat 11 liegt ein großer Schwerpunkt auf Zeitreisen.

Die Aktion in MK11 beginnt unmittelbar nach den Ereignissen von Mortal Kombat 9, da das vorherige Spiel auf mehrere Jahre in die Zukunft verschoben wurde. In der vorliegenden Serie von Mortal Combat 11 ist Kronica der eisige Antagonist, der auch über die vergangenen Ereignisse unglücklich ist und mit einem Neuanfang Stabilität in verschiedene Bereiche bringen möchte. Wenn Sie also das Spielfeld ausgleichen und jeden Vorfall der Vergangenheit außer Sichtweite bringen, sind die Charaktere verschiedener Epochen von Mortal Kombat bereit, wieder zusammenzukommen. Mit MK11 können die Spieler als klassische Versionen ihrer bevorzugten Kämpfer spielen, als böse, böse und vergessene Charaktere, als aktualisierte Iterationen und als nahezu alles, woran sich die Schläger erinnern können. Bedeutet das die mit Sonnenbrillen bekleidete und hemdlose Ära von Johny Cage? Wir müssen es noch wissen.

Mortal Kombat 11 Geschichte

Mortal Kombat11 Dienstplan

In Mortal Kombat 11 werden voraussichtlich neue und alte Charaktere zu sehen sein, die ein Comeback feiern sollen, sowie einige der prominenten Charaktere, die von Anfang an dabei waren, wie Raiden, Sonya Blade, Sub-Zero und Scorpion. Einige der Favoriten der Fans wie Skarlet und Baraka, die im vorherigen Spiel nicht zu sehen waren, werden in MK11 zurückkehren. Abgesehen davon werden Sie auf zwei Charaktere stoßen, die im Spiel debütieren werden, Kronica und Geras.

Die Entwickler haben das Comeback von zwei weiteren Charakteren in Mortal Kombat 11 angekündigt, Kabal, der in Mortal Kombat 3 zu sehen war, und Kano, der in Mortal Kombat auftrat. Ein Hinweis auf die Rückkehr einiger anderer Charaktere wie Johny Cage, Liu Kang und Kung Lao wurde von NetherRealm nicht bestätigt.

Der Debütant Geras soll in Mortal Kombat 11 mit den "Zeitkontrollfähigkeiten" kämpfen, so Ed Boon. Darüber hinaus wird ihm gezeigt, dass er das Potenzial hat, einige der im Kampf aus Sand und Stein hergestellten Objekte zu beschwören und die besonderen Kräfte zu nutzen, um sich selbst zu teleportieren, um die Feinde zu fangen. Geras kann auch die Zeit anhalten, um in die Vergangenheit zurückzukehren und die Feinde dazu zu bringen, sie mit Fäusten zu schlagen, die mit Steinen bedeckt sind. Die Person, für die Geras in MK11 kämpft, ist der andere Debütant Kronica, der im Dezember-Trailer von Mortal Kombat 11 gehänselt wurde. Laut Boon war Kronica immer der Haupttreiber von Mortal Kombat, und wenn Raiden die Zeitlinie ändert, indem er Shinnok tötet In Mortal Kombat 10 musste sie überzeugend genug sein, um einzugreifen. Die Entwickler von MK11 haben noch nicht bestätigt, ob Kronica die spielbare Figur bleiben soll, obwohl es wahr ist, dass sie die Chefin oder die weibliche Hauptfigur in der Mortal Kombat-Serie ist. es kann also nicht ausgeschlossen werden.

Im anfänglichen Zeitplan von Mortal Kombat 11 gibt es ungefähr 25 spielbare Charaktere gemäß dem Charakterauswahlbildschirm, um Shao Kahn, den vorbestellten zusätzlichen Charakter, nicht zu verlassen.

