Werbung

Weitere Renderings der Google Pixel 4-Telefone mit Rückfahrkamera-Setup

Geschrieben von Bogdana Zujic

Weitere Renderings der Google Pixel 4-Telefone mit Rückfahrkamera-Setup

Die Smartphones Google Pixel 4 und 4 XL, die später im Jahr veröffentlicht werden sollen, wurden online viel besser abgedeckt als in den Vorjahren. Der Erfolg der früheren Ausgaben hat möglicherweise dazu geführt. Das neueste unbestätigte Bild im öffentlichen Bereich wurde von einem Fallhersteller für das Gerät aus China freigegeben. Das Bild gibt einen sehr genauen Blick auf die Position oben links auf der Rückseite des Telefons und lässt der Fantasie kaum Raum.

Dreifachkamera mit deutlich sichtbarem Blitz

Basierend auf früheren Gerüchten, die Google Pixel 4 und 4 XL verfügen über ein dreifaches Kamera-Setup auf der Rückseite, was ein riesiges Upgrade von nur einer Kamera in den Google Pixel 3 und 3 XL ist. Die Erwartung ist, dass es neben dem Hauptschützen ein Ultrawide-Objektiv und ein Teleobjektiv geben wird. Wenn diese Annahme wahr ist und dieses neueste Bild echt ist, passt es zusammen. Obwohl die genaue Auflösung oder Größe der einzelnen Sensoren noch nicht bekannt ist, ist es nicht schwierig, die quadratische Ausrichtung zu erkennen, und das vierte Element im quadratischen Modul ist der LED-Blitz.

Google war bei einigen Gelegenheiten herausgekommen und hatte einige Funktionen des Telefons geteilt, die besagten, dass es lieber die Spekulationen über die bevorstehende Hardware stoppen möchte. Vielleicht müssen Sie warten, bis es wieder funktioniert.

Die anderen bekannten Spezifikationen

Aufgrund der zahlreichen Gerüchte und Vorhersagen wird erwartet, dass das diesjährige Google Pixel 4 ein 5.6-Zoll-Display und das Pixel 4 XL ein größeres 6.4-Zoll-Display haben wird. Die Bildschirmauflösungen betragen wahrscheinlich 1080 x 2280 Pixel bzw. 1440 x 3440 Pixel.

Der Qualcomm Snapdragon 855 SoC wird der Prozessor sein, obwohl Google den Snapdragon 855 Plus-Chipsatz zumindest für den Google Pixel 4 XL wählen kann. Dies ist vor dem Hintergrund der überwältigenden Kritik an Samsung zu sehen, die mit dem gestern eingeführten Samsung Galaxy Note 10 und 10+ nichts zu tun hatte. 6 GB RAM unterstützen den Prozessor.

Es besteht keine Notwendigkeit, über das Betriebssystem zu spekulieren, da viele Leute ihre Hardware kaufen, um das Standard-Android-Erlebnis allein zu genießen. Android Q wird das Betriebssystem dieses Telefons sein.

An diesen Renderings vorbeigehen Wenn Sie davon ausgehen, dass sie aus der richtigen Quelle stammen, können Sie auch vorhersagen, dass Mintgrün, Weiß und Blau die Farboptionen sind.

Keines davon wird jedoch von Google offiziell bestätigt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

More Renders Emerge of the Google Pixel 4 Phones Showing Rear Camera Setup

The Google Pixel 4 and 4 XL smartphones to be released later in the year have received much more coverage online than in the previous years. The success of the earlier editions has possibly led to this. The latest unconfirmed image in the public domain has been shared by a case maker for the device from China. The image gives a very close look at the top-left position of the phone’s rear panel leaving very little to the imagination.

Triple Camera with Flash Clearly Seen

Based on previous rumors, the Google Pixel 4 and 4 XL will sport a triple camera setup on the rear, which is a huge upgrade from just a single camera in the Google Pixel 3 and 3 XL. The expectation is that, besides the primary shooter, there will be an ultrawide lens and a telephoto lens. If that assumption is true and this latest picture is genuine, it does fall into place. Though the precise resolution or size of the individual sensors are not yet known, it is not difficult to see the square-shaped alignment and the fourth item in the square module being the LED flash.

Google had, on a couple of occasions, come out and shared some of the phone’s features saying it would rather want to stop the speculations about its upcoming hardware. Maybe you will have to wait till it does it again.

The Other Known Specifications

Based on the flurry of rumors and predictions so far, it is expected that this year’s Google Pixel 4 will sport a 5.6-inch display while the Pixel 4 XL will have a larger 6.4 inch one. The screen resolutions are likely to be 1080 x 2280 pixels and 1440 x 3440 pixels respectively.

The Qualcomm Snapdragon 855 SoC will be the processor, although Google may choose the Snapdragon 855 Plus chipset at least for the Google Pixel 4 XL. This is in light of the overwhelming criticism on Samsung for having failed to do with its Samsung Galaxy Note 10 and 10+ launched yesterday. 6 GB RAM will support the processor.

There is no need to speculate on the operating system since a lot of people buy their hardware to enjoy the stock Android experience alone. Android Q will be the OS of this phone.

Going by these renders and believing them to be from the right source, you can also predict that Mint Green, White, and Blue will be the color options.

None of these, however, stand confirmed by Google officially.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?