Microsoft Surface Pro vs. iPad Pro 2017 - Was Sie wissen müssen

Geschrieben von Eduard Watson

Microsoft Surface Pro vs. iPad Pro 2017 - Was Sie wissen müssen

Wenn wir bis vor ein paar Jahren wussten, was die Unterschiede zwischen Telefonen und Tablets waren, sind die Grenzen derzeit immer unschärfer. Das Phablet ist jetzt eine Sache, nach der viele Menschen suchen, und ein Gerät, das die Unterscheidungen noch rätselhafter macht. Darüber hinaus gibt es auch 2-in-1-Tablets, die die Laptops ersetzen, sodass es immer schwieriger wird, Etiketten für Geräte zu verwenden.

Microsoft gegen Apple

Die Rivalität zwischen Microsoft und Apple besteht seit Jahren und ihre Produkte versuchen immer, sich gegenseitig zu übertreffen. Zwei ihrer beliebtesten Produkte sind Microsoft Surface Pro und Apple iPad Pro.

Größe Gewicht

Das iPad Pro misst 12 x 8.68 x 0.27 Zoll, während das Microsoft-Produkt mit 11.5 x 7.9 x 0.33 Zoll kleiner ist. Das Apple-Produkt wiegt 1.57 Pfund, während das Microsoft-Produkt je nach verwendetem Prozessor zwischen 1.69 und 1.73 Pfund wiegt.

Display

Apple entschied sich für ein 12.9-Zoll-LED-Multitouch-Display, während das Surface Pro-Gerät ein 12.3-Zoll-PixelSense-Display verwendet. Unnötig zu erwähnen, dass die meisten Leute tatsächlich ein größeres Display bevorzugen. Sie können also sagen, dass Apple in dieser Kategorie gewinnt. Die Auflösung auf dem iPad Pro beträgt 2732 x 2048 Pixel mit einem ppi von 264, während Microsoft eine Auflösung von 2736 × 1824 Pixel und 267 ppi bietet.

Betriebssystem

Natürlich werden beide Geräte mit den neuesten Betriebssystemen auf dem Markt geliefert, nämlich iOS 10 und Windows 10.

Interner Speicher

Wenn es darum geht, ist Apple der Verlierer. Sie bieten Versionen mit 32, 128 und 256 GB an, aber Microsoft bietet mehr: 128, 256 oder 512 GB Speicher auf einer SSD. Alternativ können Sie auch 1 TB auf dem PCIe NVMe auswählen. Wenn Sie sich genug für den internen Speicher interessieren, sollten Sie unbedingt den Microsoft-Speicher ausprobieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Microsoft Surface Pro vs. iPad Pro 2017 – What You Need to Know

If up until a couple of years ago we knew what was the differences between phones and tablets, currently the boundaries are blurrier and blurrier. The phablet is now a thing that many people look for and a device that makes the distinctions even more puzzling. Moreover, there are also the 2-in-1 tablets that replace the laptops, so it’s increasingly harder to use labels for devices.

Microsoft vs. Apple

The rivalry between Microsoft and Apple has been going on for years now, and their products always try to outdo each other. Two of their most appreciated products are the Microsoft Surface Pro and the Apple iPad Pro.

Size & Weight

The iPad Pro measures 12 x 8.68 x 0.27 inches, while the Microsoft product is smaller, with 11.5 x 7.9 x 0.33 inches. The Apple product weighs 1.57 pounds, while the Microsoft one between 1.69 and 1.73 pounds, depending on the processor used for it.

Display

Apple chose to go for a 12.9 inches LED multi-touch display, while the Surface Pro device is using a 12.3 inches PixelSense one. Needless to say, most people actually prefer a bigger display, so you can say Apple wins at this category. The resolution on the iPad Pro is a 2732 x 2048 pixels one, with a ppi of 264, while Microsoft offers a 2736×1824 pixels resolution and 267 ppi.

Operating System

Naturally, both devices come together with the most recent operating systems on the market, namely iOS 10 and Windows 10.

Internal Storage

When it comes to this, Apple is the loser. They offer versions of 32, 128 and 256 GB, but Microsoft brings up more: 128, 256 or 512 GB storage on an SSD. Alternatively, you can also choose 1 TB on the PCIe NVMe. Definitely, if you care enough about internal storage, you should try the Microsoft one.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...