Mortal Kombat 11 Dienstplan

Eigenschaften der Kämpfer

Die Kämpfer in Mortal Kombat 11 werden basierend auf dem, was NetherRealm für Injustice 2 und Mortal Kombat X entwickelt hat, angepasst. In Bezug auf die vorherigen Spiele der Entwickler gab es mehrere vorgegebene Kampfvarianten, aber MK11 bietet den Spielern die Möglichkeit um die Charaktere lebendiger anzupassen. Im Fall von Scorpion haben die Spieler beispielsweise die Freiheit, die Maske, den Speer und das Schwert auszuwählen, mit denen sie sich ausrüsten möchten, und jeder von ihnen kann mithilfe von Gegenständen mit Sockel verbessert werden. Darüber hinaus können die Spieler die Spezialfähigkeiten auswählen, die für weitere Anpassungen in den Kampf gezogen werden sollen. Verpassen Sie außerdem nicht die „kosmetischen“ Elemente mit Optionen wie den filmischen Einführungen, Siegesbildschirmen, Todesopfern und der Charakterhaut. Sie können auch die von ihnen angepassten Zeichen benennen.

Einführung eines tödlichen Schlags in Mortal Kombat 11

Mortal Kombat wird für seine wirkungsvolle, rücksichtslose und kämpfende Spielmechanik geliebt, und MK11 produziert eine Version des Spiels, die genauso interessant und erschreckend ist wie die bekanntesten Titel im Franchise. Nach seinen enttäuschenden Experimenten auf den Plattformen der 2000er Jahre mit Spielen wie Mortal Kombat: Shaolin Monksand Sterblich Kombat Mythologien, Es scheint, dass NetherRealm nicht zu weit von seinem Kern-Gameplay entfernt sein wird, das bald erscheinen wird.

Die größte Attraktion in MK11 scheint eine Charakteranpassung zu sein, genau wie in Injustice 2. Laut NetherRealm können Sie mit „Benutzerdefinierten Charaktervariationen“ „eine beispiellose Kontrolle haben, um die Kämpfer anzupassen und sie zu Ihren eigenen zu machen“. Kosmetische Optionen stehen allen Kämpfern zur Verfügung, und die Charaktere sind mit drei Ausrüstungsschlitzen ausgestattet, was definitiv darauf hindeutet, dass es zu einem gewissen Grad an Waffenwechseln oder bis zu einem gewissen Grad zu bewegungsspezifischen Anpassungen kommen wird.

Ebenfalls von zentraler Bedeutung für die Spielmechanik ist die neue Funktion „Fatal Blow“, die erschreckende Röntgenaufnahme, die Sie in mehreren Gameplay-Trailern gesehen haben. MK11 Sie können das Blatt gegen Gegner wenden, indem Sie die harten Schläge ausgleichen, sobald Ihre Gesundheitsanzeige auf 30 Prozent fällt. Es könnte jedoch einige dieser jüngeren Brüder verärgern.

Mortal Kombat 11 tödlicher Schlag

Der Kampf in Mortal Kombat 11

NetherRealm ändert die Kampfformel von Mortal Kombat, indem einige Mechaniken aus Mortal Kombat 9 angepasst und überdacht werden in zwei Teile geteilt. Die Anzeige erscheint jedoch in der unteren rechten und linken Ecke, wobei der horizontale Teil speziell für Offensivbewegungen und der vertikale Teil für Defensivbewegungen verwendet wird.

Die Röntgenbewegungen scheinen sich in das verwandelt zu haben, was NetherRealm auf Fatal Blows bezieht. Wie wir bereits erwähnt haben, kann ein Spieler, wenn die Gesundheitsanzeige eines Spielers unter XNUMX Prozent fällt, auf den tödlichen Schlag zugreifen, eine schlechte Kombination, die er durch gleichzeitiges Drücken von zwei Schultertasten entwirren kann. Ein tödlicher Schlag kann nur einmal in jedem Spiel und nicht einmal in der Runde ausgeführt werden, daher müssen die Spieler ihn mit Bedacht einsetzen. Wenn ein Spieler einen tödlichen Schlag verwendet und keine Verbindung hergestellt werden kann, kann es zu einer langen Abkühlungsphase kommen, bevor er ihn strategisch wieder einsetzen kann.

