Das mächtige Samsung Galaxy Note 10 kommt, der Video-Teaser weist auf einige neue Funktionen hin 

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das mächtige Samsung Galaxy Note 10 kommt, der Video-Teaser weist auf einige neue Funktionen hin

Wenn Sie ein Samsung-Fan sind, sind dies großartige Neuigkeiten für Sie. Samsung Indonesia hat auf seinem Twitter-Account ein neues Video des kommenden Samsung Galaxy Note 10 veröffentlicht. Das Video zeigt einige wichtige Funktionen des Geräts. Gemäß dem Video wird das Gerät mit unternehmensorientierten High-End-Funktionen ausgestattet sein. Außerdem wird es auch einen DeX-Modus haben, der jeden HDTV in einen Computer verwandeln kann. Nun, das klingt beeindruckend.

Man kann sagen, dass alle Geräte der Galaxy Note-Serie für Verbraucher konzipiert sind, die ein Großbild-Telefon für Multitasking wünschen. Samsung hat mit jedem Gerät der Note-Serie einige einzigartige Funktionen eingeführt, die das Gerät leistungsfähiger machen als andere. Wenn Samsung macht einen tollen Job Wie immer wird dies das leistungsstärkste Gerät der Note-Serie sein.

Was ist der neue DeX-Modus?

Mit dem neuen DeX-Modus können Sie jetzt problemlos Dokumente oder Präsentationen unterwegs bearbeiten. Außerdem wird es einen Bluetooth-fähigen S-Stift geben, der Ihnen die Arbeit erheblich erleichtert. Das twitierte Video hat eine Beschriftung, die besagt, dass Sie den Ärger schmieden und sich darauf vorbereiten müssen, die Kraft zu genießen. Dies deutet darauf hin, dass das kommende Gerät leistungsstärker sein wird als andere Geräte der Note-Serie. Das Video enthüllt jedoch keine anderen Funktionen des Smartphones.

Galaxy Note 10 20W Aufladen

Wenn Sie die Gerüchte durchgehen, haben einige Quellen angegeben, dass das Samsung Galaxy S10 möglicherweise mit einem leistungsstarken 20-W-Ladegerät ausgestattet ist. Samsung hat dies jedoch nicht offiziell bestätigt. Darüber hinaus wird es in zwei verschiedenen Varianten erhältlich sein, nämlich Samsung Galaxy Note 10 und Samsung Galaxy Note 10 Pro. Alle Varianten unterstützen möglicherweise die 5G-Funktion. Es wird erwartet, dass die Das Gerät wird möglicherweise mit einem ToF - Time of Flight-Objektiv geliefert mit neuer Kamerakonfiguration.

In Bezug auf das erwartete Design verfügt das Gerät möglicherweise über ein Locher-Display mit sehr dünnen Einfassungen. Die Standard Edition verfügt über ein 6.28-Zoll-Display und die Pro Edition über ein 6.75-Zoll-Display. Auf der Rückseite befindet sich möglicherweise eine vertikal angeordnete Dreifachkamera. Außerdem wird erwartet, dass das Note 10 wie das Samsung Galaxy S10 über einen eingebauten Fingerabdrucksensor verfügt. Gerüchten zufolge werden beide Geräte mit einem leistungsstarken und brandneuen mobilen Exynos 9825-Prozessor ausgestattet sein. Es ist die aktualisierte Version des Exynos 9820-Chipsatzes, der auf einem 7-nm-Prozessor entwickelt wurde.

Es ist anzumerken, dass das neue Galaxy Note 10 am 7. gestartet wirdth August 2019 bei einer Veranstaltung in New York.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Mighty Samsung Galaxy Note 10 is Coming, Video Teaser Hints Some New Features 

If you are a Samsung fan, then this will be great news for you. Samsung Indonesia has released a fresh video of the upcoming Samsung Galaxy Note 10 on its Twitter account. The video reveals some significant features of the device. As per the video, the device will come equipped with the enterprise-centric high-end features. Besides, it will also have DeX mode, which can turn any HDTV into a computer. Well, this is something which sounds impressive.

It can be said that all the Galaxy Note series devices are designed for the consumers who want a large screen phone for multitasking. Samsung, with every Note Series device, has introduced some unique features that make the device powerful than others. If Samsung does a great job as always, this will be the most powerful Note Series device.

What’s the new DeX Mode?

With the new DeX mode, one can now easily edit documents or presentations on the go. Besides, there will be a Bluetooth-enabled S Pen to make the task much easier for you. The twitted video has a caption which says forge the hassle and get ready to enjoy the power. This suggests that the upcoming device will be more powerful than other Note Series devices. However, the video doesn’t reveal about other features of the smartphone.

Galaxy Note 10 20W Charging

If you go through the rumors, some sources have stated that Samsung Galaxy S10 may come with a powerful 20W wireless charger. But Samsung has not officially confirmed about this. Furthermore, it will come in two different variants namely Samsung Galaxy Note 10 and Samsung Galaxy Note 10 Pro. All the variants may support the 5G feature. It is expected that the device may come with ToF – Time of Flight lens with new camera configuration.

Talking about the expected design, the device may have a punch-hole display with very thin bezels. The standard edition will have a 6.28-inch display, and the Pro edition will carry a 6.75-inch display. On the back, it may carry a triple camera setup placed vertically. Besides, like Samsung Galaxy S10, Note 10 is expected to have an in-display fingerprint sensor.  As per the rumors, both the devices will come equipped with powerful and all-new Exynos 9825 mobile processor. It is the upgraded version of the Exynos 9820 chipset developed on a 7 nm processor.

It may be noted that the new Galaxy Note 10 will be launched on 7th August 2019, in an event in New York.

More on this topic

Leave a Reply

GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Apple iphone 11 leaks
iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips
iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...