Werbung

Microsoft Surface Pro Beste Alternativen zur Auswahl

Geschrieben von Alexander Puru

Microsoft Surface Pro Beste Alternativen zur Auswahl

Microsoft Surface Pro ist definitiv ein erstklassiges Gadget. Es hat ein schönes Display, eine abnehmbare Tastatur und einen attraktiven Preis (799 $). Wenn Sie jedoch den mittelmäßigen Akku, die begrenzten Anschlüsse, einen separaten Preis für den Surface Pen oder die Typabdeckung in Betracht ziehen möchten, sollten Sie andere ähnliche Geräte in Betracht ziehen.

Funktionen und Spezifikationen von Surface Pro:

Microsoft hält dieses Gerät für ziemlich ausgefeilt und verfügt über drei Modi: Laptop-Modus, Studio-Modus und Tablet-Modus. Es kommt bis zu 16 RAM und es hat ein elegantes Design. Das Display ist sehr gut: Es ist ein brillantes Pixel-Sense-Display. Die Tablette misst 11.50 × 7.93 × 0.33 Zoll und wiegt nur 2, 39 Pfund (Typabdeckung enthalten).

Wenn Sie sich für die Intel Core i7-7660U-CPU mit 16 GB RAM und 512 GB entscheiden, ist der Preis für das Gerät recht hoch: 2,199 US-Dollar. In Bezug auf die Grafik ist dies nicht das perfekte Gerät für Gamer: Das Tablet erzielte beim 1,569DMark Fire Strike-Test 3 Punkte.

Ein Nachteil dieses Modells ist, dass es das erste Surface Pro sein wird, in dem der Surface Pen nicht enthalten ist. Davon abgesehen muss zusätzliches Geld für Zubehör ausgegeben werden.

Die für den Surface Pen und den Type Over verfügbaren Farben sind Burgund, Platin, Kobaltblau und Gold. Ein Nachteil des Geräts könnte die Tatsache sein, dass es keinen USB-C, sondern einen USB 3.0 hat.

Einige der Geräte, die die Liste erstellt haben, sind:

Acer Switch Alpha 12: Es ist ein Gerät mit ähnlichen Funktionen, es hat einen Startpreis von 510 $, einen schlanken Körper und eine Stiftunterstützung. Die Tastatur ist abnehmbar und der Acer Stylus hat einen niedrigeren Preis von nur 50 $.

HP Spectre x360: Dieses großartige Gerät hat eine Akkulaufzeit von 10 Stunden (2.5 Stunden länger als Surface Pro) und ist sehr bequem in Ihrem Schoß zu verwenden. Außerdem ist es sehr einfach, das Tablet in einen Laptop umzuwandeln, und Sie können das Tablet mit dem 4k-Display auswählen. Für diejenigen, die schlanke Geräte mögen, hat das Spectre x360 einen 13.3-Zoll-Bildschirm und ein schwereres Gehäuse.

Das iPad Pro: Dieses Apple-Gerät hat einen Startpreis von 649, 99 $ und verfügt über die neueste Technologie. Es kommt mit einem Retina-Display, Quad-Lautsprechern, LTE-Konnektivität. Der Apple Pencil und die Apple Keyboard sind sehr elegant und einfach zu bedienen. Die Tastatur verfügt jedoch über kein Touchpad. Es kann leicht ein MacBook ersetzen.

Samsungs Cromebook: Ein Gerät, das das Android-Betriebssystem verwendet und einen erschwinglichen Preis von 387, 99 $ hat. Auch wenn es leichter zugänglich ist, verfügt das Tablet über einen 12.3-Zoll-Bildschirm und eine Intel Core m3-CPU. Der Stift des Geräts ist integriert und verfügt über die neuesten USB-Anschlüsse: USB-C. Denken Sie daran, dass Sie möglicherweise einen Adapter für Ihr Zubehör benötigen, wenn es älter ist und Sie es an Ihr Chromebook Pro anschließen möchten.