Mortal Kombat 11 NetherRealm

NetherRealm plant auch das Hinzufügen von Crushing Blows, einem weiteren schrecklichen Bewegungstyp, der einem knochenbrechenden Röntgenangriff ähnelt. Spieler verwenden Crushing Blows, wenn sie bestimmte Angriffsbedingungen erfüllen und gut genug sind, um dreimal hintereinander denselben Zug auszuführen, während sie einem hohen Angriff ausgesetzt sind, oder wenn sie den Gegner dazu verleiten, auf eine bestimmte Weise anzuhalten, kann dies zu Crushing Blow führen . Wenn es um Geras geht, kann eine seiner Bewegungen zu einem Crushing Blow werden, wenn sie gegen Ende einer Combo-Saite ausgeführt wird und sein Gegner sie beim Hocken verhindert. Jeder Charakter hat fünf bis sechs Züge, die zu Crushing Blows werden können und großen Schaden verursachen können. Abgesehen davon, dass sie zusätzlichen Schaden verursachen, können sie auch dazu führen, dass die Gegner in die Luft springen oder sofort zurücktreten.

Mortal Kombat 11 Geschichte

Ausgehend von den Ereignissen des neu gestarteten Mortal Kombat und Mortal Kombat X wird Mortal Kombat 11 Raiden zeigen, der sich seit seiner Rückkehr immer noch in seiner „dunklen“ Form befindet, um die Ereignisse der drei ursprünglichen Spiele zu ändern Laut einem Interview mit Ed Boon, das er dem PlayStation-Blog gegeben hat, werden die vorherigen Ereignisse höchstwahrscheinlich in bestehende Timeline-Ereignisse übergehen.

Charaktere werden angeblich mehrere Versionen von sich selbst treffen, einschließlich Liu Kang, und es wird unerwünschte Konsequenzen aus der Perspektive der Zeitmanipulation geben. Wie bereits erwähnt, spielt Kronika eine wichtige Rolle in der Geschichte und tritt dem Kopf von Shinnok bei, nachdem er von Raiden rücksichtslos enthauptet wurde. Boon bezeichnete sie als "Boss der Bosse", die in Abgeschiedenheit daran arbeiteten, die Ereignisse jedes Spiels bis zu diesem Zeitpunkt zu ändern. Nach der Niederlage von Shinnok ist es Kronika, die beschließt, in die Vergangenheit zu reisen und die Geschichte neu zu beginnen. Freunde und Feinde beschließen, sich zusammenzuschließen, um die richtigen Maßnahmen zu ergreifen und die unmittelbare Bedrohung zu bekämpfen.

Das Spiel wird voraussichtlich am 23. April erscheinen und bis dahin können die Liebhaber dieses blutigen und harten Spiels ihren Vorstellungen bis zum Zeitpunkt des Spiels Gestalt verleihen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far

It is an upcoming fighting video game from NetherRealm Studios and published by Warner Bros. It is one of the games that include some brutal fighting, and is slated to make a comeback for another round of terror and fatal fighting. NetherRealm Studios has had a record of steady releases since the inception of the game with Injustice franchises and Mortal Kombat. After the release of Injustice 2 in 2017, Mortal Kombat 11 is finally expecting the release on April 23, 2019, on Xbox One, PS4, PC, and the first time for the developer also in Nintendo Switch.

If you are ready to put money through an early pre-order of Mortal Kombat 11, the developer will shower on you with an additional character, the unfair and the bad boss Shao Kahn and access to beta on PS4 and Xbox One starting from March 28. On the other hand, if you want the comprehensive Mortal 11 Kollector’s Edition, you will get the game, a smart replica of Scorpion’s yellow mask, which is iconic and a season of pass fighters in the Kombat Pack. These are some of the pre-ordering incentives, but you have got to learn about the caveats before deciding to move ahead.

