Miniatur Apple iPhone X Mini-Konzept sieht so süß aus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Miniatur Apple iPhone X Mini-Konzept sieht so süß aus

Es schweben iPhone X Mini-Konzeptbilder herum. Diese sehen sehr bezaubernd aus. Diese dürfen letztendlich nicht hergestellt und verkauft werden. Aber die Fantasie des Künstlers beginnt wild zu werden und so etwas kommt heraus.

Inspiriert von realen Erfahrungen

Der Schöpfer des Konzeptmodells, Dongjae „Krystofer“ Kim, hat Miniaturen vieler Artikel angefertigt und zeigt sie auf seiner Website an. Es gibt Autos und Denkmäler und so weiter. Er sagte, er habe in den letzten zwei Jahren einige Benutzer gefunden, die Schwierigkeiten hatten, mit den großen Smartphones, insbesondere den iPhones, fertig zu werden, und dann das Gefühl gehabt, Apple würde ein schnörkelloses iPhone dieser Größe herstellen, das 40% kleiner ist als die Version von 2018 von Apple, der iPhone XS.

Apple iPhone X Mini

Auch Apple hatte an kleinere Telefone geglaubt

Interessanterweise hatte Apple lange Zeit nach dem gedacht, was Kim jetzt denkt. Das Unternehmen sagte, es werde die Bildschirmgröße seiner Telefone nicht über die 4-4.5-Zoll-Stufen hinaus vergrößern. In einem großen Teil der Benutzergemeinschaft besteht nach wie vor eine Nachfrage nach dem iPhone SE mit kleinerem Display. Es gab Berichte darüber, dass das Unternehmen Pläne hat, eine Fortsetzung zu veröffentlichen, die iPhone SE 2. Aber Apple hat dieses Telefon noch nicht veröffentlicht.

Diese Konzepttelefone haben schillernde Farben

Wenn Sie sich die Bilder des iPhone X Mini-Telefons ansehen, ist einer der Aspekte, die Sie anziehen, die Farbpalette, in der der Designer sie hergestellt hat. Es gibt Gelb und Babyrosa und Grün und leuchtendes Rot und einige Andere. Sie möchten alle auf einmal besitzen. Und Sie können Ihre Ideen zu dem hier gezeigten Konzept hinzufügen. Sie könnten ein leichteres Betriebssystem (wie das Android Go) wählen und welche Art von Prozessor würden Sie dann vorschlagen?

Apple iPhone X Mini Konzept

Dies könnte sich tatsächlich in ein Spiel verwandeln und die am besten passenden Spezifikationen können belohnt werden, und einige Telefonhersteller können die Erlaubnis von Apple einholen und schließlich mit dem Gerät herauskommen! Vielleicht wird sogar Apple von den Designs und Konzepten beeindruckt sein und etwas für die Kinder entwickeln, sagen wir, und einen Nischenmarkt gewinnen. Wie bereits erwähnt, gibt es kein Ende, wenn Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Miniature Apple iPhone X Mini Concept Looks So Cute

There are iPhone X Mini concept pictures floating around. These look extremely adorable. These may not be ultimately manufactured and sold. But the artist’s imagination starts running wild and out comes something like this.

Inspired by Real Life Experiences

The creator of the concept model, Dongjae “Krystofer” Kim, has been making miniatures of many articles and he displays them on his site. There are automobiles and monuments and so on. He has said he found some users struggling to cope with the large size smartphones, particularly the iPhones in the last two years and then felt what if Apple were to make a no-frills iPhone of this size which is 40% smaller than the 2018 release from Apple, the iPhone XS.

Apple iphone X Mini

Apple Too Had Believed in Smaller Phones

Interestingly, for a very long time, Apple had thought on the lines of what Kim is thinking now. The company said it won’t enlarge the display sizes of its phones beyond the 4-4.5 inch levels. There is still demand among a large section of the user community for the iPhone SE which has a smaller display. There have been reports of the company having plans to release a sequel, the iPhone SE 2. But Apple is yet to release that phone.

These Concept Phones Have Dazzling Colors

If you look at the images of the concept iPhone X Mini phones, one of the aspects that attract you are the range of colors the designer has made them in. There would be the yellow and the baby pink and green and bright red and a few others. You would want to own all of them in one go. And you can add your ideas to go with the concept shown here. You could choose a lighter OS (like the Android Go) and then what kind of processor would you suggest?

Apple iphone X Mini concept

This could indeed turn into a game and the best matching specs can be rewarded and some phone maker can take the permission from Apple and come out with the device after all! Maybe even Apple will be impressed with the designs and concepts and develop something for the kids, say and gain a niche market. As mentioned, there is no end to allowing your imagination to go all over.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...