Microsoft Surface Hub 2 wird 2019 verfügbar sein - Neueste Verbesserungen und Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

Microsoft Surface Hub 2 wird 2019 verfügbar sein - Neueste Verbesserungen und Änderungen

Microsoft Surface Hub 2 ist möglicherweise kein Gerät für den normalen PC-Fan, aber es ist sicherlich ein Gerät, das die Aufmerksamkeit einer beträchtlichen Anzahl von Unternehmen auf sich ziehen wird. Dieses Gerät markiert einen weiteren aufregenden Moment in der Entwicklung des Gerätegeschäfts. Die meisten Unternehmen konzentrieren ihre Aufmerksamkeit jetzt auf offene Büros, und es wird angenommen, dass die globale Belegschaft in Kürze (genauer gesagt drei Jahre) mobil sein wird. Dies bedeutet, dass sich Huddle Rooms und Team Spaces auf die Integration einiger neuer Geräte konzentrieren müssen, um das schnelle Tempo einer neuen Arbeitsumgebung zu ermöglichen.

Heute werden wir darüber sprechen, warum der Surface Hub 2 von Microsoft das neue High-Tech-Gerät ist, das fast jedes große Unternehmen kaufen und in seine Büros stellen möchte. Wir werden auch auf die Funktionen des Surface Hub 2 eingehen und wie sie sich vom ursprünglichen Surface Hub unterscheiden. Wir werden auf ein Thema eingehen, das fast jeder beschäftigt, nämlich wann der Surface Hub 2 auf den Markt kommt und wie viel es kosten wird.

Erster Surface Hub

Der erste Hub war ein beeindruckendes Gerät, das die Art und Weise revolutionierte, wie Arbeitstreffen im Büro stattfinden. Sie müssen sich zunächst der Tatsache bewusst sein, dass der Surface Hub nicht für den Durchschnittsverbraucher gedacht ist, sondern sich etwas mehr auf die Verwendung durch große Unternehmen konzentriert. Wie funktioniert es? Nun, das Konzept hinter dem Hub ist ziemlich einfach. Wenn Sie in einem Arbeitstreffen sind und Ihren Kollegen etwas präsentieren müssen, können Sie dies über einen einfachen Skype-Anruf tun.

Der erste Surface Hub wurde von debütiert Microsoft bei einer Veranstaltung im Januar 2015. Ein Jahr später wurde das Gerät vorgestellt. Es kostete 22 Dollar und das Display war entweder 55 Zoll oder 82 Zoll groß und in zwei Varianten erhältlich. Der Preis fällt sicherlich in eine Kategorie, die für große Unternehmen gedacht ist. Die Oberfläche des Hubs war einfach und konzentrierte sich auf Skype- und Whiteboard-Kompatibilität als Hauptfunktionen.

Die Verbesserungen von Surface Hub 2

Was macht den Surface Hub 2 so anders? Was hat Microsoft geändert und verbessert? Zunächst einmal wird das Gerät eine Größe von 50.5 Zoll haben und das „4K Plus“ -Display mit einem Verhältnis von 3: 2 und sehr dünnen Einfassungen an den Seiten haben. Es wird auch leichter als das Original sein Oberfläche Hub mit einem Gewicht zwischen 25 und 35 Kilogramm.

Das Gerät wird auch mit einigen Funktionen ausgestattet sein, die die Benutzer zweifellos umhauen werden. Einer von ihnen wird ein rollender Staffelei-Ständer für eine einzelne Einheit sein. Sie können auch vier Surface Hub 2 nebeneinander montieren, wodurch ein riesiger Bildschirm entsteht. Microsoft wird die "immersive Zusammenarbeit" ermöglichen, eine Funktion, die mehreren Personen den Zugriff auf den Bildschirm ermöglichen soll.

Die neue Hochformatausrichtung des Surface Hub 2 ermöglicht es ihm, sich durch einen ausgeklügelten Mechanismus, der dem von Microsoft ähnelt, an Ort und Stelle zu drehen Oberflächenbuch Muskeldrahtschloss.

Das Design des Geräts konzentriert sich darauf, es flexibel und leicht zu machen, sodass es bei Bedarf schnell im Büro bewegt werden kann.

Wenn Sie es verwenden möchten, müssen Sie nur zum Gerät gehen, den integrierten Fingerabdruckscanner verwenden, und dann kann jeder Benutzer jede seiner Arbeiten in einem kollaborativen Dokument abrufen. Klingt sehr futuristisch, nicht wahr? Nun, es sieht so aus, als ob die Zukunft endlich da ist.

Trotz all dieses Hype hat Microsoft noch nicht bekannt gegeben, was genau den Surface Hub 2 antreibt. Wir müssen also auf weitere warten, um das herauszufinden. Im schlimmsten Fall werden wir herausfinden, wann das Gerät endlich gestartet wird.

Der Preis und das Erscheinungsdatum

In Bezug auf das Veröffentlichungsdatum hat Microsoft noch nicht bekannt gegeben, wann das Gerät zum Kauf angeboten wird. Sie sagten jedoch, dass es nächstes Jahr verfügbar sein würde. Der Preis des Surface Hub 2 ist immer noch ein Geheimnis, aber nach dem, was wir bisher von dem großen Unternehmen wissen, können wir erwarten, dass der Preis ähnlich wie bei anderen wettbewerbsfähigen Geräten ist.

