MIUI 9 Basierend auf Android O wird von Xiaomi veröffentlicht

Geschrieben von Alexander Puru

MIUI 9 Basierend auf Android O wird von Xiaomi veröffentlicht

Es ist kein Geheimnis, dass Xiaomi den Weg in die Ruhmeshalle der Smartphone-Hersteller gefunden hat. Obwohl dort offenbar kein Platz mehr für eine andere asiatische Marke war, hat Xiaomi alle Chancen übertroffen, und das ist alles auf ihre erstaunlichen Produkte zurückzuführen. Heutzutage gehören Xiaomi-Smartphones zu den besten der Welt, und dafür gibt es gute Gründe.

Ein Grund dafür, warum Xiaomi-Smartphones so hochfunktionell sind, ist das auf MIUI Android basierende Betriebssystem. Das Xiaomi MIUI ist ähnlich wie das EMUI von Huawei ein angepasstes und optimiertes Betriebssystem, das auf der neuesten verwendeten Android-Version ausgeführt wird. Nun, um sich auf den bevorstehenden Start von Android O im Herbst vorzubereiten (oder vielleicht schon im August, wenn wir Glück haben), bringt Xiaomi MIUI 9 heraus.

MIUI 9 wird viele der Markenzeichen von Android O enthalten, wie z. B. Bild-in-Bild-Videos, sowie die Multitasking-Split-Screen-Funktion, die bis jetzt eine der besten Ergänzungen für Android zu sein scheint. Xiaomi tut dies, um seine Geräte auf den Start von Android O oder Android 8.0.0 vorzubereiten, wie es jetzt bekannt ist. Und es wird nicht lange dauern, bis das neueste Android alle Geräte erreicht, die es unterstützen. Es ist also lobenswert, dass das chinesische Technologieunternehmen bereits darauf setzt.

Android O wird die meisten Geräte, die es unterstützen, im selben festgelegten Zeitrahmen erreichen, was für das Betriebssystem eine Premiere aller Zeiten sein wird. Bis jetzt wurden die neueren Versionen von Android auf mehreren Geräten lächerlich langsam eingeführt, da es sich um eine kleine unangenehme Sache namens Fragmentierung handelt. Googles Project Treble wird dem jedoch ein Ende setzen, sobald Android 8.0.0 offiziell gestartet wird. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was passieren wird!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

MIUI 9 Based on Android O to Be Released by Xiaomi

It’s no secret that Xiaomi has made its way into the hall of fame of smartphone manufacturers. Even though there didn’t seem to be any room left in there for another Asian brand, Xiaomi beat all the odds, and that’s all due to their amazing products. Nowadays, Xiaomi smartphones are some of the best in the world and there’s good reason for that.

Part of why Xiaomi smartphones are so highly functional is their MIUI Android-based OS. The Xiaomi MIUI, much like Huawei’s EMUI, is a customized and optimized operating system running on top of the most recent Android version in use. Well, in order to get ready for the impending launch of Android O this fall (or maybe as early as August, if we’re lucky), Xiaomi is coming out with MIUI 9.

MIUI 9 will have many of Android O’s trademark features, such as picture-in-picture videos, as well as the multi-tasking split-screen function that seems to be one of the best additions to Android as of yet. Xiaomi are doing this in order to prepare their devices for the launch of Android O, or Android 8.0.0 as it’s known as now. And it won’t be long until the newest Android reaches all the devices the support it, so it’s laudable that the Chinese tech company are already jumping on it.

Android O will reach most devices that support it in the same designated time frame, which is going to be an all-time premiere for the OS. Until now, the newer versions of Android rolled out ridiculously slow across multiple devices because of a little nasty thing called fragmentation. However, Google’s Project Treble will put an end to that as soon as Android 8.0.0 is officially launched. We can’t wait to see what will happen!

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...