Lenovo ThinkPad X1: Es ist ein abnehmbares Tablet, das sich perfekt für Geschäftstreffen eignet. Es ist elegant und hat einen abnehmbaren Körper. Das Gerät hat den MIL-STD-810G-Standard für Zähigkeit erfüllt. Im Gegensatz zum Chomebook Pro ist dieses Tablet mit viel Zubehör kompatibel. Ein weiteres Plus ist, dass der Stift und die Tastatur enthalten sind. Der Preis ist ziemlich hoch, ab 1817 99 $. Es bietet Intel Core i5-CPU, 8 GB RAM und 256 GB SSD.

Microsoft Surface Laptop: Es ist kein Tablet, das die Erfahrung eines Laptops bietet. Es ist ein traditioneller Laptop mit einem Startpreis von 1,299 US-Dollar und einem Touchpad mit Tastatur.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Microsoft Surface Pro Best Alternatives To Choose From

Microsoft Surface Pro is definitely a top-notch gadget. It has a beautiful display, detachable keyboard and an attractive price (799$).  However, if you are to consider its mediocre battery, limited ports, a separate price for the Surface Pen or the Type Cover, you might want to consider other similar devices.

Surface Pro features and Specs:

Microsoft considers this device pretty sophisticated and it has three modes: laptop mode, studio mode and tablet mode. It comes up to 16 RAM and it has an elegant design. The display is very good: it is a brilliant pixel sense one. The tablet measures 11.50×7.93×0.33 inches and only weights 2, 39 pounds (type cover included).

If you choose the Intel Core i7-7660U CPU with the 16 GB of RAM and 512 GB then the price tag for the device is quite high: 2,199 $. This is not the perfect device for gamers in terms of graphics: the tablet scored 1,569 on 3DMark Fire Strike test.

A downside of this model is that it will be the first Surface Pro which will not have the Surface Pen included. That being said, extra money needs to be spent on accessories.

Colors available for the Surface Pen and the Type over are burgundy, platinum, cobalt blue and gold. A downside of the device could be the fact that it does not have a USB-C, but a USB 3.0.

Some of the devices that have made the list are:

Acer Switch Alpha 12: it is a device with similar features, it has a starting price of 510 $, a slim body and stylus support. The keyboard is detachable and the Acer Stylus has a lower price of only 50$.

HP Spectre x360: this great device has a battery life of 10 hours (2.5 hours longer than Surface Pro) and it is very comfortable to use in your lap. Also, it is very easy to convert the tablet into a laptop and you can choose the one with the 4k display. For those who might like slim devices, the Spectre x360 has a 13.3-inch screen and a heavier body.

The iPad Pro: this Apple device has a starting price of 649, 99$ and it has the latest technology. It comes with a Retina display, quad speakers, LTE connectivity. The Apple Pencil and the Apple Keyboard are very elegant and easy to use; however, the keyboard has no touchpad. It can easily replace a MacBook.

Samsung’s Cromebook: a device using the Android operating system and it has an affordable price of 387, 99 $.  Even if it is more accessible, the tablet still comes with a 12.3-inch screen and an Intel Core m3 CPU. The stylus of the device is built-in and it also comes with the latest kind of USB ports: USB-C. Bear in mind that you might need an adapter for your accessories if they are older and you want to connect them to your Chromebook Pro.

Lenovo ThinkPad X1: it is a detachable tablet perfect for business meetings. It is elegant and it has a detachable body. The device passed the MIL-STD-810G standard for toughness. Unlike the Chomebook Pro, this tablet is compatible with plenty of accessories. Another plus is that the pen and the keyboard are included. The price is pretty high, starting from 1817, 99 $. It does offer Intel Core i5 CPU, 8GB of RAM and 256 GB SSD.

Microsoft Surface Laptop: it is not a tablet offering a laptop’s experience. It is a traditional laptop with a starting price of 1,299 $ and it has a touchpad, included keyboard.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. johnkendrick July 17, 2017
No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...