Much awaited game

The fans of this all-time favorite brawler from the ’90s are, no wonder, euphoric about the upcoming release. After receiving the much-awaited investigation in 2011, Mortal Kombat has been delivering hit after hit and the new version Mortal Kombat 11 is all set to rock the scene with spline-chilling violence and takes it to a new level. After the overwhelming success of Injustice 2, the anticipation of the gamers is positive about MK11 and all eyes are set on the game right now as there are some serious contenders the game is going to face.

Mortal Kombat 11 time travel

Time travel dominates Mortal Kombat 11

The primary attraction of MK11 is all about beating the worthlessness of each other as the games of Mortal Kombat are always focused on themselves and around the cathartic light-heartedness to bring ruthless and intense suffering on to the opponent. However, the scenario has undergone some changes during the recent years as the co-creator of the series Ed Boon and the developers, NetherRealm Studios have started focusing on the substance of the story in their games. The game Mortal Kombat is based on several dimension changes within the realm of the Earth and constantly facing new and frightening attacks from the other realms of the Hell. With the arrival of the new game Mortal Kombat 11, there is a big emphasis on time travel.

The action in MK11 begins immediately after the events of Mortal Kombat 9 as the previous game was moved forward to several years into the future. In the present series of Mortal Combat 11, Kronica is the icy antagonist who is also unhappy about the past events and is keen to bring stability to different realms with a new start. So, leveling off the field of play and putting every incident of the past out of the sight is one way the characters of different eras of Mortal Kombat are ready to come together once again. MK11 allows the players to play as the classic versions of their preferred fighters, the evil, bad, and the forgotten characters, the updated iterations, and just about everything the brawlers can remember. Does that mean the sunglass-clad and the shirtless era of Johny Cage? We are yet to know.

Mortal Kombat 11 story

Mortal Kombat11 Roster

Mortal Kombat 11 is expected to feature new and the old characters who are to make a comeback and some of the prominent ones that have been there from the beginning such as Raiden, Sonya Blade, Sub-Zero, and Scorpion. Some of the favorites of the fans such as Skarlet and Baraka who were not to be seen in the previous game are going to come back in MK11. Apart from this, you are going to come across two characters that are going to debut in the game, Kronica and Geras.

The developers have announced the comeback of two other characters in Mortal Kombat 11, Kabal who was seen in Mortal Kombat 3 and Kano who appeared in Mortal Kombat. A hint towards the return of some of the other characters such as Johny Cage, Liu Kang, and Kung Lao have not been confirmed by NetherRealm.

The debutant Geras is supposed to be fighting in Mortal Kombat 11 utilizing the “time-control abilities” according to Ed Boon. Furthermore, he is shown to have the potential to summon some of the objects made from sand and stone in the battle and utilize the special powers to teleport himself for trapping the enemies. Geras can also stop the time to return to the past and bring the enemies to punch them with fists that are covered with rocks. The person for which Geras fights in MK11 is the other debutant Kronica who was teased in the December trailer of Mortal Kombat 11. According to Boon, Kronica has always been the major driving factor of Mortal Kombat, and when Raiden changes the timeline by killing Shinnok, in Mortal Kombat 10, she had to be compelling enough to intervene. The developers of MK11 have not yet confirmed whether Kronica is to remain the playable character, although it is true that she is the boss or the lead female character in the Mortal Kombat series; so, it cannot be ruled out.

In the initial schedule of Mortal Kombat 11, there are about 25 playable characters according to the character select screen not to leave Shao Kahn, the pre-order additional character.

Mortal Kombat 11 roster

Features of the fighters

The fighters in Mortal Kombat 11 are customized based on what the NetherRealm developed for Injustice 2 and Mortal Kombat X.  As far as the previous games of the developers are concerned, there were several predetermined variations of fighting, but MK11 provides the players with the opportunity to customize the characters more vividly. For instance, in the case of Scorpion, the players get the freedom to choose the mask, spear, and sword with which they want to equip and each one of them can be enhanced with the help of socketed items. Furthermore, the players can choose the special abilities that are to be taken to the battle for more customization. Apart from this, do not miss out the “Kosmetic” elements with options such as the cinematic introductions, victory screens, fatalities, and the character skin. They can also choose to name the characters they customize.

