Monitore brennen wieder mit tollen Angeboten

Geschrieben von Bewertungsteam

Monitore brennen wieder mit tollen Angeboten

Hier sind drei großartig aussehende Monitore, die Sie besitzen möchten, und es gibt einige Angebote für sie. Lesen Sie die Kurzbeschreibungen und klicken Sie auf den Link, um sofort zu bestellen, nachdem Sie die für Sie passende ausgewählt haben. Die Einsparungen variieren zwischen 20 und 49 US-Dollar.

ViewSonic XG2401 24-Zoll-Gaming-Monitor - 179.74 USD

Dieser ViewSonic-Monitor ist als Gaming-Monitor positioniert und 24 Zoll groß. Der Bildschirm bietet eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hz. Die AMD FreeSync-Technologie ist nützlich für Grafiken und die Frames würden mit dem Fortschritt des Spiels Schritt halten. Der Ständer sorgt für einen komfortablen Blickwinkel. Der XG2401 kann an eine Reihe von Geräten, Laptops, PCs und Macs angeschlossen werden. Dies ist über HDMI-, USB- und Display-Anschlüsse möglich. Die erforderlichen Kabel sind im Lieferumfang enthalten. Auf den Monitor wird eine Garantie von 3 Jahren gewährt, die weitgehend in den USA gilt.

Auf diesem Monitor gibt es einen Preisnachlass von 20.25 USD und der Deal-Preis beträgt 179.74 USD.

Siehe diesen Link

Zepter C275B-144R 27-Zoll-Monitor für gebogene Spiele - 179.99 USD

Dies ist ein gebogener 27-Zoll-Monitor mit einigen Besonderheiten, die ihn zu einem Gaming-Monitor machen. Es enthält einige der Standardfunktionen, die Sie in einem Gaming-Monitor sehen möchten. Die Bildschirmauflösung beträgt Full HD 1920 × 1080 Pixel. Die Bildwiederholfrequenz von 144 Hz und die AMD Freesync-Technologie ermöglichen bessere Bildwechsel beim Spielen. Die Abmessungen des Monitors mit dem Ständer betragen 24.33 "x 7.35" x 17.66 ". Dies sollte Ihnen bei der Entscheidung helfen, je nachdem, welchen Platz Sie haben. Für die Montage wird ein VESA-Lochmuster von 100 mm x 100 mm bereitgestellt.

Sie können einen Preisnachlass von 49.31 USD auf diesem Monitor genießen und ihn für 179.99 USD kaufen.

Siehe diesen Link

BenQ GW2780 Augenpflege 27-Zoll-IPS-Monitor - 149.99 USD

BenQ-Monitore sind bekannt für ihre Leistung und Zuverlässigkeit. Der IPS-Monitor BenQ GW2780 Eye Care verfügt über ein 27-Zoll-IPS-Display, eine Bildschirmauflösung von 1920 × 1080 Pixel und eine Helligkeit von 250 Nits. Ein Betrachtungswinkel von 178 ° bedeutet, dass Sie den 27-Zoll-Bildschirm voll ausnutzen können. Es ist kompatibel mit den neuesten Betriebssystemen. Sie erhalten das neueste Edge-to-Edge-Display, das Ihnen zusätzliche Immobilien bietet. Sie können die Helligkeit des Bildschirms anpassen und die Belastung Ihrer Augen vermeiden. Eine Montageoption vom Typ VESA ist ebenfalls verfügbar.

Das aktuelle Angebot ist ein Rabatt von 30 US-Dollar und der Angebotspreis beträgt 149.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Monitors are on Fire Again with Great Deals

Here are three great-looking monitors that you would want to own and there are some deals going on them. Study their brief descriptions and after choosing the one that suits you, click on the link to order right away. The savings vary from around $20 to around $49.

ViewSonic XG2401 24-inch Gaming Monitor – $179.74

This ViewSonic monitor is positioned as a gaming monitor and is 24-inch in size. The screen offers a refresh rate of 144Hz. The AMD FreeSync technology is useful for graphics and the frames would keep pace with the game’s progress. The stand ensures that you have a comfortable viewing angle. The XG2401 can be connected to a range of devices, laptops, PCs, and Macs. This is possible through HDMI, USB, and display ports. The required cables are included in the box. The monitor enjoys a 3-year warranty, largely applicable within the US.

There’s a $20.25 off on this monitor and the deal price is $179.74.

See this Link

Sceptre C275B-144R 27-Inch Curved Gaming Monitor – $179.99

This is a 27-inch curved monitor with some special features to make it a gaming monitor. It includes some of the standard features you would want to see in a gaming monitor. The screen resolution is a Full HD 1920×1080 pixels. The refresh rate of 144Hz and the AMD Freesync technology enable better frame changes when playing games. The dimensions of the monitor with the stand are 24.33″ X 7.35″ X 17.66″. This should help you decide depending on the space you have. A 100mm x 100mm VESA hole pattern is provided for mounting.

You can enjoy a $49.31 off on this monitor and buy it at $179.99.

See this Link

BenQ GW2780 Eye Care 27-Inch IPS Monitor – $149.99

BenQ monitors are known for their performance and reliability. The BenQ GW2780 Eye Care IPS monitor sports a 27-inch IPS display, screen resolution of 1920×1080 pixels and 250 nits of brightness. A 178° viewing angle means that you get the full benefit of the 27-inch screen. It’s compatible with the latest operating systems. You get the latest edge-to-edge display that gives you additional real estate. You can adjust the brightness of the screen and avoid the strain on your eyes. VESA type mounting option is available as well.

The current deal is a $30 discount and the offer price is $149.99.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...