Werbung

Microsoft Surface Pro 5 wird bald mit den neuesten Verbesserungen erwartet

Geschrieben von Eduard Watson

Microsoft Surface Pro 5 wird bald mit den neuesten Verbesserungen erwartet

Microsoft hat kürzlich angekündigt, dass sie gegen Ende dieses Monats, am 23. Mai, eine Veranstaltung in Shanghai veranstalten werden. Ihrer Erklärung zufolge werden sie „der Welt zeigen, was als nächstes kommt“. Obwohl das Unternehmen keine weiteren Details über die Veranstaltung veröffentlicht hat (nicht einmal die Zeit und den Ort), haben die Leute bereits spekuliert, dass wir die neue Surface-Hardware sehen werden.

Ist es wirklich das Surface Pro 5?

Nun, zu diesem Zeitpunkt kann niemand sicher sagen, aber höchstwahrscheinlich ist dies das Produkt, das auf der Veranstaltung vorgestellt wird. Panos Panay, der Corporate Vice President für Geräte des Unternehmens sowie der Surface-Ersteller, bestätigte die Informationen auf Twitter. Darüber hinaus verwendete er das Hashtag #Surface für den von ihm veröffentlichten Beitrag, wodurch noch mehr Leute dachten, dass dies das Produkt ist, das wir erwarten sollten.

Noch interessanter ist die Tatsache, dass Panays Präsenz immer mit der Surface-Linie und ihrer Einführung in Verbindung gebracht wurde, was umso mehr Grund ist, diese Theorie zu glauben.

Zukünftige Spezifikationen

Im vergangenen Monat sprach Paul Thurrot über die Tatsache, dass die Fortsetzung von Microsoft Surface Pro 4 möglicherweise auf den Kaby Lake-Prozessoren ausgeführt wird und möglicherweise über den Surface Connect-Stromanschluss verfügt. Ihm zufolge wird das Surface Pro 5 keine dramatischen Unterschiede gegenüber dem anderen Modell aufweisen. Dies kann passieren, weil Microsoft sich verpflichtet hat, das Zubehör des vorherigen Geräts mit der Hardware des neuen Geräts kompatibel zu machen.

Auch wenn dies in der Tat eine sehr gute Idee ist, kann sie wirklich nach hinten losgehen, wenn potenzielle Käufer nicht von dem Hardware-Design beeindruckt sind, das Microsoft beibehalten hat. Aber denken Sie daran, dass dies alles reine Spekulation ist und wir nicht sicher wissen, ob es wahr ist oder nicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Microsoft Surface Pro 5 Expected Soon with Latest Improvements

Microsoft has recently announced that they will be hosting an event towards the end of this month, on May 23, in Shanghai. According to their declaration, they are going to “show the world what’s next”. Even though the company did not publicize any more details about the event (not even the time and the location), people have already started speculating that we will get to see the new Surface hardware.

Is It Really the Surface Pro 5?

Well, nobody can tell for sure at this point, but most likely this is the product that will get unveiled at the event. Panos Panay, who is the corporate Vice-President of Devices at the company, plus the Surface creator, confirmed the information on Twitter. Moreover, he used the hashtag #Surface for the post he published, which made even more people think that this is the product we should expect.

What’s even more interesting is the fact that Panay’s presence has always been associated with the Surface line and their launch, which is all the more reason to believe this theory.

Future Specs

Last month, Paul Thurrot talked about the fact that the sequel to the Microsoft Surface Pro 4 might run on the Kaby Lake processors and might feature the Surface Connect power connector. According to him, the Surface Pro 5 will not present any dramatic differences over the other model. And this might happen because Microsoft has committed to make the accessories of the previous device compatible with the hardware on the new one.

Even though this is indeed a very good idea, it can really backfire, if any potential buyers will not be impressed by the hardware design Microsoft has decided to keep. But remember that all this is pure speculation and that we do not know for sure if it’s true or not.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...