Microsoft Surface Team entschuldigte sich für die nicht perfekte Erfahrung mit Surface Book und Surface Pro 4

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Letzte Woche entschuldigte sich das Surface-Team von Microsoft offiziell für den Fehler und die anderen unangenehmen Erfahrungen im Zusammenhang mit Surface Book und Surface Pro 4. Der Beitrag wurde von geliefert Josh_F, vertreten des Surface-Teams. Das Team bedankte sich, entschuldigte sich und wird das Feedback der Benutzer weiter verfolgen.

„Zunächst ein großes Dankeschön an alle unsere Kunden für Ihr offenes und offenes Feedback zu Surface Book und Surface Pro 4. Für diejenigen unter Ihnen, die eine nicht perfekte Erfahrung gemacht haben, entschuldigen wir uns für die damit verbundenen Frustrationen verursacht. Bitte wissen Sie, dass wir Ihre Kommentare lesen und Sie laut und deutlich hören… “

Einige Probleme, die aufgetreten sind: Entladen des Akkus im Ruhemodus, flackerndes Anzeigeproblem und Einfrieren. Das Oberflächenteam sagte auch, dass es weiterhin versuchen wird, das mit Software und Firmware verbundene Problem durch ein Update zu beheben.

Microsoft Surface Team entschuldigte sich für die nicht perfekte Erfahrung mit Surface Book und Surface Pro 4

„… Ihre Eingabe ist unglaublich wertvoll, um uns zu helfen, Ihre Fragen mit zeitnahen Updates und Korrekturen zu beantworten. Seit dem Start haben wir das dringendste Feedback aggressiv verfolgt. Wir haben bereits eine Reihe von Updates über Windows Update veröffentlicht und arbeiten daran, so schnell wie möglich zusätzliche Updates und Korrekturen herauszugeben, um das allgemeine Oberflächenerlebnis weiter zu verbessern… “

„… Um sicherzustellen, dass Sie die neuesten Updates erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich umzusehen unsere Support-Seite mit Anweisungen zum Herunterladen und Installieren der neuesten Surface- und Windows-Updates. Der Aktualisierungsverlauf des Oberflächenbuchs kann gefunden werden Sie können direkt hier klicken um zur Knowledge Base zu gelangen und Surface Pro 4 Update-Verlauf finden Sie Sie können direkt hier klicken um zur Knowledge Base zu gelangen. "

Das Surface Book und Surface Pro 4 wurden am 6. Oktober 2015 zum ersten Mal eingeführt und einen Monat nach der Einführung verkauft. Zwei Flaggschiffe von Microsoft sind die ersten Windows 10-Hybridtablets mit unterstützter Tastatur und Touchscreen-Anzeige.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: iPad Air 3 wird im ersten Halbjahr 2017 ohne 3D Touch veröffentlicht

Technobezz

Microsoft Surface Team Apologized For Less-than-perfect Experience Of Surface Book And Surface Pro 4

Last week, Microsoft’s Surface team officially apologized for the bug and the other unpleasant experiences related to Surface Book and Surface Pro 4. The post was delivered by Josh_F, represent of the Surface team. The team was thanking, apologizing, and will continue to follow up the feedback from the users.

“First, a big thanks to all of our customers for your open and candid feedback on Surface Book and Surface Pro 4. For those of you who’ve had a less-than-perfect experience, we’re sorry for any frustration this has caused. Please know that we’re reading your comments and hearing you loud and clear….”

Some issues that appeared: a draining battery in sleep mode, flickering display issue, and freezing. The surface team also said that they will keep trying to fix the issue associated with software and firmware through an update.

Microsoft Surface Team Apologized For Less-than-perfect Experience Of Surface Book And Surface Pro 4

“…Your input is incredibly valuable in helping us address your questions with timely updates and fixes. Since launch, we have aggressively pursued the most pressing feedback. We have already issued a number of updates via Windows Update and are working to issue additional updates and fixes as soon as possible to further improve the overall Surface experience…”

“…To ensure that you have received the most recent updates, we recommend you check out our support page with instructions on how to download and install the latest Surface and Windows updates. Surface Book update history can be found here and Surface Pro 4 update history can be found here. ”

The Surface Book and Surface Pro 4 were introduced for the first time on October 6, 2015 and started to be sold one month after the introduction. Two Microsoft’s flagships are the first Windows 10 hybrid tablets with support keyboard and touch screen display.

Source

The other news: iPad Air 3 To Be Released In The First Half Of 2017 Without 3D Touch

More on this topic

Leave a Reply

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...