Trotzdem glauben wir nicht, dass Microsoft Probleme in der Verkaufsabteilung haben wird, da es derzeit an der Spitze der Konkurrenz steht. Und mit Surface Hub 2 sieht es nicht so aus, als würde sich dies bald ändern. Google hat im vergangenen Jahr auch ein fünftausend digitales Whiteboard auf den Markt gebracht. Wenn also bis zum nächsten Jahr ein neues Gerät auf den Markt kommt, könnte Microsoft mit Google wettbewerbsfähige Preise erzielen, um seine Geräte an die Spitze zu bringen.

Herstellungsprobleme

Surface Hub war so beliebt, dass es an über 5 Unternehmen in über 25 Ländern verkauft wurde. Noch mehr, die Hälfte der Top-Unternehmen der Forbes 100-Liste besitzt einen Surface Hub, was für die Popularität spricht, die er hat.

Das Single-Display-Design des Surface Hub erleichtert jedoch die Herstellung und den Versand an Kunden. Microsoft hat ein Problem beim Versuch, Geräte schnell genug herzustellen, um die Nachfrage nach dem ursprünglichen Surface Hub zu befriedigen. Dies führte dazu, dass das Unternehmen im vergangenen Jahr seine US-Produktionsstätte schloss. Wir glauben, dass dieser Schritt die Produktionskosten senken und den Produktionsprozess in einer anderen Produktionsstätte beschleunigen sollte, aber wir wissen noch nicht, welche.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Microsoft’s Surface Hub 2 to be Available in 2019 – Latest Improvements and Changes

Microsoft Surface Hub 2 might not be a device meant for the regular PC fan, but it surely is a device that is bound to catch the attention of a significant number of companies. This device marks another exciting moment in the evolution of the device business. Most companies now focus their attention on open offices, and it is believed that shortly (three years to be more exact) the global workforce is going to be mobile. This means that huddle rooms and team spaces will have to focus on incorporating some new devices to facilitate the fast pace of a new work environment.

Today we will be talking about why Microsoft’s Surface Hub 2 is the new high-tech device that almost every big company will want to purchase and put into their offices. We will also address the features of the Surface Hub 2 and how they differ from the original Surface Hub. We will touch on a topic that is on the minds of almost everyone, namely when the Surface Hub 2 will be launched and how much will it cost.

First Surface Hub

The first Hub was an impressive device that revolutionized how work meeting takes place in the office. You need to be first aware of the fact that the Surface Hub is not meant for the average consumer, it is slightly more focused on being used by large companies. So how does it work? Well, the concept behind the Hub is rather simple. When you are in a work meeting, and you need to present something to your colleagues you can do this through a simple Skype call.

The first Surface Hub was debuted by Microsoft at an event in January 2015. A year later the device was launched. It cost 22 thousand dollars and the display was either 55-inches or 82-inches, coming in two variants. The price certainly put in into a category meant for big enterprises. The surface of the Hub was simple, focusing on Skype and whiteboard compatibility as the main go-to features.

The improvements of Surface Hub 2

What makes the Surface Hub 2 so different? What did Microsoft change and improve? Well, first of all, the size of the device is going to be 50.5-inches, and it will sport the “4K Plus” display with a 3:2 ratio with very thin bezels on its sides. It will also be lighter than the original Surface Hub, coming up to be between 25 and 35 kilograms.

The device is also going to come with some features that will undoubtedly blow users away. One of them is going to be a rolling easel type of stand for a single unit. You will also be able to mount four Surface Hub 2s together next to one another which will create a huge screen. Microsoft is going to enable “immersive collaboration,” a feature meant to allow multiple people access to the screen.

The new portrait orientation of the Surface Hub 2 will allow it to rotate in place through an ingenious mechanism which is similar to Microsoft’s Surface Book muscle wire lock.

The design behind the device is focused on making it making it flexible and lightweight so that it can be quickly moved around the office if it is so needed.

If you want to use it, you just have to walk up to the device, use the built-in fingerprint scanner and then every user will be able to pull each of their work in a collaborative document. Sounds very futuristic, doesn’t it? Well, it looks like the future is finally here.

Despite all of this hype, Microsoft has not revealed as of yet what exactly will power the Surface Hub 2, so we will have to wait for more to find that out. In a worst-case scenario, we will find that out when the device will finally be launched.

The price point and release date

Speaking of the release date, Microsoft has not yet said when the device will be available to be purchased. However, they said that it would be available next year. The price point of the Surface Hub 2 is still a secret, but from what we know so far from the big company we can expect to be priced similarly to other competitive devices.

Despite this, we do not think that Microsoft will have any problems in the sales department since it is at the top of the competition at the moment. And with Surface Hub 2 it does not look like this are going to change anytime soon. Google has also launched a 5 thousand digital whiteboard last year, so if they come up with a new device by next year, we could see Microsoft have competitive prices with Google to push their equipment to the top.

Manufacturing problems

Surface Hub was so popular that it was sold to over 5 thousand business in over 25 countries. Even more so, half of the top companies of the Forbes 100 list own one Surface Hub, so this speaks volumes of the popularity that it has.

However, the single display design of the Surface Hub will make it easier to manufacture and shipped to customers. Microsoft has a problem trying to manufacture devices fast enough to meet the demand for the original Surface Hub which led the company to close its US manufacturing plant last year. We believe that this move was meant to cut production cost and speed up the production process at another manufacturing plant, but we do not yet know which one.

Leave a Reply

Should We Expect the Foldable Phone from Samsung to be an Expensive One?
Tech Battle: iPhone XS vs. XS Max vs. XR vs. X – Which One To Choose?
Further Information about Samsung’s Foldable Phone’s Specs
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix iPhone Can’t Send Or Receive Texts From Non-IPhones

iPhones are widely popular, and people from all around the globe...

cached data
What Is Cached Data And How To Clear It?

With a host of technological advancements wrapped around our lives, we...

IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...