Werbung

Durchgesickertes Microsoft Surface Pro Line-Diagramm zeigt Probleme auf

Geschrieben von Eduard Watson

Durchgesickertes Microsoft Surface Pro Line-Diagramm zeigt Probleme auf

Microsoft ist eines der angesehensten Technologieunternehmen der Welt, und das ist eine Tatsache. Als Computer und andere verwandte Technologien entstanden, war Microsoft genau dort, um Pionierarbeit zu leisten. Wie bei jedem Unternehmen mit einem großen Produktspektrum sind einige davon jedoch weniger beliebt als andere. Darüber hinaus stoßen fast alle von Zeit zu Zeit auf Probleme. Denken Sie also nicht, dass die Microsoft Surface Pro-Linie von schlechter Qualität ist, sondern nur, dass wir jetzt wissen, inwieweit die Probleme auftreten.

Wenn Sie mit der Microsoft Surface Pro-Produktlinie nicht vertraut sind, lassen Sie sich schnell von uns informieren. Die Microsoft Surface Pro-Reihe besteht aus Hybrid-Tablets. Dies bedeutet, dass diese Geräte auch als Laptops fungieren können, wenn Sie nur eine Tastatur an sie anschließen. Und es gibt Tastaturen, die speziell für sie hergestellt wurden und die Sie separat kaufen und verwenden können. Alles in allem kosten alle Tablets der Microsoft Surface Pro-Reihe einen hübschen Cent (oder mehr). Sie sind ziemlich teure Geräte, insofern, als Microsoft jetzt tatsächlich Kredite an Leute vergibt, um sie zu kaufen.

Trouble in Paradise

Sie würden also nicht erwarten, dass etwas so Teueres wie ein Microsoft Surface Pro-Tablet so schlecht ist, dass die Leute es zurückgeben müssen, aber das passiert öfter als Sie denken. Eine Umfrage unter Microsoft Surface Pro-Benutzern ergab, dass etwa 25 Prozent von ihnen mit den Geräten zu kämpfen hatten. Und jetzt sagt uns ein durchgesickertes Diagramm von Microsoft, dass 17 Prozent der Benutzer es während der Startphase zurückgegeben haben, und dann sind die Zahlen jeden Monat um etwa 10 Prozent gesunken.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Microsoft Surface Pro Line Leaked Chart Reveals Issues

Microsoft is one of the most respected tech companies in the world, and that’s a fact. When computers and other related technologies came into being, Microsoft was right there to pioneer it. However, as with any company that has a large spectrum of products, some of them are bound to be less popular than others. And, on top of that, almost all of them encounter problems from time to time. So don’t think that the Microsoft Surface Pro line is a poor quality one, it’s just that we now know to what extent its problems go.

If you’re not familiar with the Microsoft Surface Pro line of products, allow us to fill you in on it real quick. The Microsoft Surface Pro line is made up of hybrid tablets, which means that these devices can also double up as laptops if you just attach a keyboard to them. And there are keyboards made especially for them that you can buy separately and use, so there’s that. But all things considered, all the tablets within Microsoft Surface Pro line will cost you a pretty penny (or more). They are quite expensive devices, to the extent that Microsoft is now actually giving out loans to people to buy them.

Trouble in Paradise

So you wouldn’t expect something as expensive as a Microsoft Surface Pro tablet to be so bad that people have to return it, but that happens more often than you think. A survey among Microsoft Surface Pro users revealed that about 25 percent of them struggled with the devices. And now a leaked chart from Microsoft tells us that 17 percent of users returned it during its launch period, and then the numbers dropped somewhere around a steady 10 percent each month.

Total
0
Shares
1 comment
  1. I work in “IT” and have seen several Surface systems. I wouldn’t trade my personal Yoga 900 for a dozen Surface systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *