Werbung

Mini iPhone X Neue Pläne durchgesickert

Geschrieben von Eduard Watson

Mini iPhone X Neue Pläne durchgesickert

Wir haben schon seit einiger Zeit darauf gewartet, die neuesten Gerüchte über Apple-Themen in die Hände zu bekommen. Das Unternehmen wird voraussichtlich im September eine neue Produktreihe auf den Markt bringen, und wir sind mehr als bereit, alles über sie herauszufinden, was wir können. Heute werden wir mit Ihnen über das jüngste Leck sprechen, das wir in Bezug auf Apples neueste Reihe von Smartphones für 2018 haben.

Mini iPhone X Leck

Dieses Leck stammt von Olixar, einem berühmten Fallbauer, der uns in der Vergangenheit mit den meisten darin enthaltenen Vorhersagen nicht im Stich gelassen hat. Es gab einige neue aktualisierte Informationen auf dem iPhone. Vor einiger Zeit bemerkte der Fallbauer, dass das Unternehmen das veröffentlichen würde, was sie a nannten “Mini iPhone X.”Das wäre nicht größer als das iPhone SE.

Heute hat Olixar Apples neue Modelle bestätigt, die für einige der größten Geräte gelten, die der Technologieriese bisher entwickelt hat. Sie sind sich dessen so sicher, dass sie bereits begonnen haben, Zubehör für diese Modelle herzustellen.

Damit gehört das Mini-iPhone X der Vergangenheit an. Das diesjährige Line-up wird höchstwahrscheinlich aus einem 5.8-Zoll-iPhone X, einem 6.1-Zoll-iPhone X (angeblich die budgetfreundliche Option in diesem Jahr) und nicht zuletzt einem riesigen 6.5-Zoll-iPhone X bestehen iPhone X Plus. Ihre Aussagen werden überprüft, da eine Reihe anderer verwandter Quellen in eine ähnliche Richtung weisen.

Wir können nicht betonen, dass Olixar eine verlässliche Quelle genug ist. In der Vergangenheit wurden alle ihre Lecks überprüft, was uns zu der Annahme veranlasst, dass das, was sie gerade sagen, höchstwahrscheinlich die Wahrheit ist. Das Unternehmen hat eine Geschichte von undichtem Design für das Galaxy S9, das Note 8, das Note 7, das iPhone 7 und sogar für iPhone X..

Das einzige, was Olixar in diesen durchgesickerten Designmodellen nicht gezeigt hat, ist die Rückseite des Telefons, die viel Raum für Interpretationen lässt. Die meisten Menschen glauben, dass Apple das diesjährige Angebot an Handys um ein Vollglas erweitern wird, und einige möchten sogar die Idee aufgreifen, dass das Unternehmen seinen teuersten Varianten eine Dreifachobjektivkamera hinzufügen könnte. Natürlich weisen eine Reihe anderer Quellen darauf hin, dass Das iPhone X Plus wird nur mit einem Dual-Kamera-Setup geliefert auf der Rückseite also nicht zu weit im Spiel zu aufgeregt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Mini iPhone X New Plans Leaked

We have been waiting for some time now to get our hands on the latest rumors surrounding any Apple related topics. The company is set to release this September a new line of the device, and we are more than ready to find out all that we can about them. Today we will talk to you about the most recent leak that we have regarding Apple’s latest line up of smartphones for 2018.

Mini iPhone X Leak

This leak originates from Olixar, a famous case maker, who has not let us down in the past with most of the predictions that it stated. It came up with some new updated information on iPhone. A little while back the case maker noted that the company would release what they called a “mini iPhone X” which would be no bigger than the iPhone SE.

Today Olixar has confirmed Apple’s new models which will be for some of the biggest devices that the tech giant has created up to date. They are so sure about this that they have already started to work on manufacturing accessories to fit these models.

This means that the mini iPhone X is but a thing of the past. This year’s line-up is most likely going to be made up of a 5.8-inch iPhone X, a 6.1-inch iPhone X (said to be the budget-friendly option this year) and last but not least, a giant 6.5-inch iPhone X Plus.  Their statements check out since a number of other related sources have pointed towards a similar direction.

We cannot stress the fact that Olixar is a reliable source enough. In the past, all of their leaks checked out which push us to believe that what they are saying right now is most likely the truth. The company has a history of leaking design for the Galaxy S9, the Note 8, the Note 7, the iPhone 7 and even for iPhone X.

The one thing that Olixar has not shown in these leaked design models is the back of the phone, which leaves room for a lot of interpretation. Most people believe that Apple will add an all-glass back to this year’s line-up of phones and some even like to entertain the idea that the company might add a triple lens camera to their most expensive variants. Of course, a number of other sources point to the fact that iPhone X Plus will only come with a dual camera setup on the back so do not get too excited this far in the game.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...