Werbung

Modelle von iPhone X Plus und LCD iPhone zeigen uns, was der nächste Schritt ist

Geschrieben von Eduard Watson

Modelle von iPhone X Plus und LCD iPhone zeigen uns, was der nächste Schritt ist

Es ist immer wieder erstaunlich, von einer 3D-Idee zu hören, wenn es um die nächsten Smartphones geht, aber ist es nicht ein bisschen anders, sie tatsächlich zu sehen? Wir glauben, dass es einen großen Unterschied gibt, insbesondere wenn wir über alle vorhandenen Telefone sprechen und einen Vergleich mit denen anstellen, die kurz vor dem Markteintritt stehen.

Die gute Nachricht ist, dass es einige innovative Personen und Zubehörhersteller gibt, die tatsächlich die Fähigkeit und Fähigkeit haben, Modelleinheiten zum Klopfen und Starren herzustellen. Und wir haben bereits einen realen Fall mit dem 6.5-Zoll iPhone X Plus und das 6.1-Zoll LCD iPhone 9. Sie haben bereits einige Hinweise gegeben, um herauszufinden, was als nächstes passieren wird.

Die Leute können skeptisch werden, deshalb ist es verständlich, warum es so schwer zu glauben ist, dass einige Dinge tatsächlich irgendwann passieren werden. Einige von Ihnen sind sich nicht sicher, wie sich die bald erscheinenden iPhones in ihren Händen anfühlen werden. Es gibt ein bestimmtes Video im Internet, das genau zeigt, wie die Modelle aussehen werden und welche Auswirkungen sie haben werden, basierend auf einem Vergleich mit dem, was bereits auf dem Markt ist. Es besteht jedoch die große Möglichkeit, dass Sie das Design oder das Gewicht nicht so sehr schätzen.

Über seinen LCD-Bildschirm…

… Dass das 6.1-Zoll-iPhone über einen LCD-Bildschirm verfügt. In Anbetracht dessen gibt es einige klatschhafte Leckerbissen, die sagen, dass es wird größer als das iPhone X.noch dicker. Aber wir fragen uns, warum das Gehäuse (das von Skech hergestellt wurde) immer noch einen vertikalen Ausschnitt hat, obwohl das Telefon nur eine Kamera hat. Gibt es eine Möglichkeit, dass genau an dieser Stelle ein Blitz und ein Mikrofon platziert werden?

Wenn wir fair sein wollen, ist das iPhone X Plus mit seinen 6.5 Zoll wahrscheinlich besser als das iPhone 7 Plus. Es ist wahr, dass sie fast die gleichen Abmessungen haben, was Ihnen die beste Vorstellung davon gibt, wie Sie sie in Ihren Händen fühlen werden. Der Unterschied bleibt jedoch bei den Seiten des Smartphones mit dem OLED-Display, das fast keine Rahmen aufweist.

Was wir jedoch nicht sehen werden, ist das iPhone X 2. Oder die zweite Generation des iPhone X. Oder sogar das 2018 iPhone X. Wir werden dasselbe sehen wie das iPhone X aus dem letzten Jahr. Und es ist nicht unbedingt eine schlechte Sache, außer vielleicht, dass der Preis auch gleich bleibt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Models by iPhone X Plus and LCD iPhone Will Show Us What’s the Next Step

It’s always amazing to hear about a 3D idea when it comes to the next smartphones, but isn’t it a bit different to actually see them happen? We think there’s a huge difference, especially if we’re talking about all the existing phones and making a comparison with the ones that are about to hit the market.

The great news is that there are some innovative persons and accessory creators, that actually have the capacity and ability to make model units to pat and stare at. And we already have a real-life case with the 6.5-inch iPhone X Plus and the 6.1-inch LCD iPhone 9. They already revealed some hints to help up figure out what’s going to happen next.

People can get skeptic, so it’s understandable why it’s so hard to think that some things will actually happen at some point. Some of you are not actually sure of how the soon-to-appear iPhones will feel in their hands. There’s a certain video on the internet that shows exactly how the models are going to be and what’s going to be their impact, based on a comparison with what’s already out there on the market. However, there’s a great possibility that you won’t appreciate the design that much, or the weight, as a matter of fact.

About its LCD screen…

….that the 6.1-inch iPhone will have an LCD screen. With all of that in mind, there are some gossipy tidbits that say that it will be taller than the iPhone X, even thicker. But we’re wondering, while the phone has only one camera, why does the case (which was made by accessory Skech) still has a vertical cutout? Is there a possibility that there will be placed on that very spot a flash and a mic?

If we are to be fair, the iPhone X Plus with its 6.5-inch, is probably better than the iPhone 7 Plus. It’s true that they have nearly the same dimensions, which will give you the best idea on how you’ll feel them in your hands. But the difference will stay in the sides of the smartphone, with the OLED display, with almost no bezels.

However, what we won’t see, is the iPhone X 2. Or the second generation of iPhone X. Or even the 2018 iPhone X. We’ll see the same thing as the iPhone X from last year. And it’s not necessarily a bad thing, except maybe the fact the price will also remain the same.

More on this topic

Leave a Reply

EA And Maxis are Rebranding The Sims 4
Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design
Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...