Werbung

Wir könnten dieses Jahr eine neue Apple Watch sehen

Geschrieben von Alexander Puru

Wir könnten dieses Jahr eine neue Apple Watch sehen

Das Unternehmen aus Cupertino könnte dieses Jahr eine dünnere Apple Watch auf den Markt bringen.

Laut den Aussagen eines Wall Street-Analysten, der kürzlich die Lieferkette in China bemerkt hat, könnte Apple später in diesem Jahr eine neue Smartwatch ankündigen. Darüber hinaus geht Brian White davon aus, dass nur das iPhone 7 Plus zwei Hauptkameras auf der Rückseite haben wird, während die neue Generation von Smartphones mit der Absicht eingeführt wird, die Anzahl der verkauften Mobilgeräte zu erhöhen. Wie Sie wahrscheinlich wissen, war die Anzahl der im letzten Geschäftsquartal verteilten Terminals geringer als im gleichen Zeitraum des Vorjahres, eine Premiere für Apple.

Aber der vielleicht interessanteste Teil seiner Behauptung bezieht sich auf die Apple Watch. Der Analyst ist daher der Ansicht, dass der Nachfolger des aktuellen Gadgets innerhalb der nächsten drei Monate bekannt gegeben werden könnte. Darüber hinaus könnte die neue Uhr 3% oder sogar 20% dünner sein als das aktuelle Modell, und ihre offizielle Präsentation könnte während der jährlichen Veranstaltung WWDC stattfinden, die zwischen dem 40. und 13. Juni im Moscone West in San Francisco stattfinden wird.

Gerüchten zufolge entwickelt Quanta Computer, ein in Taiwan ansässiges Unternehmen, die nächste Apple Watch, die voraussichtlich im letzten Teil des zweiten Quartals erscheinen wird. Unabhängig von dem Datum, an dem der Start stattfinden wird, wird Apple ihn in Zukunft erhöhen, sodass wir nicht mehr jedes Jahr ein neues Gerät sehen werden. MacRumors schlägt vor, dass alle 18 Monate eine neue Apple Watch veröffentlicht wird.

Derzeit ist klar, dass die Apple Watch nicht die gleichen Auswirkungen wie das iPhone oder iPad hatte, aber ihre Beliebtheit war groß genug, um ihm zu helfen, etwa 50% des Marktes zu gewinnen. Apple Watch ist in zwei Versionen erhältlich: 38 und 42 mm, wobei die erste einen Bildschirm von 1.32 Zoll hat, während die zweite 1.5 Zoll erreicht. Die Auflösung variiert zwischen 340 × 270 Pixel für das erste und 390 × 312 Pixel für das zweite. Auf jedem befinden sich Modems, WLAN und Bluetooth 4.0, ein Mikrofon und die eingebauten Lautsprecher. Beide verwenden einen von Apple entwickelten S1-Prozessor.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

We Might See A New Apple Watch This Year

The company from Cupertino might launch a thinner Apple Watch this year.

According to the statements of a Wall Street analyst, who has recently noticed the supply chain in China, Apple could announce a new smartwatch later this year. in addition, Brian White thinks that only the iPhone 7 Plus will have two main cameras on the back while the new generation of smartphones will be launched with the intent of increasing the number of mobile devices sold. As you probably know, the number of terminals distributed in the last financial quarter was lower than in the same period last year, a first for Apple.

But perhaps the most interesting part of his claim is related to Apple Watch. Thus, the analyst believes that the successor of the current gadget could be announced within the next 3 months. Moreover, the new watch might be 20% or even 40% thinner than the current model, and its official presentation could take place during the annual event, WWDC, which will be held between June 13 and 17, at Moscone West in San Francisco.

According to rumors, Quanta Computer, a company based in Taiwan, is developing the next Apple Watch which is supposed to be released in the last part of the second quarter. Regardless of the date on which the launch will be held, Apple will increase it in the future, so that we will no longer see a new device every year. MacRumors suggests that a new Apple Watch might be released every 18 months.

Currently, it is clear that Apple Watch did not have the same impact as iPhone or iPad, but its popularity was great enough to help him win about 50% of the market. Apple Watch is available in two versions: 38 and 42 mm, the first having a screen of 1.32 inches while the second reaches 1.5 inches. The resolution varies between 340 × 270 pixels for the first and 390 × 312 pixels for the second. There are modems, WiFi and Bluetooth 4.0 on each of them, microphone and the built-in speakers, and both use an S1 processor developed by Apple.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Hints Design Detail for the Galaxy S10
This is What Happened to the iPhone X that Swam in the Ocean for 8 hours
Samsung Galaxy Book2 is almost here with LTE and New Battery
Want to buy one of the best 13-inch laptops? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top 10 Sports Apps For Android And IOS

As a sports fan, you don’t want to miss the important...

Top Best eBook and Magazines Readers For Android

If you look up for eBook reader apps in Google Play...

Free texting apps
Top Best Free Texting Apps For Android

Instant messaging apps on Android can do so much, but still...