Introduction of fatal blow in Mortal Kombat 11

Mortal Kombat is loved for its high-impact, ruthless, and fighting game mechanics, and MK11 is producing a version of the game that is as interesting and terrifying as the most iconic titles in the franchise. After its disappointing experiments in the platforms of 2000s with games such as Mortal Kombat: Shaolin Monksand Mortal Kombat Mythologies, it appears that NetherRealm won’t be going too far from its core gameplay, which is going to appear soon.

The greatest attraction in MK11 seems to be character customization just like in Injustice 2. According to NetherRealm “Custom Character Variations” will allow you to have “unprecedented control to customize the fighters and make them your own.” Cosmetic choices are available for all fighters, and the characters are equipped with three gear slots, so that definitely hints that there is going to be some degree of weapon changing, or to a certain extent move-specific customization.

Also primary to the game mechanics is the new “Fatal Blow” feature, that frightening zoom-in, X-ray thing you’ve seen in several gameplay trailers. MK11 will let you turn the tide on opponents by leveling the harsh blows as soon as your health meter drops to 30 percent. However, it might upset some of those younger brothers.

Mortal Kombat 11 fatal blow

The combat in Mortal Kombat 11

NetherRealm is changing the Mortal Kombat fighting formula by adjusting and rethinking a few mechanics dating back to Mortal Kombat 9. The meter that was used to be shared for moves such as the X-ray moves, combo-interrupting Breaker, and enhanced attacks have been segmented into two. However, the meter appears in the bottom right and left corners, with the horizontal portion specially kept for offensive moves and the vertical portion is used for defensive moves.

The X-ray moves seem to have transformed into what NetherRealm is referring to Fatal Blows. As we have already mentioned that when a player’s health meter drops below thirty percent, they can access the Fatal Blow, a bad combo that they can unravel by pressing two shoulder buttons at once. A Fatal Blow can only be executed once in every game and not certainly once in the round, so players will have to use it wisely. Moreover, if a player uses a Fatal Blow and it fails to connect, the move might go for a long period of cool down before they can use it again strategically.

Mortal Kombat 11 NetherRealm

NetherRealm is also planning to add Crushing Blows, another terrible move type that appears similar to a bone-breaking X-ray attack. Players will use Crushing Blows when they meet certain conditions of attacks and are good enough to continue with the same move three times in a row, while facing a high attack, or fooling the opponent into stopping in a certain way may result in the Crushing Blow. When it comes to Geras, one of his moves can become a Crushing Blow if it is performed towards the end of a combo string and his opponent prevents it while crouching. Each character will have five to six moves that might become Crushing Blows, which can cause a great amount of damage. Apart from causing extra damage, they may also make the opponents pop up into the air or stand back immediately.

Mortal Kombat 11 Story

Starting from the events of the rebooted Mortal Kombat and Mortal Kombat X, Mortal Kombat 11 is going to feature Raiden, who is still in his “Dark” form since the time he went back to alter the events of the three original games.It is most likely that the previous events are going to merge into existing timeline events, according to an interview held with Ed Boon that he gave to the PlayStation Blog.

Characters will supposedly meet several versions of themselves, including Liu Kang, and there will be unwanted consequences from the perspective of time manipulation. As mentioned before, Kronika plays a major role in the story and joins the head of Shinnok after he is ruthlessly decapitated by Raiden. Boon referred to her as the “boss of bosses,” working in seclusion to change the events of every game until this point. Following the defeat of Shinnok, it is Kronika who decides to go back to time and start the history again. Friends and enemies decide to join hands to take the right action and tackle the immediate threat.

The game is all set to hit on April 23 and until then the lovers of this gory and harsh game can give shape to their imaginations until the time of play.

Leave a Reply

The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Google Pixel 4
Photos of Google Pixel 4 and Pixel 4 XL Throw More Light on the Front Display
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to change Windows 10 default font
How to change Windows 10 default font

Using the computer is so much more than just getting things...

How to enable tablet mode in Windows 10

The race between the development of portable devices and convenient desktop...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...