Microsoft Surface Phone vs. iPhone 8 - Welches wird den Markt in die Luft jagen?

Geschrieben von Alexander Puru

Microsoft Surface Phone vs. iPhone 8 - Welches wird den Markt in die Luft jagen?

Wenn es um High-End-Flaggschiffe geht, stehen viele Geräte zur Auswahl. Die verschiedenen Kongresse und Veranstaltungen in diesem Jahr haben eine Reihe unglaublicher Empfehlungen der besten Hersteller aus der ganzen Welt hervorgebracht. Es sind jedoch noch zwei Fragezeichen auf dem Spielbrett übrig. Wenn das Samsung Galaxy S8 im Freien ist und andere Geräte in der Umgebung fehlen, fehlt normalerweise nur das iPhone 8. Dieses Jahr ist es jedoch anders und es scheint, dass das Galaxy S8 einen weiteren Rivalen hat, über den man sich Sorgen machen muss. Die Bedrohung kommt in Form des Surface Phone, einer neuen Initiative von Microsoft, die den Markt vollständig umdrehen könnte.

Das iPhone 8

Die neue Ausgabe des langjährigen iPhone-Franchise von Apple soll für diejenigen, die ein Upgrade von ihrem aktuellen iPhone durchführen oder sich zum ersten Mal dem fast geschlossenen Stromkreis von Apple anschließen, unglaublich lohnend sein. Das Gerät wird sich von allen regulären Merkmalen, die das iPhone-Smartphone-Modell so ziemlich definieren, erweitern und verzweigen.

Großartiger Bildschirmeingang

Der Bildschirm scheint nach mehreren Spekulationen der Hauptfokus für dieses Gerät zu sein. Es geht nicht nur um die Tatsache, dass es eine zufriedenstellende Größe haben wird, sondern auch um die Tatsache, dass es sich möglicherweise um ein kantenloses, gebogenes Display handelt, das die OLED-Technologie verwendet. Es sind anscheinend auch zwei kleinere Bildschirmversionen mit TFT-Displays in Arbeit, aber Gerüchte neigen manchmal dazu, zu kurz zu kommen, deshalb ist es am besten, das mit einem Körnchen Salz zu nehmen.

Oberflächen Telefon

Über das Surface Phone von Microsoft sind nicht viele Dinge sicher bekannt. Der Grund dafür ist, dass das Telefon selbst nicht einmal offiziell bestätigt wurde. Während also jeder über die laufende Entwicklung eines solchen Geräts auf dem Laufenden ist, könnte es genauso gut nicht an der Menge an Informationen liegen, die Microsoft derzeit verrutschen lässt, nämlich Null.

Auch wenn wir keine genauen Zahlen und bestätigten Spezifikationen haben, können wir uns die spekulierten Spezifikationen ansehen, die an vielen Stellen auftauchen. Das Gerät wird anscheinend eine Snapdragon 835-CPU und 4 GB RAM haben.

pocket PC

Das Coole an diesem Gerät ist jedoch nicht die Spezifikation, sondern eine ziemlich einzigartige Eigenschaft. Genauer gesagt verfügt das Surface Pro anscheinend über Anschlüsse, über die Sie eine Maus, eine Tastatur und ein Display anschließen können. Dies bedeutet, dass Sie daraus einen Pocket-PC machen können, den Sie überall hin mitnehmen können. Das Einrichten eines Arbeitsplatzes kann im Handumdrehen erfolgen und für viele Menschen, die unterwegs arbeiten müssen, praktisch sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Microsoft Surface Phone vs. iPhone 8 – Which One is Going to Blow Up the Market?

When it comes to high end flagships, there are a lot of devices to choose from. The various conventions and events held this year have brought forth a slew of incredible picks from the best manufacturers from all over the world. However, there are still two question marks left on the playing board. With Samsung’s Galaxy S8 in the open and other devices like around it, the only thing missing normally would be the iPhone 8. However, this year is different and it would seem that the Galaxy S8 might have another rival to worry about. The threat comes in the form of the Surface Phone, a new initiative from Microsoft that could turn over the market completely.

The iPhone 8

The new installment in the long lasting iPhone franchise from Apple is set out to be incredibly rewarding for those that upgrade from their current iPhone or join Apple’s almost closed in circuit for the first time. The device is going to extend and branch out from all the regular characteristics that pretty much define the iPhone smartphone model.

Great screen incoming

The screen seems to be the main focus for this device, according to multiple speculations. It’s not just about the fact that it will have a satisfying size, but also about the fact that it could potentially be an edgeless, curved display that uses OLED technology. There are apparently two smaller screen versions with TFT displays in the works as well, but rumors tend to fall short sometimes so it’s best to take that with a grain of salt.

Surface Phone

There aren’t many things known for sure about Microsoft’s Surface Phone. The reason for this is that the phone itself is not even officially confirmed. So while everyone is pretty much in the loop about the ongoing development of such a device, it might as well not be for the amount of information Microsoft is letting slip right now, which is zero.

Even thought we don’t have precise numbers and confirmed specs to go off of, we can take a look at the speculated specifications which pop up in a lot of places. The device will apparently have a Snapdragon 835 CPU and 4 GB of RAM.

Pocket PC

The cool thing about this device does not come in the form of specs however but of a pretty unique characteristic. To be more precise, the Surface Pro would apparently come with ports that allow you to connect a mouse, keyboard and display to it. This means that you can turn it into a pocket PC which you can take with you anywhere. Setting up a work station can happen in the blink of an eye and it can be convenient for a lot of people that need to work on the go.

More on this topic

Leave a Reply

4 Comments

  1. bountybunker August 4, 2017
  2. A-thought August 4, 2017
  3. Jeff Potter August 4, 2017
  4. Bespin August 4, 2017
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup 8
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled 10
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled
Samsung Galaxy S10 NFC
Samsung Galaxy S10: The Korean Major Turns to China to Source Components
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6

Grand Theft Auto VI: While a lot of discussions have been...

Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 12
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...