Werbung

Ming-Chi Kuo enthüllt Anfang 2020 Apples Startpläne für das iPad Pro

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ming-Chi Kuo enthüllt Anfang 2020 Apples Startpläne für das iPad Pro

Apple-Insider Ming-Chi Kuo ist mit den Startplänen des Herstellers für das iPad Pro wieder zurück. Er war in den letzten ein oder zwei Wochen ziemlich aktiv und hat Blogs darüber gepostet, was der Tech-Riese von Cupertino seiner Meinung nach vorhat. Das Unternehmen selbst veröffentlicht kaum offizielle Informationen. Der Markt erwartet von Kuo diese Leckerbissen. In seinem neuesten Blog behauptet Kuo, dass das erste Quartal 2020 für Apple mit der Einführung eines neuen iPad Pro sowie des iPhone SE2, mit dem er sich bereits zuvor befasst hatte, beschäftigt sein wird.

iPad Pro mit einer ToF-Kamera?

Der Punkt in Ming-Chi Kuos Blog, der bei Beobachtern die Augenbrauen hochgezogen hat, ist eine Vorhersage, dass das neue iPad Pro, das Apple im nächsten Jahr auf den Markt bringen will, eine Sportart haben wird Flugzeit oder ToF-Kamera hinten. Diese Kamera wird Augmented Reality (AR) unterstützen. Dies ist eine Abkehr von den Tablet-Designs, die Apple bisher übernommen hat. Kuo behauptet, dass es zwei Größen geben wird, 11-Zoll- und 12.9-Zoll-Varianten des iPad Pro.

iPhone SE 2

Die andere neue Sache, über die Kuo gesprochen hat, ist das 'LCP Soft Board'. Dies ist die Hauptplatine, die in allen elektronischen Geräten verwendet wird. Diese bestehen normalerweise aus einer steifen Platte, auf die die Komponenten gelötet sind. Dieses neue Flüssigkristallpolymer oder LCP-Board bietet dem Entwickler nun viele Optionen, um mehr Komponenten in Geräten wie Modems unterzubringen. Das 5G-Modem wird beispielsweise eine zusätzliche Komponente sein. Kuo behauptet, dass Apple diese iPads möglicherweise auch LTE-fähig macht.

Kuo Sicher über die Veröffentlichung des iPhone SE2

In seinem neuesten Blog hat Ming-Chi-Kuo auf die Das iPhone SE2 wird im ersten Quartal 2020 veröffentlicht. Das Telefon wird mit einem A13-Chipsatz und 3 GB RAM geliefert. Diese wurden auch in seinen früheren Enthüllungen erwähnt.

Abgesehen von diesen beiden ist das andere Produkt, das in Kuos Schriften erwähnt wird, das 16-Zoll-MacBook Pro. Hier ist die Information, dass die Maschine einen neuen Scherenmechanismus in der Tastatur haben wird. Kuo sagt voraus, dass Apple möglicherweise vollständig auf den Scherenmechanismus in Tastaturen vom Typ Schmetterling umsteigen wird. Das MacBook Pro ist möglicherweise das erste Produkt mit dieser Funktion, und es besteht die Möglichkeit, dass bereits in diesem Monat eine Ankündigung erfolgt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Ming-Chi Kuo Reveals Apple’s Launch Plans for iPad Pro in Early 2020

MacBook

Apple insider Ming-Chi Kuo is back again with the manufacturer’s launch plans for iPad Pro. He has been quite active the past week or two posting blogs on what he thinks the Cupertino tech giant may be up to. The company itself hardly releases any official information. The market looks to Kuo for these tidbits. In his latest blog, Kuo claims the first quarter of 2020 is going to be busy for Apple with the launch of a new iPad Pro as well as the iPhone SE2 on which he had already delved earlier.

iPad Pro with a ToF Camera?

The point in Ming-Chi Kuo’s blog that has raised eyebrows among observers is a prediction that the new iPad Pro which Apple proposes to launch next year will sport a Time of Flight or ToF camera in the rear. This camera will have augmented reality (AR) support. This is a departure from the tablet designs that Apple has adopted so far. Kuo claims there will be two sizes, 11-inch and 12.9-inch variants of the iPad Pro.

iPhone SE 2

The other new thing that Kuo has spoken about is the ‘LCP Soft Board’. This is the main printed circuit board that is used in all electronic devices. These are usually made of a stiff board on which the components are soldered. Now, this new liquid crystal polymer or LCP board will give many options for the designer to accommodate more components in devices like modems. The 5G modem, for example, will be an additional component. Kuo claims that Apple may make these iPads LTE capable as well.

Kuo Certain about the Release of iPhone SE2

In his latest blog, Ming-Chi-Kuo has referred to the iPhone SE2 being released in the first quarter of 2020. The phone will come with an A13 chipset and 3GB RAM. These have been mentioned in his previous revelations as well.

Apart from these two, the other product that finds mention in Kuo’s writing is the 16-inch MacBook Pro. Here, the information is that the machine will have a new scissor mechanism in the keyboard. Kuo is predicting that Apple may make a complete switch to the scissor mechanism in keyboards from the butterfly type going ahead.  The MacBook Pro may be the first product with this feature and there are chances of an announcement as early as this month itself.

Total
3
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *