Werbung

Weitere Lecks von Google Pixel 4 und 4 XL drei Tage vor dem Start

Geschrieben von Bogdana Zujic

Weitere Lecks von Google Pixel 4 und 4 XL drei Tage vor dem Start

Der 15. Oktober ist der festgelegte Termin für die Einführung der Smartphones Google Pixel 4 und Pixel 4 XL. Die Auftaktveranstaltung 'Hergestellt von Google ' wird in New York stattfinden. Dies wird jedoch eine internationale Markteinführung sein, bei der das Gerät innerhalb weniger Tage in allen Regionen verfügbar sein wird. Vor dieser Markteinführung sind weitere Bildlecks der beiden Modelle mit Vorder- und Rückseite aufgetreten. Dieses spezielle Smartphone von Google hat im Vorfeld seiner Markteinführung mit Leckagen und Gerüchten sicherlich übermäßige Aufmerksamkeit erhalten.

Bestätigung früherer Gerüchte

Die neuesten Bilder und Details stammen von Ishan Agarwal, einem Stammgast auf Twitter mit zuverlässigen Tweets darüber, was man auf dem Markt erwarten kann. Er bestätigt, dass das Google Pixel 4 ein 5.7-Zoll-Display haben wird, während das Anzeigegröße auf dem Google Pixel 4 XL wird 6.3-Zoll sein. Die Telefone bieten den Benutzern eine umfassende Android-Erfahrung mit dem Android 10-Betriebssystem, das mit all seinen neuesten Funktionen vorinstalliert ist.

Möglicherweise sind nicht alle Funktionen überall verfügbar

Es wird erwartet, dass die neuen Telefone der Pixel-Serie einige Besonderheiten enthalten. Ein viel diskutiertes Merkmal ist der Project Soli-Radarchip, der sich auf der Frontscheibe in der breiten Stirn befindet. Dieser Radarchip kann auf Ihre Handbewegungen reagieren, um einige Funktionen zu steuern. Das Problem ist, dass diese Radarchip-Technologie in den Händen gewöhnlicher Benutzer in vielen Ländern nicht zulässig ist. Käufer von Google Pixel 4 und 4 XL in diesen Ländern können diese Handgestenfunktion daher in ihren Ländern nicht nutzen. Google kann in Zukunft nur begrenzte Genehmigungen erhalten.

Kein 5G Pixel 4 in diesem Jahr?

Ein weiterer Punkt, den Ishan Agarwal in seinen Tweets hervorhebt, ist der Google Pixel Smartphone mit 5G-Fähigkeit wird erst im nächsten Jahr, 2020, veröffentlicht. Vor einigen Tagen gab es Gerüchte, dass das Unternehmen im Made by Google-Event möglicherweise auch ein 5G-Telefon enthüllt, das Telefon jedoch möglicherweise später ausgeliefert wird. Dieses Gerücht scheint genau das zu sein, ein Gerücht und keine Substanz darin.

Um vollständige Informationen zu den beiden Geräten zu erhalten, müssen Sie bis Dienstag, den 15. Oktober warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

More Leaks of Google Pixel 4 and 4 XL Three Days Ahead of Launch

October 15 is the date fixed for the launch of the Google Pixel 4 and Pixel 4 XL smartphones. The launch event ‘Made by Google’ will be held in New York. However, this will be an international launch with the device being made available across all geographies within days. Ahead of this launch, more leaks of images of both the models with their front and rear have emerged. This particular set of smartphones from Google has certainly had excessive attention in the run-up to its launch with leaks and rumors.

Confirmation of Earlier Rumors

The latest set of images and details have come through Ishan Agarwal, a regular in the Twitter circuit with reliable tweets on what one can expect in the market. He confirms that the Google Pixel 4 will sport a 5.7-inch display while the display size on the Google Pixel 4 XL will be 6.3-inches. The phones will give the users stock Android experience with the Android 10 OS preloaded with all its latest features.

All Features May Not be Available Everywhere

There are several special features expected to be included in the new Pixel series phones. One much-talked about feature is the Project Soli radar chip housed on the front screen inside the wide forehead. This radar chip is capable of responding to your hand gestures to control a few functions. The issue is this radar chip technology in the hands of ordinary users is not permitted in many countries. Buyers of Google Pixel 4 and 4 XL in these countries cannot, therefore, be able to enjoy this hand gesture feature in their countries. Google may obtain limited approvals going ahead.

No 5G Pixel 4 This Year?

Another point being made by Ishan Agarwal in his tweets is that the Google Pixel smartphone with 5G capability will be released only next year, 2020. There were rumors a few days back that the company may reveal a 5G phone as well in the Made by Google event but the phone may ship later. That rumor appears to be just that, a rumor and no substance in it.

For complete information on the two devices, you will have to wait till Tuesday, October 15.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android GPS Issues (On All Variants)

No one likes to be stranded in the middle of a...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...